Die Fußball Weltmeisteschaft 2018 steht kurz bevor. Pünktlich zum WM-Start wollten wir wissen: Welcher Nationalspieler ist der heißeste Fußballer Deutschlands? Welcher Profi lässt die Herzen schwuler und bisexueller Männer höher schlagen? Das Ergebnis überrascht.

 

Seit knapp einer Woche steht fest, mit welchem Kader die deutsche Fußballnationalmannschaft zur WM nach Russland reisen wird. Mit dabei sind viele alte Bekannte wie Mario Gomez, Mats Hummels und Manuel Neuer - aber auch einige neue Gesichter. In unserer neuesten Umfrage haben wir die Mitglieder der großen Gay.de-Community gefragt, welche Nationalspieler sie besonders attraktiv und sexy finden. 

 

Ein überraschendes Ergebnis

Auf einer Skala von 1-10 konnten unsere Mitglieder über die nominierten deutschen Nationalspieler abstimmen. Diesmal zählte natürlich nicht die fußballerische Qualität des Einzelnen, sondern allein  Attraktivität und Sexiness. Welcher Nationalspieler kommt am besten in der Gay-Community an? Wer erreicht die höchste Punktzahl? Pro Spieler konnten maximal 10 Punkte vergeben werden. Die Ergebnisse stellen die Durchschnittswerte aller abgegebenen Punkte dar. 

 

Auf diese Fußballspieler stehen schwule Männer - Unsere Top5

 

Platz 5: Manuel Neuer (5,8 Punkte)

 

Ein Beitrag geteilt von Manuel Neuer (@manuelneuer) am
 

 

Platz 4: Julian Draxler (6,0 Punkte)

 

Platz 3: Marco Reus (6,1 Punkte)

 

Ein Beitrag geteilt von Marco Reus (@marcinho11) am

 

Platz 2: Marvin Plattenhardt (6,4 Punkte)

 

Platz 1: Joshua Kimmich (7,3 Punkte)

 

Ein Beitrag geteilt von Joshua Kimmich (@jok_32) am

 

Die Schlusslichter im Ranking

Interessant ist außerdem, welche Nationalspieler in der schwulen Welt überhaupt nicht gut ankommen. Auf den letzten Plätzen in unserem Ranking landen Mesut Özil (2,6) und Ilkay Gündogan (3,9) - die erst vor kurzem durch ihr Treffen mit dem türkischen Regierungschef Erdogan für einen echten Medienskandal sorgten. Ob dieser am Ende für ihr bescheidenes Umfrageergebnis ausschlaggebend war?

 

Unser WM-Tippspiel 2018 startet

Fußballexperten aufgepasst! Zum Fußballweltmeisterschaft 2018 starten wir auf Gay.de unser großes WM-Tippspiel. An jedem Deutschlandspieltag heißt es: Tippen, mitfiebern & gewinnen! Unter allen Mitgliedern, die das richtige Spielergebnis tippen, verlosen wir 1500 Punkte - damit kannst du zum Beispiel für 2 Wochen eine Premium-Mitgliedschaft auf Gay.de ausprobieren! Außerdem nimmt jeder Teilnehmer unseres Tippspiels automatisch an der großen Gay.de-Tombola zum WM-Finale teil. Gewinne sexy Unterwäsche von Spitzenjunge, tolle Buchpreise von der Prinz Eisenherz Buchhandlung aus Berlin oder eine schicke Premium-Jahresmitgliedschaft auf Gay.de. 

 

WMtippspiel.jpg


Vielleicht auch interessant?

10 Kommentare

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschaltet werden

Gast
Du kommentierst gerade als Gast. Solltest du bereits einen Account haben, logge dich bitte ein.
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Yugoboy91

Geschrieben · Melden

Zurechter Sieg an kimmich heißer typ

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
glanzberl

Geschrieben · Melden

Viel interessanter is wenn der/die erste/n der/die überbezahlten es öfflich macht/en ein "schwuller" zu sein Dann kann man diese frage neu stellen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Bi-Man666

Geschrieben · Melden

Der Kimmich und der Draxler sehen schon megasexy aus. Sind mit Recht dabei. Würde von den beiden auch gern mal mehr sehen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Devi88

Geschrieben · Melden

vor 14 Stunden, schrieb Frank10318:

Neben sexy Aussehen spielt für mich auch eine Rolle, dass derjenige etwas im Kopf hat. Und, da sieht es ja bei vielen Fußballern eher mau aus, wie man bei Özil und Gündogan beobachten konnte. Auch die anderen sind nicht viel besser, man staunt ja schon, wenn sie einen Satz ohne viele "Ä" und "M" herausbekommen und flüssig sprechen können.

Da hast du vollkommen recht. Es gibt jedoch viele Fussballer, die nebenher studieren für die Zukunft.

Dies "ähm.." etc machen die halt, weil die viele Klauseln haben. Vieles darf nicht gesagt und verraten werden, da würde ich auch dreimal überlegen, wie ich meine Antwort formuliere. 

Aber grundsätzlich hast du recht. :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Raumduft

Geschrieben · Melden

da wäre keiner dabei der mich interessiert.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Frank10318

Geschrieben · Melden

Neben sexy Aussehen spielt für mich auch eine Rolle, dass derjenige etwas im Kopf hat. Und, da sieht es ja bei vielen Fußballern eher mau aus, wie man bei Özil und Gündogan beobachten konnte. Auch die anderen sind nicht viel besser, man staunt ja schon, wenn sie einen Satz ohne viele "Ä" und "M" herausbekommen und flüssig sprechen können.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Melden

Spielt nicht mit, aber wenn schon dann der Mario Götze

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
german18

Geschrieben · Melden

gutes Ergebnis! Kimmich ist einfach heiß! Neuer würde ich aber auch bevorzugen :-D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
versauterpauli

Geschrieben · Melden

Dem Kimmich gönne ich das, aber wenn Sane dabeigewesen wäre, hätte ich ihm das gegönnt.Sieht doch sexy aus, der Bursche !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Dick_Lover

Geschrieben · Melden

Hm... Özil auf den letzten Rängen klar.. Hummels nicht in den Top 5 wundert mich .. und Kimmich auf Platz 1 hätte ich auch nicht gedacht. Ich freue mich schon auf die Spiele mit den sexy Männern

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen