10 Jahre Gay.de. 10 Jahre Chatten, Flirten, Freunde treffen. Vieles hat sich in dieser Zeit in der Community getan. Viele neue, sympathische Mitglieder sind dazu gekommen, genauso wie zahlreiche interessante Funktionen und Angebote. Und auch in Zukunft wird weiterhin einiges auf Gay.de passieren - du darfst gespannt sein. Aber nun erst einmal zu dem wohl wichtigsten Punkt: unserer großen Jubiläums-Verlosung. Gehörst du zu den Gewinnern? Hier erfährst du es.

 

Die Gewinner unserer großen Verlosung werden ab 16 Uhr hier bekannt gegeben:

 

Wer steckt eigentlich hinter Gay.de?

Keine Community funktioniert ohne ein tatkräftiges und engagiertes Team im Hintergrund, das rund um die Uhr dafür Sorge trägt, dass Chat, ForumVeranstaltungskalender und Locationguide einwandfrei laufen und die Inhalte des Magazins aktuell bleiben. Unser Ziel: Eine Atmosphäre zu schaffen, in der ihr euch wohlfühlt.

 

Das Gay.de Team stellt sich vor 

@Vondelpark.jpgRoney

Hey zusammen. Meine Name ist Roney und ich bin seit 2009 Teil von Gay.de und verantwortlich für eure Community sowie die Social Media Kanäle auf Facebook, Twitter, Instagram und Tumblr. Neben meinen Job bei Gay.de engagiere ich mich im CSD Deutschland e.V. und organisiere den CSD Bielefeld seit nunmehr acht Jahren mit. In meiner Freizeit trifft man mich im Schwimmbad oder einer Saunalandschaft zum Relaxen oder aber gern mal auf der Couch, wenn ich die ein oder andere Sitcom auf mich einrasseln lasse. In den anderen Momenten bin ich gern mit Freunden unterwegs, genieße ein kühles Blondes und gerne mal einen Wacholder (zu viel ;-) ). Eine meiner größten Leidenschaften: Gutes Essen. Ich genieße und schlemme gern, wie man in den letzten Jahren bemerken konnte. Meine Klamotten sind schon ganz schön “eingelaufen”. Aber nun gut - ich genieße halt jeden Tag ,-)

 

Steffen_profilbild.jpg

Steffen

Ich bin Steffen, 25 Jahre alt und wohne im hippen Berlin-Friedrichshain. Groß geworden bin ich allerdings in einem kleinen 2000-Einwohner Dorf am Rand des Ruhrgebiets, welches ich nach der Schule sofort verlassen habe, um zum Studium nach Köln zu ziehen. Irgendwie ein typischer Lebensweg für einen Homo: erst ein kleines konservatives Dorf, dann Köln und später halt Big City Life in Berlin. Seit Juni 2017 bin ich Community Manager bei Gay.de und vertrete hier die Generation Y. In meiner Freizeit schreibe ich immer mal wieder Texte für verschiedene Online-Medien (ab und zu auch mal was für Gay.de), mache recht viel Sport oder gehe mit Freunden tanzen. Was meinen Musikgeschmack angeht, bin ich relativ breit aufgestellt: Als Neu-Berliner bevorzuge ich natürlich Techno und Elektro (man muss sich ja anpassen), ich kann aber auch Indie-Pop, Alternative und Reggaeton etwas abgewinnen. Nur bei Schlagermusik bin ich leider komplett raus.

 

Topi Profilbild.jpg

Tati

Ich bin Topi, Eure Gay-Mutti, als Community Team-Mitglied hier tätig hauptsächlich im Forum und im Chat. Ich komme aus Berlin, nein aus Spandau *lach, bin schon eine "alte" Frau und beschäftige mich privat gern mit meinen Hunden, gehe viel mit ihnen spazieren und bin auch im Hundesport tätig. Ansonsten lese ich gern und bin einem guten Film nie abgeneigt.


Vielleicht auch interessant?

5 Kommentare

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschaltet werden

Gast
Du kommentierst gerade als Gast. Solltest du bereits einen Account haben, logge dich bitte ein.
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



JustinJaylor

Geschrieben · Melden

2007 habe ich mich bei euch reagiert und seither so einige tolle Erinnerungen durch eure Website sammeln dürfen. Vielen Dank hierfür und weiter so! :*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Melden

schade :(( hab nichts mitbekommen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Ehrmann06

Geschrieben · Melden

Hallo, bin nun schon bald 10  jahre  bei Euch, habe  so manchen Netten Kerl kennen gelernt, Wünsche  Gay alles  Gute und viel Glück.

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Roney

Geschrieben · Melden

vor 1 Minute, schrieb micha4569:

16 uhr is aber vorbei

Richtig erkannt ;-) 

Deswegen sind der Beitrag und die Gewinner seit Punkt 16 Uhr online und für alle einsehbar ;-) 
Alle Gewinner wurden bereits vor 16 Uhr schriftlich benachrichtigt. 

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit ihren Preisen und bedanken uns bei allen anderen für ihre Teilnahme und die vielen Glückwünsche. 
 

Roney - für das Community Team

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
micha4569

Geschrieben · Melden

16 uhr is aber vorbei

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen