Viele von euch haben lange darauf gewartet, nun ist es endlich soweit: In unserer neuen Suche ist es ab sofort möglich ganz bequem nach einzelnen Keywords zu suchen. Alles was du tun musst, ist ein Schlagwort, einen Nicknamen oder einen Städtenamen in das Suchfeld einzugeben und schon bekommst du alle Informationen zu dem entsprechenden Thema übersichtlich auf einer Seite präsentiert. Am besten probierst du es gleich mal aus.

 

Dein Weg zum Date: Schnell & unkompliziert

suche.png

Langes und umständliches Suchen war gestern. Sobald du ein Schlagwort in das Suchfeld eingetragen hast, bekommst du alle Informationen dazu aufgelistet: Wer sucht in deiner Umgebung gerade nach einem passenden Date? In welchen Magazinbeiträgen berichten wir über das Thema? Diskutieren andere User bereits im Forum darüber? Gibt es Treffpunkte in deiner Nähe? Dein Weg zum Date war noch nie so einfach.

 

Städtenamen: Was gibt’s Neues in deiner Region?

Magazin_Screen-Berlin.jpg

Du willst wissen, was in deiner Stadt, deiner Region oder in deinem Bundesland los ist? Auch das ist mit unserer neuen Suche kein Problem. Gib doch einfach mal eine Stadt deiner Wahl in das Suchfeld ein und du wirst sehen: in nullkommanix bekommst du das Wichtigste auf einer Seite angezeigt. Was gibt es Wissenswertes über den jeweiligen Ort? Was sollte man(n) unbedingt gesehen haben? Welche heißen Kerle befinden sich in der Nähe? Wo befinden sich beliebte Cruising-Treffpunkte, schwule Partys und Veranstaltungen?

 

Gay-Kontakte und Dates in deiner Stadt

Treffpunkte.jpg

Gibst du zum Beispiel den Städtenamen “Berlin” in das Suchfeld ein, bekommst du viele gute schwule Ausgeh-Tipps in der deutschen Hauptstadt angezeigt. Kennst du schon die Boiler-Sauna mit ihrer beeindruckenden 3000qm Wellness-, Spa- und Cruising-Area oder die beliebten Outdoor-Treffpunkte am Berliner Tiergarten, Volkspark Friedrichshain oder in den Toiletten am Bahnhof Südkreuz? In unserer neuen Suche findest du die schwulen Attraktionen deiner Stadt übersichtlich zusammengefasst auf einer einzigen Seite. Viele neue, spannende Abenteuer und Dates warten auf dich. Schau doch mal vorbei.

 

Am besten machst du dich gleich direkt mit der neuen Suche vertraut und schaust mal nach, was in deiner Region so los ist. Wir wünschen dir viel Spaß!


Vielleicht auch interessant?

1 Kommentar

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

3f****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Taubi

Geschrieben

was wird gefunden

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen