Du hast immer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke für Deine Liebsten beisammen? Jetzt aber schnell! Ein paar interessante queere Geschenkideen haben wir hier für dich zusammengefasst.

 

Gay Movie: Soldier’s Girl

SoldiersGirl.jpg

Das Drama "Soldier's Girl" erzählt die wahre und tragische Geschichte des Soldaten Barry Winchell, der sich in die transsexuelle Calpernia verliebt. Es ist eine herzzerreißende Geschichte von Liebe, Intoleranz, Brutalität, Manipulation und Feigheit. Dieser schwule Film ist das ideale Weihnachtsgeschenk für romantische Abende zu zweit auf dem Sofa. 

 

Schwule Literatur: „Im Herzen der Gewalt“ von Edouard Louis

HerzenderGewalt.jpg

Bücher gehen immer! Noch dazu, wenn sie von einem so talentierten, jungen Autor geschrieben wurden, wie von dem Franzosen Edouard Louis. Mit seinem Debutroman „Das Ende von Eddy“ sorgte der 24jährige im letzten Jahr weltweit für großes Aufsehen. Mit „Im Herzen der Gewalt“ legt der junge Mann, der sich offen zu seiner Homosexualität bekennt, den nächsten großen Wurf nach. In dem autobiographischen Werk schildert Louis die Geschehnisse einer kalten Dezembernacht in Paris, welche mit einem zarten Flirt beginnt und in einem Kampf um Leben und Tod endet. 

 

Cartoon Called Life

Cartoon1.jpg

Kann es etwas niedlicheres geben, als einen kleinen, schwulen Comic-Hasen? Wohl kaum. Der slovakische Zeichner Juraj, der in Belgien lebt und den süßen Bunny ins Leben gerufen hat, hat nun sein erstes eigenes Buch herausgebracht. Begib Dich mit dem kleinen flauschigen Protagonisten auf schwule Entdeckungstour, erlebe witzige Date-Momente und jede Menge sexy Typen.

 

Sexy Unterwäsche von Spitzenjunge

Spitzenjunge.png

Okay, Unterwäsche an Weihnachten zu verschenken ist jetzt nicht so der ganz große Hit. Doch die Underwear-Modelle des deutschen Modelabels Spitzenjunge können sich wirklich sehen lassen. Vorbei die Zeiten, in denen nur Frauen Spitze tragen können. Spitzenunterwäsche erobert nun auch die Männerwelt. Vielleicht ja genau das richtig für deinen Lover zu Hause? 

 

Jetzt eine Premium-Mitgliedschaft bei Gay.de verschenken!

PremiumMGS.jpg

Du willst einem Chatpartner oder einem Online-Freund eine Freude machen, weißt aber nicht so richtig wie? Schenk ihm doch eine günstige Premium-Mitgliedschaft von Gay.de! Wie das geht? Ganz einfach: Klicke in dem Profil deines Bekannten einfach auf das Feld „andere überraschen“ und wähle die Option „Mitgliedschaft verschenken“ aus. Und wer weiß, vielleicht revanchiert sich dein Freund ja daraufhin mit einem sexy Geschenk bei dir ;)

 

Was wirst du deinen Liebsten zu Weihnachten schenken? Teile uns deine Ideen, Anregungen und Gedanken in den Kommentaren mit!


Vielleicht auch interessant?

5 Kommentare

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschaltet werden

Gast
Du kommentierst gerade als Gast. Solltest du bereits einen Account haben, logge dich bitte ein.
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



seidelbas818

Geschrieben

zwei solche geschenkpakete sind nicht zuverachten,noch schöner den geschenkträger zu vernaschen,tja ein frommer wunsch

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
KleinerNick

Geschrieben

Wem gar nichts einfällt, der kann sich ja auch einfach ne Schleife umbinden ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Gutschein für gemischtrassigen Gruppensex hätte ich als idee :o

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

für sich? freunde? oder den eigenen mann?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Daniel_132

Geschrieben

Einen geilen Blowjob😏

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen