Dein CSD-Sommer muss gut geplant sein. Denn was gibt es Schlimmeres, als einen CSD-Termin zu verpassen und allein zu Hause zu sitzen? Richtig. Nichts!
Deine Gay.de Community hat nicht nur alle CSD- & Pride-Termine für dich, sie hat so gar noch einen riesen Guddi, den andere Terminkalender zum Christopher Street Day dir nicht bieten können: #DeinWegzumDate beginnt mit deinem Gay.de.

Alle CSD-Termine im Überlick

Happy Pride & #DeinWegzumDate

Gay.de präsentiert dir nicht nur alle CSD-Termine in deiner Community, sondern geht noch einen Schritt weiter. In unserem Eventkalender sind neben den Pride´s und Straßenfesten auch alle CSD-organisierenden Vereine und Institutionen gelistet und teilen Ihre Veranstaltungen und Informationen das gesamte Jahr über. 

Zusätzlich kannst du für ausgewählten Veranstaltungen dirket über deine Community Tickets und special Offers ergattern, die dir lange Schlangen an der Abendkasse ersparen. 

Gemeinsam und nicht allein

Als Gay.de User kannst du zudem von den zahlreichen Events und Locations profitieren. 
Verabrede dich mit Freunden zu einem Event oder lerne einfach und unkompliziert neue Leute kennen. Sobald du an einem Event teilnimmst oder dich in einer Location einloggst, können andere Mitlgieder dies sehen und sich mit dir in Verbindung setzen.
So lernst du nicht nur neue Leute direkt vor Ort kennen, sondern kannst ganz nebenbei noch sehen, wer dein Typ ist und vielleicht den ersten Schritt zu #DeinWegzumDate wagen. 

BTW: In den Locations findest du alles, was man für ein aktives Nachtleben benötigt. Aber auch, welche Treffpunkte in der Stadt am angesagtesten sind

Gay.de Tipp: Mit einer Dating-Anzeige kannst du zudem dein nächstes Reiseziel entsprechend erkunden und schon im Vorfeld deinen Aufenthalt planen ;-) 

Gay.de ist Fördermitglied des CSD Deutschland e.V.

CSD nur mit dir! - Wir sind Fördermitglied des CSD Deutschland e.V.

Damit unterstützen wir ab sofort Deutschlands Dachverband der #CSD-organisierenden Vereine, Initiativen und Projekte und die #Antidiskriminierungsarbeit für #Lesben, #Schwule, #Bisexuelle, #Transsexuelle, #Transgender, #Intersexuelle und #Queere (#LSBTIQ*).
Damit der Verband noch mehr erreichen und seine Mitglieder vor Ort unterstützen kann, werde auch du #Fördermitglied im CSD Deutschland e.V. oder engagiere dich in deinem CSD-Verein vor Ort.


Vielleicht auch interessant?

1 Kommentar

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschaltet werden

Gast
Du kommentierst gerade als Gast. Solltest du bereits einen Account haben, logge dich bitte ein.
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Alexeu_Deris

Geschrieben

love

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen