Infos

Erstellt von

Jocks

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Männer, Transgender-Mann (Frau zu Mann Transgender), Transgender-Frau (Mann zu Frau Transgender)

Beschreibung

Das große Waldgebiet bei den Straßen Sternweg, Schachenweg und Thalerhofstraße.

Wegbeschreibung

Das Gebiet befindet sich auf dem Weg zum Schwarzl Freizeitzentrum

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Gibt es Männer in Graz, die einen geblasen bekommen wollen?. Ich bin ein devoter niedlicher 23jähriger Grazer Student und bin für jeden Spaß zu hab...
Sexdates30 bis 50 Jahre ● 5km um Österreich, Liebenau
Ich, Femdom aus Leidenschaft (46, mollig, dominant/sadistisch), und mein Bi-Sklave suchen einen belastbaren BI-Sklaven. Du sollst zwischen 35 un...
Fetisch & BDSM30 bis 55 Jahre ● 200km um Österreich, Graz
Als langjähriger Skipper, habe ich sowohl nautisch als auch menschlich schon sehr viel Erfahrung angesammelt, die sehr vielschichtig (z. B.: Bi) un...
Reisepartner18 bis 65 Jahre ● 500km um Österreich, Eggersdorf
Kommat su heute nach graz bzw hast zeit? hatte nicht viel sex in diesem jahr bin Bi A/P bin gern die fickschlampe und würde auch gern mal mini he...
Sexdates50km um Österreich, Wildon
Ohne langes reden...………...ganz tief u d feucht...………..so lange bis......und auch lönger, das bestimmst du.....auch die ganze nacht ……………………………….und...
Sexdates5km um Österreich, Graz
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.