spritzschluck

Mann (64) Single

Reisepartner18 bis 65 Jahre ● 500km um Österreich, Eggersdorf

erotisch Sex betonter Segeltörn

Als langjähriger Skipper, habe ich sowohl nautisch als auch menschlich schon sehr viel Erfahrung angesammelt, die sehr vielschichtig (z. B.: Bi) und vielfältig ist!
Ich versuche auf diesem Weg einen sexuell sehr aufgeschlossenen Personkreis (Gays Bi Heteros Lesben) anzusprechen um wie beim Wein, entweder einen sortenreinen Törn (nur eine Gruppe der in Klammer genannten) oder alle bunt gemischt (Cuvee) auf einem Schiff zu vereinen.
Mein Service für ds ich nichts verlange ( es dürfen mir aber auch keinerlei Kosten entstehen), sieht etwa so aus:
Ich berate, anfragende Interessenten schon im Vorfeld, mache sie bei ernsthaften Interesse auch gleich untereinander bekannt um so eventuelle Unverträglichkeiten von vorherein auf ein Minimum zu reduzieren. Hat sich dann eine Gruppe konsolidiert (möglich sind 4 bis 10 Personen, wobei man mich als Skipper immer dazu zählen muss) suche ich das dafür geeignetste Schiff im vorher besprochenen Revier aus und buche es.
Am Schiff angekommen (egal mit welchen Verkehrsmittel, denn An und Abreise ist individuell auch von der Kostenseite) betreue ich euch verantwortungsvoll während des gesamten Törns und bringe mich je nach Sympathie und Chemie auch sexuell ein wo und wann immer gewünscht!
FKK ist an Bord Standard (aber kein Muß) ebenso beim schwimmen und schnorcheln im Kristallklaren Wasser einsamer Buchten, dabei kann man auch gut an ein bewaldetes Ufer schwimmen und dort am Strand oder im Schatten der Bäume, pärchen Sex oder kunterbutes Treiben
zu genießen.
In den meisten Häfen müssen wir uns in Griechenland und auch in Kroatien "benehmen" ausser auf Mykonos, da geht dort die ganze Nacht die Post ab.
In diesem Sinne hoffe ich auf viele Anfragen für den September und Oktober 2017 oder den ganzen Sommer Jahr 2018.
Bis Ende August bin ich für dieses Jahr schon verplant!

Euer Skipper Roman

erotisch Sex betonter Segeltörn

Was ist Gay.de?

Gay.de ist eine Community von Schwulen für Schwule. Hier findest du echte Mitglieder aus deiner Region und ein grosses Gay-Forum. Gay.de ist kostenlos nutzbar, somit kannst du kostenlos Nachrichten schreiben und empfangen, chatten und dich im Forum beteiligen. Auch kannst du kostenlos eine Date-Anzeige aufgeben.