Sex zu dritt kann eine ziemlich coole Sache sein. Doch Achtung: Die Betonung liegt auf dem Wörtchen „kann“. Denn manchmal ist ein Dreier für alle Beteiligten einfach nur ziemlich unangenehm. In diesem Beitrag sagen wir dir, worauf es wirklich ankommt.

 

1. Mit wem willst du einen Dreier starten?

Überlege dir vorher gut, mit wem du einen Dreier starten möchtest. Grundsätzlich ist es natürlich am einfachsten, wenn du dir ein Pärchen suchst, welches gerade online und horny ist. Im besten Fall haben sie sogar schon recht viel Erfahrung in Sachen Sex zu dritt und wissen ganz genau, was sie wollen und wie sie dich ins Liebesspiel miteinbeziehen können. Im schlechtesten Fall wissen sie das allerdings noch überhaupt nicht und wollen einfach mal „was Neues ausprobieren“. Das könnte dann etwas komplizierter werden – für alle Beteiligten. Manche Beziehungen sollen sogar schon an einem Dreier gescheitert sein. Falls sich allerdings gerade kein Pärchen finden lässt, gibt es immer noch einen Plan B: halte einfach nach zwei sexuell offenen Typen (vielleicht sogar deinen eigenen Friends with Benefits) Ausschau und frage sie direkt, ob sie sich einen Dreier vorstellen können. Du wirst sehen: Die allermeisten werden diese Frage mit „ja“ beantworten.

 

2. Alle sollten Spaß haben

Das Wichtigste bei einem Dreier ist Folgendes: alle sollten sich geil finden. Es bringt nichts, wenn zwei der Typen aufeinander stehen, wild miteinander rummachen, aber den Dritten außen vor lassen. Ein Dreier macht nur dann Sinn, wenn es optisch wie sexuell zwischen allen Beteiligten passt.

 

3. Top, Bottom oder Versatile?

Wer ist aktiv? Wer ist passiv? Und vor allem: Was soll laufen? Alles Fragen, die man vor dem Sex klären sollte. Natürlich: Es lässt sich nicht alles durchplanen, und das muss ja auch gar nicht sein – aber zumindest die grundlegenden Dinge sollten vorher kurz abgesprochen sein. Und der Rest ergibt sich dann sowieso von ganz allein.

 

4. Safer Sex ist wichtig

Auch wenn du dich mit einem Pärchen triffst, welches sich schon seit Jahren kennt und regelmäßig ungeschützten Sex miteinander praktiziert – dies ist kein Grund, auf ein Kondom zu verzichten. Egal ob Sex-Party, Sex im Darkroom, Sex zu zweit oder zu dritt, Kondome sind ein Must have. Ganz einfach.

 

5. Einfach locker bleiben!

Okay, auch wenn die ersten Augenblicke zwischen euch etwas verkrampft sein sollten – versuch einfach locker zu bleiben und dich auf den Sex zu dritt einzulassen. Es gibt so viele Stellungen und Dinge, die du bei einem Dreier ausprobieren und neu erfahren kannst (Stichwort: Double Penetration). Und auch wenn es manchmal vielleicht etwas komplizierter ist, einen Dreier zu organisieren, es lohnt sich, wirklich.

 


Vielleicht auch interessant?

16 Kommentare

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschaltet werden

Gast
Du kommentierst gerade als Gast. Solltest du bereits einen Account haben, logge dich bitte ein.
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



henryde8e

Geschrieben · Melden

Klar, wehm wurde nich ein schöne dreier erleben tun? Ich bin da fur. Ein date mit zwei andere männer die gerne beide top sein. Da ich bttm bin können beide uber mich her gehen. Aber bestimd is safesex das wichtigste, und alles mit einverständnis von jedem. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
andy5151

Geschrieben · Melden

macht Spaß und ist ein Erlebnis

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
KleinerMann38

Geschrieben · Melden

Es kann schon geil sein so ein Dreier... Es sollten sich aber alle beteiligen und einbinden...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Genuss066

Geschrieben · Melden

Also ich wäre als devoter ER sofort dabei

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Notgeiler74

Geschrieben · Melden

Ich will mein erstes mal gaysex haben schreibt mir privat

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Bigdick666

Geschrieben · Melden

Ich will schwänze;*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben · Melden

Warum denn nicht?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Waidmann

Geschrieben · Melden

Hy ist es hier möglich ein Treffen zu organisieren wo mindestens 3 kommen❓

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gayfun-Bhv

Geschrieben · Melden

Hätte ich auch mal wieder Lust drauf!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
erry

Geschrieben · Melden

würde ich gerne mal erleben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
DarkKnight42

Geschrieben · Melden

Oooooooh jaaaaaaa, auf einen Dreier habe ich auch große Lust... Küsschen von Tina Bitch

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Yugoboy91

Geschrieben · Melden

Das beste was es gibt steh gerne für nen dreier zur verfügung auch mit nem paar meldet euch

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Karsten29

Geschrieben · Melden

Muss halt jeder wissen was er will und worauf man steht. Soll ja für alle Beteiligten schön sein

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
micha4569

Geschrieben · Melden

interessanter Beitrag!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
micha4569

Geschrieben · Melden

finde dreier geil!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
gayboy34

Geschrieben · Melden

Gruppe find ich geiler^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen