Jump to content

Alle Aktivitäten

Ergebnisse: Alle Bereiche veröffentlicht in den letzten 365 Tagen.

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch     

  1. Heute
  2. Also mich macht es sehr an !
  3. Bdsm

    Also fisten ok wer das mag aber ne Nadel durch die Eier !? Möchte nicht wissen was da alles schief gehen kann
  4. Sperma von mehreren Männern.

    Eine geile Sache ,mir haben gestern 4 Männer ins gesicht gespritzt, danach mit ihrer eichel schön verschmiert ,und ich habe sie dann sauber gemacht.
  5. Gruppensex mit mehreren Männern

    Ich war gestern mit meiner Freundin bei einen Schwulen Paar , und die hatten noch verstärkung von 2 Freunden . Und die 4 haben es uns sowas von besorgt das ich im augenblick auf einen kissen sitzten muß. Ich kann nur sagen jederzeit immer wieder.
  6. Ich würde mich auch gerne Filmen Lassen aber nur fürs Forum und gleigesinnte .Aber die gesichter unkenntlich sein .Mann weis ja nie wer es sieht.
  7. Bdsm

    Alter muss sowas sein. Infusionen........
  8. Zeit zu Zweit - Eure Gay-Fernsehtipps.

    Auch hier wieder einige Tipps: ONE - Montag; 23:20 Uhr - Gegen die Wand Cahit Tomruk ist ein desillusionierter Alkoholiker, welcher das Leben satthat. Im Vollrausch rast er mit seinem Auto gegen eine Wand, überlebt aber. Im Krankenhaus lernt er Sibel kennen, ein junges Mädchen, das auch einen Suizidversuch hinter sich hat. Sie will ihrem traditionsverhafteten Elternhaus entfliehen und bittet Cahit, mit ihr eine Scheinehe einzugehen, da sie beide türkischer Abstammung sind. SKY EMOTION - Dienstag; 20:15 - The Danish Girl Der dänische Maler Einar Wegener führt mit seiner Frau, der Malerin Gerda, ein bewegtes Künstlerleben im Kopenhagen der 1920er Jahre. Als Gerda ihren Mann eines Tages bittet, sich als Frau verkleidet malen zu lassen, ahnt sie nicht, was sie damit auslöst. Denn Einar fühlt sich als Frau ausnehmend wohl. Immer häufiger schlüpft er in die Rolle von `Lili', in der er seine wahre Identität entdeckt. Dabei wächst in ihm der Wunsch, durch eine Geschlechtsumwandlung ganz als Frau leben zu können. Vieeeel Spass bei der Zeit zu Zweit
  9. Bdsm

    Das tut ja beim Lesen schon weh . Uhhh
  10. Erpressung, 3monate Terror und wollte 20000 Euro. Da nie wieder Gesicht im Internet
  11. Was machst du gerade?

    ich mache das gleiche, nur etwas später, da ich nen wichtigen Arzttermin hatte
  12. Zusammengesetzte Hauptwörter Spiel

    Vernichterraum
  13. Kannst Du zählen ?

    15 062
  14. Der Guten-Morgen-Thread

    guten Morgen, allen einen guten Wochenstart
  15. Eure Vorbereitung?

    ich schaue auf meine seiten bei PlanetRomeo und hier bei Gay .de dabei sitze ich nackt am pc und wichse meinen schwanz leicht meinen plug mit saugnapf befestige ich am türrahmen wenn ich dann langsam geil werde schmiere ich gleitgel auf meine arschfotze und ficke mich langsam bis der plug bis zum anschlag in meinem heissen loch verschwindet dann ficke ich mein loch noch mit meinem aufblasbaren dildo und bin dann bereit fürs Gaykino wo ich hoffentlich dicke schwänze für meine heissen ficklöcher finde geile grüsse MIchael
  16. Da hast du recht mit
  17. Ich habe es auch schon getan und es ist in der Tat sehr spannend, sich aus anderer Perspektive zu sehen. Es setzt zwischen den Beteiligten hohes Vertrauen, absolute Diskretion und vor allem Verantwortungsbewußtsein voraus. Ein im Netz kursierender Film kann Menschen zerstören. Also, gut überlegen! Zumindest auf Nr. sicher gehen und Gesichter schwärzen bzw. Masken tragen (die Beteiligten wissen ja, wer wer ist).
  18. Ich liebe es. Trag auch gerne knallenge Sachen
  19. filmen beim Sex oder allein vor der Webcam ist ganz ok und sehr erregend, wenn man es sich dannach nochmal anschaut, aber im Netz sollten diese nicht erscheinen, mit Gesicht ist es zu gefählich.
  20. Windeln, Gummihosen, PVC, welchen Fetisch habt Ihr?

    Ich mag es nasse Windeln zu tragen vor allen wenn es zum einkaufen geht, auf dem Rad oder beim wandern was auch geil ist wenn mann Hosen kauft
  21. Bdsm

    Hallo ich habe jemanden gefunden der Doktor spiele praktiziert. Das mit dilatoren kenne ich schon aber Hoden Sack infusion war für mich neu. Am größten Angst habe ich eigentlich eine nadel durch meine Eier zu stechen. Jemand hier Erfahrungen? Und er will mich firsten. Also einen dicken penis oder drei Finger hatte ich auch schon in mir aber eine ganze Hand? Kann man da noch sitzen hinter her? Wie fühlt sich das an? LG hu78
  22. Analsex: passiv oder aktiv - Wie fickst du?

    Bei mir ist es umgekehrt, war immer der Aktive, inzwischen gefällt es mir aber immer besser, wenn mein Po auch mal verwöhnt wird.
  23. Analsex: passiv oder aktiv - Wie fickst du?

    Bin bisher eher der passive, könnte mir aber mittlerweile auch den aktiven Part vorstellen. Alles kann, nichts muss 😉. Schön gegenseitig voll spritzen ist schon sehr geil. Ich würde es geil finden, wenn er auf mir reitet und ich ihn schön dabei befriedige bis er mich voll spritzt.
  24. Das Single Phänomen

    Ich bin gern Single ;-)
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×