Der Eurovision Song Contest 2018 geht endlich in die heiße Phase - das Große Finale in Lissabon steht kurz bevor. In unserem ESC-Test erfährst du, welcher Eurovision Song am besten zu dir passt.

 

Das Große Finale steht kurz bevor

Für viele ist es das TV-Ereignis des Jahres - der Eurovision Song Contest. Mehr als 200 Millionen Menschen werden die Show weltweit verfolgen - und leidenschaftlich über die dargebotenen Songs und Künstler diskutieren. Wer wird um den Sieg mitsingen? Wie schlägt sich Deutschland? Und welcher Auftritt überzeugt am meisten? In unserem neuen ESC-Test kannst du bereits vorab prüfen, welcher Song am besten zu dir passt.

 
powered by Typeform

 

Welcher ESC-Song passt am besten zu dir? Teile uns dein Ergebnis in den Kommentaren mit und finde heraus, welche User einen ähnlichen Musikgeschmack haben.

 

Photo ©  Andres Putting


Vielleicht auch interessant?

10 Kommentare

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschaltet werden

Gast
Du kommentierst gerade als Gast. Solltest du bereits einen Account haben, logge dich bitte ein.
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Geschrieben

Wer sich das anhört hat anrecht auf Schmerzensgeld

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
tommye

Geschrieben

Ja ja ja! Na ihr "ewig Rumnörgeler"! Nix mit "Ostblock-.Gewinnern"! Und Deutschland auf Platz 4!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
pitti52

Geschrieben

Ich habe Rockmusik im Herzen, so sind meine Favoriten wie folgt: Ungarn, Niederlande, Australien und Albanien. Für die Balladen: Deutschland und Spanien. So gesehen gab es diesesmal eigentlich kein Schrott. Alle waren für sich klasse. LG

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
MrPablo

Geschrieben

Meine Top5:

1. Zypern

2. Bulgarien

3. Österreich

4. Israel

5. Albanien

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Sixtieniner

Geschrieben

vor 4 Stunden, schrieb danizard21:

Muss sagen dass Deutschland eigentlich einen guten Vertreter hat dieses Jahr mit einem schönen Lied.

Deiner Meinung kann ich nur zustimmen. Allerdings scheint der ESC inzwischen hauptsächlich aus

freakiger Show, Licht-, Ton- und Digitaleffekten zu bestehen. Ursprünglich standen Gesang, Text und Komposition im Vordergrund. Das vermisse ich sehr.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Muss sagen dass Deutschland eigentlich einen guten Vertreter hat dieses Jahr mit einem schönen Lied.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
SoftSexLoverBear

Geschrieben

Dieser Song Contest der Ostblockländer ist unerträglich geworden. Ich schaue ihn seit Jahren nicht mehr!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Frank10318

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, weshalb der ESC so hochgespielt wird und warum ausgerechnet die schwule Community so darauf abfährt. Diese „Show“ ist an Belanglosigkeit und wenig Niveau kaum noch zu unterbieten.

Hat sich mal jemand gefragt, weshalb man von den meisten Teilnehmerinnen/Teilnehmern schon kurze Zeit später nichts mehr hört oder sieht? Vielleicht, weil die Songs inhaltlich und künstlerisch wie Eintagsfliegen sind?

Die wirklich guten Gewinner/-innen lassen sich doch an einer Hand abzählen und haben sich lange am Markt gehalten:

ABBA, Celine Dion, Vicky Leandros, Nicole ........... selbst ich habe schon Schwierigkeiten beim Aufzählen.

Der ESC gehört für mich zu den Sachen, die die Welt nicht braucht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
equinoxeIV

Geschrieben

Keiner,weil ich den Schrott nicht ankucke

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
micha4569

Geschrieben

ich glaub keiner!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen