David_Wien

Mann (56) Single

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Ja, ich bin neu hier. Es würde mich freuen sympathische und freundliche Menschen zu treffen. Ich bin selbst nicht immer pflegeleicht, doch eigentlich zuverlässig, romantisch, zärtlich. Meine Fehler zeigen sich früh genug. „Zeige dich von deiner besten Seite“. Lassen wir das jetzt. Wer an humorvollen, aber auch manchmal ernsthaften Themen Freude hat, wer Gemeinsamkeit, Zusammenhalt, Romantik, Zärtlichkeit und vor allem Liebe sucht, kann bei mir vielleicht fündig werden. Ich freue mich auf jeden Fall über Nachrichten und freundliche Kontakte. Ja, ich bin neu hier. Mein ungeschickter Text lässt keine Zweifel offen. Oder nur fishing for compliments???

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Love & Relationships45 bis 60 Jahre ● 10km um Österreich, Wien