AmoreMarko

Mann (52) Single

Lieben, leben, träumen...

Ich suche meinen Traumprinzen für Freundschaft, Liebe, Leidenschaft und, um endlich meinen Seelenverwandten zu finden. Mit Dir leben, lachen, träumen, quatschen, künstlerisch aktiv sein, reisen...und, ja, natürlich auch schlafen.

Ich will endlich ich selbst sein und meine Neigungen nicht mehr verstecken müssen. Auf Männer stehe ich schon seit der Pubertät, aber immer nur ganz geheim. Eine richtige Partnerschaft hatte ich mit einem Mann noch nie.

Ich sehne mich nach erfüllter Liebe und Sexualität.

Ich bin kreativ, verlässlich, treu und manchmal ganz witzig. Mein Traum ist eine Partnerschaft mit einem liebevollen, schönen und vielseitig interessierten Mann. Insbesondere kreative Tätigkeiten sind mir wichtig. Von Beruf bin ich Grafiker.

Ich erhole mich gerade von einer langwierigen, aber nicht bedrohlichen Erkrankung und bin daher wenig mobil. Zur Fortbewegung brauche ich Stützkrücken und einen E-Rolli. Meine Chancen, bald wieder ganz normal gehen zu können, stehen sehr gut.
Ich habe eine Mini-Wohnung in einem Behindertenheim mit viel Natur rundherum.

Treffen in einem Kaffeehaus und später auch bei mir sind möglich. Aber dazu muss ich Dich zuerst besser kennen und Dir vertrauen.

Lieben, leben, träumen...

Liebe & Beziehung25 bis 45 Jahre ● 150km um Österreich, Gaspoltshofen