Beim Küssen kann nichts schief gehen? Von wegen! Gay.de-Mitglieder schildern ihre peinlichsten Kusserfahrungen in einem Satz.

 

Küssen will gelernt sein 

Der erste Kuss ist immer etwas ganz besonderes. Wer kennt das nicht? Man hat ein romantisches Date und kommt sich im Laufe des Abends immer näher. Das Herz pocht wie wild vor Aufregung. Man will bloß nichts falsch machen oder sich zu unbeholfen anstellen. Ach ja, Küssen kann eine ziemlich heikle Sache sein - wie die folgenden Beispiele eindrücklich zeigen. :P

 

Die peinlichsten Kuss Erfahrungen schwuler Männer in einem Satz

 

"Er leckte mir das halbe Gesicht ab."

“Ich musste plötzlich husten.”

“Es gab einige Herren die wohl Zahnbürsten nicht so toll fanden - das war schon sehr unangenehm.”

“Schluckauf beim Küssen, passiert mir halt ab und an.” 

“Beim Knutschen hat er sich verschluckt und mir im Reflex auf die Zunge gebissen.”

“Er hat dabei Erdnüsse gegessen.”

“Der Typ war super sexy, leider hatte er fürchterlichen Mundgeruch.”

"Er küsste wie ein Anfänger."

"Wie bei einem Fisch, nur Mund auf und wieder zu."

"War besoffen und habe den Mund nicht getroffen."

"Die Zahnspange ist an der Lippe hängen geblieben."

"Beim Küssen hat sich seine Teilprothese gelöst und landete in meinem Mund."

"Weniger schlecht , sondern peinlich! Ich habe den falschen geküsst . Was soll ich sagen: Es war eine feucht fröhliche Party. Aber küssen konnte er super gut."

"Es war dunkel und irgendjemand hat mich geküsst und ich weiß bis heute nicht ob es ein Junge oder Mädchen war."

"Ein wildes und völlig unkontrolliertes Zungenspiel ohne jedes Gefühl..."

"Er küsste wie eine Gummipuppe!"

 

Was sind deine schlimmsten und peinlichsten Kusserfahrungen? Teile uns deine Erfahrungen mit - aber bitte in einem Satz ;)

 

ChatFlirtDate.jpg

 

:eyes: Diese Artikel könnten dich auch interessieren:


Vielleicht auch interessant?

8 Kommentare

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschaltet werden

Gast
Du kommentierst gerade als Gast. Solltest du bereits einen Account haben, logge dich bitte ein.
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Tusdoch

Geschrieben

Wenn Sympathie vorhanden, ist küssen absolut geil ^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Schwul176

Geschrieben

Sex ohne Küssen geht bei uns gar nicht. Wir Küssen uns auch wenn wir in der Badewanne liegen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
heman

Geschrieben

ohne küssen geht garnicht. ich liebe es wenn ein mann mich begehrt u. küssen will. da gibt es nichts "peinliches" !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also ich küsse gerne wenn mir der Kerl gefällt und wenn ich soweit bin geht auch mehr

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
malevirgin

Geschrieben

dann biste wohl noch nie bei einer Liebesdame oder Stricher gewesen. Sex ohne küssen kommt man auch

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
i-enjoy-gay-sex

Geschrieben

Sex ohne Küssen das geht gar nicht, denn es gehört einfach dazu und in der Ekstase, dem wilden rummachen darf man auch schonmal abrutschen, besonders dann, wenn Sperma mit im Spiel ist....😋

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
heiliger198

Geschrieben

noch keine Erfahrungen gemacht mit Pannen beim Küssen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Vvv

Geschrieben

Küssen ist geil,wenn man den richtigen kerl hat

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen