Es ist jedes Mal das gleiche. Ich lerne einen heißen Typen im Online Dating kennen, wir chatten ein bisschen, irgendwann sind wir super horny und wollen nur noch eins: Sex. So weit so gut. Zu einem Treffen kommt es dennoch leider viel zu selten. Denn: Ich hasse Dick pics.

 

Für viele Kerle ist die Sache klar: Ohne Dick pics kein Sex. Bodypics reichen in der Regel nicht aus. Dein Körper kann noch so schön, noch so durchtrainiert und athletisch sein, wenn dein Schwanz nicht ins Schema passt (also kleiner ist als XL), bist Du leider raus.

 

Was ist so toll an Dick pics?

Ich habe kein Problem mit oberflächlichen Chats und mit Sexdates. Im Gegenteil. Ich liebe unkomplizierten, spontanen und anonymen Sex. Wenn es nach mir geht, darf es ruhig schnell zur Sache gehen - große Kennenlernabende und romantische Candle-Light Dinner brauche ich nicht. Aber genauso wenig brauche ich Fotos von deinem Schwanz. Überhaupt kann ich den Kult um Dick pics nicht nachvollziehen. Was ist denn bitte so schön an einem Schwanzfoto? Die meisten Penisse sehen auf Bildern doch immer irgendwie hässlich aus. Klein. Krumm. Schrumpelig. Aderig. Glänzend. Wirklich ästhetisch sind sie jedenfalls nicht.

 

Das Interesse an Dick pics ist groß

Als im Jahr 2016 Nacktfotos von Orlando Bloom und Justin Bieber im Internet auftauchten, war „Dick pic“ bei der Suchmaschine Google zeitweilig das am häufigsten gesuchte Wort. Und ja, ich gebe zu, auch ich habe damals nach diesen Bildern gegoogelt. Trotzdem würde ich sowohl Orlando, als auch Justin daten, ohne zuvor ihr bestes Stück gesehen zu haben. Ehrlich: Wenn ich jemanden attraktiv finde, ist mir eigentlich ziemlich egal, wie sein Penis aussieht.

 

dickpics.jpg

 

1 Dick Pic als Bestätigung

Von vielen Freunden weiß ich, dass sie oft und gerne Dick pics versenden. Manche scheinen sogar echt stolz auf ihre Bilder zu sein und finden es nicht schlimm, wenn diese irgendwann in dem ein oder anderen Tumblr-Blog auftauchen. „Man sieht ja nur meinen Penis“, erzählt mir zum Beispiel mein Gym-Buddy Andy, der sonst eigentlich ein sehr schüchterner Mensch ist. „Mein Gesicht ist auf diesen Fotos nicht zu erkennen. Da passe ich schon auf.“ Lächelnd zeigt er mir den entsprechenden Blog-Post. „Schau mal, mein Schwanz gefällt schon mehr als 5.000 Leuten. Ist das nicht geil? Mein Schwanz ist berühmt.“ 

 

1 Dick pic in der ersten Nachricht

Aber zurück zu meinen Online Dating- und Chaterfahrungen. Wenn ich auf die Frage „Hast du XXX?“ mit einem „Sry, ich versende keine Dick pics“ antworte, ist die Konversation in 7 von 10 Fällen sofort beendet. Kein Dick pic. Kein Chat. Kein Fun. So einfach ist das. Das einzige, was in meinen Augen nerviger ist, als einen Chat aufgrund eines fehlenden Dick pics abzubrechen, ist dies: ein Dick pic gleich in der ersten Nachricht mitzuschicken. Auf solche Messages antworte ich in der Regel gar nicht mehr. Was soll ich denn auch schreiben? „Hey, ein geiles Teil hast du da…dein Gesicht interessiert mich ja eh nicht so sehr“? 

Keine Frage, Fotos sind im Online Dating wichtig, aber muss es unbedingt dein Penis sein, der darauf zu sehen ist? Wäre ein Face pic in der ersten Nachricht nicht sehr viel passender?

 

Wie stehst du zum Thema Dick pics? Bin ich der Einzige, der nicht so sehr auf Schwanzbilder abfährt? Hinterlasse uns deine Meinung (bitte ohne Dick pic) in den Kommentaren.

 

Fotos: Wikimedia CommonsCC BY 2.0 und via Flickr: Alex Torres, CC BY-NC-ND 2.0


Vielleicht auch interessant?

25 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

aa****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



5b****

Geschrieben (bearbeitet)

Eine sehr gute Frage, ich mag Schwänze und schaue sie mir sehr gerne an. Zeige meinen auch
sehr gerne. Kann nicht verstehen warum so viele Schwule was gegen Schwanzbilder haben.... Jemanden nur nach dem Gesicht auszuwählen, ist doch genauso oberflächlich wie nur nach dem Schwanz. Und wer nicht blind ist müsste doch wissen das Schwänze genauso individuell aussehen wie Gesichter. Meiner Meinung nach hat hier der Schwanzneid irgendwelcher Emanzen psychologisch seltsam abgefärbt. Glaube unbewusst haben wir da eine gewisse Prüderie verinnerlicht... schade

Andere Kulturen feiern Penisse.

Seid stolz auf Euren Schwanz und zeigt ihn!

Die Größe ist nur ein Parameter, Form, Krümmung etc. machen den Schwanz individuell und schön, der Rest ist Geschmackssache wie auch bei Gesichtern....

und beides ist ja Schicksal, ob man will oder nicht.....

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Öde! Öde! Öde! ich weiß wie sowas aussieht! Mir gehen diese Pimmelbilder auf die Nerven. Gesichter sind interessanter.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich suche mir meine Kerle nach anderen Kriterien aus als deren Schwanz. Dick pics sind für mich langweilig und weng sexy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Die Unterhose geht gar nicht aber der behaarte belly lecker

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gl****

Geschrieben

Wer diese Bilder sehn will bitte jeder das was er mack Ein vor / nach teil an der Demokratie is das jeder das sagen / schreiben kann was er/sie will aber bitte immer politisch korrekt 😉

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ni****

Geschrieben

Für mich hat jede Frage eine Daseinsberechtigung. Mann muss ja nicht auf jede Frage antworten und wenn man(n) antwortet, dann geht das ja auch sachlich und mit ein bisschen weniger (ich sag mal) Emotionen. Ich finde die Frage greift ja niemanden persönlich an.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lady_Sara_DWT

Geschrieben

Ich kann du nur ein zu sagen ....jeder des seinem ...sollen doch alle das bekommen was sie wollen ....ich für mein Teil die Sympatie muss stimmen dann ist mir eigentlich alles andere egal ....mir kommt es drauf an was er oder sie im Kopf haben das ist das wichtigste

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

se****

Geschrieben

überflüssige Fragen...jedem Narr gefällt sei' Kapp'...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11dieter

Geschrieben

Schwänze sind doch schon

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La****

Geschrieben

Also ich schaue mir Schwanzbilder schon gerne an :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ni****

Geschrieben

Interessant, das bisher nur Antworten von denen kommen, die keine Dick Pics in ihrer freizugänglichen Galerie haben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

absolut richtig, stimme voll zu!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Bestimmt, weil die Kerle taktvoller geworden sind.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tommye

Geschrieben

Boah...echt jetzt! Was ein dummer, überflüssiger Post! Wer keine Schwanzbilder sehen will, ok! Wer Schwanzbilder sehen will, auch ok. Und die Posts zeigen ja von "toller" Intelligenz und Rechtsschreibung! Was soll das Ganze? ÜBERFLÜSSIG!!!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

basta

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich will nen schwanz sehen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael484

Geschrieben

syr bin kein wixvorlage ausserdem will ich net eure schänze die viellecicht gar nicht  der realität entsprechen sehen wer mir einschwanzbild schockt bekommt igno s einfach ist das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca****

Geschrieben

Nein ich will keine Schwanzbilder sehen, ich will bei einem Date das gefühl von Weihnachten und beim Auspacken überrascht werden ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca****

Geschrieben

Der Schwanz ist nur so geil wie der Mann an dem er hängt! wer will mit Quasimodo ins Bett weil er einen XXL hat, oder wer will mit einem Supermodell ins Bett weil er einen S hat? Wieviel Prozent macht eigentlich der Schwanz von einem ganzen Mann aus? ich will keine Dick Pics sehen ich will FACE und BODY ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca****

Geschrieben

Der Schwanz ist nur so geil wie der Mann an dem er hängt!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ve****

Geschrieben

Ich finde es ist wie mit den Weihnachtspäckchen, die Spannung erhöht sich doch auch erheblich beim auspacken. Wenn das "ausgepackte" dann auch noch "passt", umso besser !!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KleinerNick

Geschrieben

Naja, hat alles sein Für und Wieder oder? 
Wenn man rattig ist, dann macht es schon fun mal ein Dickpic zu tauschen oder mal nen Video zu machen. Aber stimmt schon irgendwie, wenn man die getauscht hat, dann ist das mit dem Realtreff eher schwierig. 
BTW: Pictausch? ;-) 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Mag auch Dick Pics, geb ich zu aber zum.kennrn lernen ist mir das Gesicht dann doch wichtiger.

bearbeitet von 9b2188ce9136cae0b68260e1f98b7e5f
Verschrieben

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roli4

Geschrieben

Ja sag ma wenn ich vorher nen Bild vom Gesicht gesehen habe sehe ich es schon gerne das man da dann das Gesamtbild hat grins

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ni****

Geschrieben

Ich für mich würde auch lieber das Gesicht sehen wollen als die Dick Pics. Was ist z.B., wenn das Dick Pic nicht zum Gesicht passt?. Kommt dann oben rum ein Handtuch rüber? Was ist, wenn der Rest gefällt aber sich heraustellt, das das Dick Pic nicht echt war? Ist das date dann damit auch gelaufen? Oder sind die Dick Pic-Fans zum Grossteil Bildersammler?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen