Infos

Erstellt von

FKK-BB-Wien

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Dieser Park ist etwas abseits der schwulen Szene im 18. Bezirk, gleich in der Nähe der Universität für Bodenkultur Wien.

24/7 Geöffnet.

Wegbeschreibung

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Sex un Freund
Ich bin Aktiv Mann 60 jare alt, ich suche passiv/aktiv mann fur oralsex -69 normal sex und feund von Wien ab 29-48 jare, ich chabe kein mein Wohnun...
Sexdates29 bis 48 Jahre ● 25km um Österreich, Wien
Hallo
Halloich bin Eduardo ,wenn es Leben gibt, gibt es Hoffnung ! Ich mag Ehrlichkeit, Wahrhaftigkeit, gute Moral, Respekt Ich hasse Lügen und betrüge...
Liebe & Beziehung45 bis 80 Jahre Österreich, Wien
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.