capricornio

Frau (53) Single

Belastbarer BI-Sklave gesucht!

Ich, Femdom aus Leidenschaft (46, mollig, dominant/sadistisch), und mein Bi-Sklave suchen einen belastbaren BI-Sklaven.

Du sollst zwischen 35 und 50 Jahre alt sein, Erfahrungen als devot/masochistischer Sklave mitbringen, so wenig wie möglich Körperbehaarung haben (kein Bart und intim rasiert versteht sich dabei von selbst!), mit Begeisterung dabei sein, deiner Herrin lustvoll zu dienen, kein Problem mit Spuren haben und diese mit Stolz tragen, passiv und aktiv bi sein (für MMF), Vergnügen haben, auf Partys unter Gleichgesinnten vorgeführt bzw. bespielt zu werden, vorzugsweise Nähe Graz wohnen und auch mal unter Tags Zeit haben (abends und WE sowieso je nach Lust der Lady verfügbar sein).

Wenn du dich angesprochen fühlst, und an einer dauerhaften genussvollen Spielbeziehung interessiert bist, dann bewirb dich bei mir.

LG, Mylady

P.S.: Anfragen von TPE oder 24/7 Interessierten unerwünscht.

Belastbarer BI-Sklave gesucht!

Fetisch & BDSM30 bis 55 Jahre ● 200km um Österreich, Graz