Womit kann man einen Mann glücklich machen?
GENAU DAS möchten wir diese Woche in Erfahrung bringen…
Ob Du dich noch als Junge fühlst oder schon zum Mann herangewachsen bist, ist völlig gleich. In jedem von uns verbirgt sich in den ein oder anderen Momenten ein bisschen das Kleinkind, Erinnerungen werden geweckt und wir haben ein breites Grinsen im Gesicht…
Und GENAU DAS könnte man doch jetzt als: „Wir sind glücklich bezeichnen.“
Doch wonach suchen wir? Was macht uns glücklich?
Freiheit, Gleichheit, Unabhängigkeit? Oder zählt doch der Moment? Das Stück Schokolade. Das Lachen des jungen Mannes von gegenüber.
Ja, was denn nun?
Befragt man das Netz, dann erhält man drei Dinge, die den Mann glücklich machen:

  • gutes Essen
  • regelmäßiger Sex
  • KEIN GEMECKER!

Aber ist das wirklich so? Wir möchten es genau wissen und fragen Euch: „Womit kann man einen Mann glücklich machen?“

Kommentiert zahlreich, fragt Eure Freunde und Bekannten, Arbeitskollegen und Nachbarn – Wir möchten wissen, was #GLÜCK für Euch ist.

Mehr zur GAY.DE „Glückswoche auch auf unserer Facebookseite und bei G+.


Vielleicht auch interessant?

11 Kommentare

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschaltet werden

Gast
Du kommentierst gerade als Gast. Solltest du bereits einen Account haben, logge dich bitte ein.
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



oldysuchtjungy

Geschrieben · Melden

das die Liebe meines Freundes, mir gegenüber, nie nachlässt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
senioralt

Geschrieben · Melden

Den Partner immer neu erleben und erobern: ihn spüren und gemeinsame interessen finden und pflegen, ihn vor allem verstehen und auf ihn eingehen und wichtig dürfte natürlich sein: ihm zu vertrauen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Dennis42

Geschrieben · Melden

Gemeinsam erobern, spüren, sich verstehen und vertrauen . Das ist schön !!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Hessegay

Geschrieben · Melden

Das liest sich echt schön kann ich mich richtig rein versetzten *S-H-Biker*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
SweetBOY4me

Geschrieben · Melden

ganz einfach! mit sex! oder möchtest du noch blümchen verteilen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Melden

Da gibt es doch so einen Spruch, komm nackt und bring Essen mit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
S-H-Biker

Geschrieben · Melden

Glücklich bin ich, wenn mir bei einer Motorradtour der Wind um die Nase weht, wenn ich den Duft der Felder und Wiesen einatmen kann...und wenn dann mein Partner auch noch mitfährt, ist das Glück perfekt. Somit bin ich ein Freund von Freiheit, Abenteuer und Natürlichkeit... Glücklich bin ich auch, wenn ich abends meinen Partner in den Arm nehmen kann, wir zusammen einschlafen und morgens noch Zeit für ...na ja, Ihr wisst schon was ... ist

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
BernburgerKerl

Geschrieben · Melden

ganz Körper Massage - ganz lange die Füße, Schulter und den Pobacken und natürlich auch den Schniedel bis zum abspritzen und dann sehr lange und intensiv den Hodensack und zum Schluss Kopf und Gesicht mit Ohren.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Feuerostfriese

Geschrieben · Melden

Hallo Ja kann mir das mal ein Mann zeigen würde es gerne mal erleben. Und auch einen anderen glücklich machen wenn er mir das sagt was er möchte . So aus meine gegend denn ich besuchen darf auch wenn er es möchte übernacht

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Melden

Mir fallen da ein paar Dinge ein : Freunde ,Humor,Spaß,offene Unterhaltung unter Gleichgesinnten,Fitness ,Sport,geben und nehmen,verwöhnen und verwöhnen lassen , schöner Zwangloser Sex,essen ,gemeinsame Unternehmungen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Melden

Käme drauf an, ob es darum geht, den anderen Mann glücklich zu machen, oder womit man selbst glücklich zu machen wäre. Beim Letzteren schaut es bei mir so aus: 1. Freiheit 2. NW-Sturm zwecks Windsurfen 3. Freunde Nimmt man(n) mir die Freiheit,ist Unglücklichkeit die Folge. Ohne Sport - Windsurfen ist eine Passion --und den Zugang zur See komme ich ins psychische Hintertreffen,und ohne Freunde wäre das Leben ziemlich dröge.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen