Wenn sich zwei Männer küssen, kann nichts schief gehen? Von wegen!  Gay.de-Mitglieder schildern ihre peinlichsten Kusserfahrungen in einem Satz. 

 

Mag-GIF.gif

 

Küssen will gelernt sein 

Der erste Kuss ist immer etwas ganz Besonderes. Wer kennt das nicht? Man hat ein romantisches Date und kommt sich im Laufe des Abends immer näher. Das Herz pocht wie wild vor Aufregung. Man will bloß nichts falsch machen oder sich zu unbeholfen anstellen. Ach ja, wenn sich zwei Männer küssen, kann das eine ziemlich heikle Sache sein, wie die folgenden Beispiele eindrücklich zeigen. 😜

 

Die peinlichsten Kusserfahrungen schwuler  Männer  durch mangelnde Hygiene

Der Typ kann noch so gut aussehen und charmant sein, doch wenn er es mit der Mundhygiene nicht so wichtig nimmt, wird’s unschön. Solche Kusserfahrungen und Meinungen können entstehen, wenn zwei Männer sich küssen: 

 

“Der Herr fand wohl die Zahnbürsten nicht so toll – das war schon sehr unangenehm.” 

oder 

“Der Typ war supersexy, leider hatte er fürchterlichen Mundgeruch.” 

 

kusserfahrung-mundgeruch.jpg

Mit Maske küssen geht nicht, also schön weiter Zähne putzen 😁

 

Die peinlichsten Kusserfahrungen: wenn du nicht weißt, wen du küsst

Ist die Partystimmung besonders gut und du etwas zu berauscht, kann es vorkommen, dass es mit folgenden Kusserfahrungen endet. 

Wenn man nicht mehr weiß, ob sich zwei Männer küssen: "Es war dunkel und irgendjemand hat mich geküsst und ich weiß bis heute nicht, ob es ein Junge oder Mädchen war." 

Auch diese Aussage gab es schon nach einer wilden Nacht: "Weniger schlecht, sondern peinlich! Ich habe den falschen Mann geküsst. Was soll ich sagen: Es war eine feucht fröhliche Party. Aber küssen konnte er supergut." 

Wenn sich Menschen küssen, einer aber vor lauter Trunkenheit den Mund nicht trifft, kanns ebenso in peinlich werden. 

 

Wenn sich zwei Männer küssen: die Unerfahrenen

Wenn sich zwei Männer küssen und einer recht unerfahren ist, kann es unangenehm für beide Seiten werden. Folgende Aussagen hörten wir bereits zu diesem Thema, als mir nach Kusserfahrungen in einem Satz fragten: 

  • "Er küsste wie ein Anfänger." 
  • "Er leckte mir das halbe Gesicht ab." 
  • "Es war wie bei einem Fisch, nur Mund auf und wieder zu." 
  • "Ein wildes, nervöses und völlig unkontrolliertes Zungenspiel ohne jedes Gefühl ..." 
  • "Er küsste wie eine Gummipuppe!" 

 

kusserfahrung-unerfahren.jpg

Na, schon genug Erfahrung im Küssen? Nein? Dann such dir schnellstmöglich einen Übungspartner 🤪

 

Die peinlichsten Kusserfahrungen: Unfälle geschehen

Unangenehm wird es für beide Seiten, wenn einer plötzlich husten muss. Wenn sich zwei Männer küssen und einer dabei Schluckauf bekommt, ist das ebenso unpassend. Aber schmerzhaft war wohl folgendes Erlebnis:

 

“Beim Knutschen hat er sich verschluckt und mir im Reflex auf die Zunge gebissen.” 

oder diese Kusserfahrung: 

"Die Zahnspange ist beim Knutschen an der Lippe hängen geblieben." 

Weniger schmerzhaft, dafür extrem peinlich war folgendes Erlebnis eines Mannes: 

"Beim Küssen hat sich seine Teilprothese gelöst und landete in meinem Mund." 

 

Übrigens gibt es auch Kerle, die sich einfach unangebracht verhalten. Wenn sich zwei Männer küssen und einer dabei Erdnüsse isst oder Kaugummi kaut, ist das nicht schön. 

 

 

Was sind deine schlimmsten und peinlichsten Kusserfahrungen? Teile uns deine Erfahrungen mit - aber bitte in einem Satz 😉

 

ChatFlirtDate.jpg

 

:eyes: Diese Artikel könnten dich auch interessieren:


Vielleicht auch interessant?

8 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

99****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Tu****

Geschrieben

Wenn Sympathie vorhanden, ist küssen absolut geil ^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sc****

Geschrieben

Sex ohne Küssen geht bei uns gar nicht. Wir Küssen uns auch wenn wir in der Badewanne liegen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he****

Geschrieben

ohne küssen geht garnicht. ich liebe es wenn ein mann mich begehrt u. küssen will. da gibt es nichts "peinliches" !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also ich küsse gerne wenn mir der Kerl gefällt und wenn ich soweit bin geht auch mehr

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

dann biste wohl noch nie bei einer Liebesdame oder Stricher gewesen. Sex ohne küssen kommt man auch

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i-enjoy-gay-sex

Geschrieben

Sex ohne Küssen das geht gar nicht, denn es gehört einfach dazu und in der Ekstase, dem wilden rummachen darf man auch schonmal abrutschen, besonders dann, wenn Sperma mit im Spiel ist....😋

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

noch keine Erfahrungen gemacht mit Pannen beim Küssen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vvv-2862

Geschrieben

Küssen ist geil,wenn man den richtigen kerl hat

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen