Mehr als 700.000 Mitglieder hat Deutschlands größte LGBT Community mittlerweile - Grund genug, endlich auch mit der Zeit zu gehen und in 2016 anzukommen. Immer mehr Mitglieder unserer Gemeinschaft sind mobil unterwegs und schauen auf dem Weg zur Arbeit oder Uni, wer in ihrer Nähe online ist. 
Die optimierte Gay.de Version ist zukünftig nicht mehr nur auf dem verstaubten Desktop Computer in vollem Umfang erreichbar, auch auf dem Tablet, dem Smartphone und anderen Devices kann Gay.de von überall auf der Welt erreicht werden.

Magazine_NewVersion_1.jpeg

Vertraut und doch prickelnd - dein NEUER Weg zum Date

Zu all dem Neuen, bleibt aber Altbekanntes bestehen. So sind die Profile der Mitglieder und das Seitenlayout zwar wesentlich moderner geworden - alle Angaben, Profiltexte und Bilder wurden aber beibehalten. Auch die bekannten Funktionen wie Chat, Speeddating, und Fotowettbewerb sind weiterhin verfügbar.

Neu hingegen, sind die verbesserten Kontaktanzeigen sind nun übersichtlicher und werden neben dem eigenen Profil nach Region und direkt im neuen Newsfeed für alle sichtbar auf der eingeloggten Startseite angezeigt. 
Gleich hier im Newsfeed kann auch verfolgt werden, wer auf der Suche nach einem Date, einer Begleitung oder einem erotischen Abenteuer ist und wer welchen Forenbeitrag kommentiert hat.

Magazin_Profile.png

Wer wissen möchte, was in seiner Region oder dem nächsten Reiseziel gesucht und geboten wird, der kann neben den Kontaktanzeigen die neuen Treffpunkte und Locations, aber auch den privaten Veranstaltungskalender nutzen.
Alles zusammen ein komplettes Rund-um-sorglos Paket für den Weg zum Date und zum Chatten, Flirten und Freunde treffen.

Für alle, die gern im Forum unterwegs sind, gibt es auch noch Neuigkeiten: Es wurden neue Kategorien angelegt, die die Wünsche und Interessen der User widerspiegeln. So kann noch besser über aktuelle Themen und die eigenen Vorlieben diskutiert und sich ausgetauscht werden. 
Übrigens: Alle hinterlassen Beiträge und Kommentare können direkt im eigenen Newsfeed verfolgt und auf diese reagiert werden - ein weiterer Vorteil der neuen Version von Gay.de.

Für Hilfestellungen zur Handhabung der neuen Gay.de Community ist das gesamte Team über die Service-Seite erreichbar. Zusätzlich stehen die FAQ sowie ein Support Forum zur Verfügung.

  


Vielleicht auch interessant?

0 Kommentare

Gast
Es können keine weiteren Kommentare erstellt werden


Keine Kommentare vorhanden

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen