Berlin-Kreuzberg. Ich stehe vor einer großen, schweren Stahltür und warte auf das Surren des Türöffners. Mein Herzschlag beschleunigt sich. Jetzt oder nie. Mein erster Sex in einer Gay Sauna steht kurz bevor. Ja, selbst in Zeiten von Corona ist ein Besuch und der Sex in der Schwulensauna möglich.

 

Vorerst muss ich versichern: Der Besuch und der Sex in einer Gay Sauna ist definitiv möglich. Auch in Zeiten von Corona. Der große Haken aber: immer die aktuellen Corona Maßnahmen beachten und, wenns nicht unbedingt sein muss, den direkten Kontakt vermeiden. Aber nur, wenns nicht anders geht 😉

Zugegeben, der erste Besuch in der Gay Sauna "Der Boiler" in Berlin hat mich ordentlich Überwindung gekostet - und Mut. Ich hatte ja keine Ahnung, was (und vor allem: wer) mich an diesem Ort erwartet. In meiner Vorstellung war eine Gay Sauna primär ein Ort für alte Kerle jenseits der sechzig. Warum, so dachte ich, sollten junge, gutaussehende Typen zwanzig Euro für ein Sauna-Ticket zahlen, wenn in Zeiten von Online Dating & Co. der nächste Sex nur wenige Klicks entfernt ist?!

 

 

        Was kostet der Eintritt in eine Gay Sauna?

Eine Tageskarte kostet in den meisten Gay Saunen um die zwanzig Euro und enthält neben einem Spind auch ein Handtuch (auch Kondome sind inklusive). Flip-Flops kosten in der Regel extra, sind mit 2,50 Euro aber recht günstig. Viele Einrichtungen bieten außerdem spezielle Motto-Tage mit einem vergünstigtem Eintritt an, z.B. Partnertage (2 für 1) oder spezielle Youngster-Tarife. Ein Blick auf die jeweilige Gay Sauna-Clubseite kann sich vorher auf jeden Fall lohnen.

 

 

1. Mein erstes Mal Sex in einer Gay Sauna...

...findet also an einem sogenannten “Youngster”-Tag statt. Jungs, die jünger als 28 Jahre alt sind, erhalten heute freien Eintritt (bei einem Mindestverzehr von 10 Euro). Ein Freund, der mir im Vorfeld von diesem Tag berichtet hatte, kam regelrecht ins Schwärmen. All die Jungen und die Schönen, so erzählte er, würden heute in die Gay Sauna kommen und sich dort miteinander vergnügen. So richtig glauben, wollte ich ihm das allerdings nicht. Mein Kumpel ist bekannt für seine Übertreibungen. Und tatsächlich, als ich die große Sammelumkleide der Men-Only-Sauna betrete, bin ich zunächst erst einmal enttäuscht. Die anwesenden Kerle sind weder jung, noch besonders attraktiv.

Kurz überlege ich, ob ich gleich wieder (Achtung, Wortwitz!) das Handtuch werfen und verschwinden soll, aber jetzt, wo ich schon mal hier bin, will ich mich zumindest noch ein wenig umsehen. Verlegen entledige ich mich meiner Kleidung und stopfe sie in den viel zu kleinen Spind in der Umkleide. Nur mit einem Handtuch um die Hüfte begebe ich mich dann ins Untergeschoss. Mir entgeht nicht, wie ich von den anderen Kerlen gemustert werde. So richtig wohl ist mir nicht dabei.

 

BoilerGaySaunaBerlin.jpg

Einblicke in die Gay Sauna: Das Labyrinth des Boilers in Berlin

 

2. Dunkel, mysteriös und verrucht: Sex im Darkroom einer Gay Sauna

Immerhin: Im Untergeschoss, wo sich die Trockensaunen und Dampfbäder befinden, ist das Publikum wesentlich jünger und auch ansehnlicher. Zum Teil sogar richtig hübsch. Aber wie komme ich bloß mit den heißen Typen in Kontakt?! Ich war noch nie besonders gut darin, mit anderen Männern zu flirten. Und so halbnackt wie jetzt, tendiert mein Selbstvertrauen gegen Null. Ich drehe erstmal eine Runde, um mich ein bisschen in der Gay Sauna zu orientieren. Es gibt einen großen Whirpool, ein türkisches Bad, eine Dampfsauna, eine Lounge mit abgetrenntem Raucherbereich und: ein riesengroßes Darkroom-Labyrinth. Kaum wage ich einen ersten Schritt hinein, stoße ich auch schon mit einem Typen zusammen. “Upps”, stammle ich, “Sorry! Hab dich nicht gesehen.” “Kein Problem, Kleiner”, sagt mein Gegenüber. Er hat eine tiefe, feste Stimme. Ein Youngster ist er bestimmt nicht mehr. Er fährt mit der Hand über meine Brust. “Einen tollen Körper hast Du.” Dann lässt er seine Hand tiefer gleiten...

 

gays_magazine_banner_ge.gif

 

3. Gay Sex in der Dampfsauna

Einige Minuten später stehe ich an der Bar. Ein junger Kerl läuft an mir vorbei. Wir haben kurz Blickkontakt. Ich bilde mir ein, er hätte mir zugelächelt. Ich drehe mich nach ihm um, doch da ist er schon in der Dampfsauna verschwunden. Ob ich ihm folgen soll? Warum eigentlich nicht - ich habe ja nichts zu verlieren. Als ich die Dampfsauna betrete, sind bereits einige Typen miteinander “beschäftigt”. Sie stehen dicht an dicht, Körper an Körper, fassen sich an, wichsen und blasen.

Ich beschließe, mich erstmal in eine andere Ecke zu begeben, wo nicht ganz so viel Verkehr ist. Doch je tiefer ich mich in der Dampfsauna vorwage, desto dunkler und nebliger wird es. Plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Schulter. Ich drehe mich um: Es ist der hübsche Kerl, dem ich zuvor an der Bar begegnet bin. Er scheint hier drinnen auf mich gewartet zu haben und drückt mir zur Begrüßung einen warmen Kuss auf die Wange. Bevor ich auch nur ein Wort sagen kann,  geht er runter auf die Knie...

 

4. Nicht mein letzter Sex in einer Gay Sauna

Je später es wird, desto voller wird die Gay Sauna. Manche Pärchen, die sich hier im Dunklen gefunden haben, ziehen sich in eine der zahlreichen abschließbaren Kabinen zurück, um miteinander intim zu werden und wilden, leidenschaftlichen Sex zu haben. Andere verbringen den ganzen Abend im Darkroom oder in der Dampfsauna. Ich komme an diesem Abend ganze drei Mal zum Orgasmus. Es ist bereits kurz nach 22 Uhr, als ich das schwule Badehaus verlasse und mich auf den Weg nach Hause mache. Für mich steht fest: Es wird nicht mein letzter Besuch in einer Gay Sauna gewesen sein.

 

Das erste Mal in einer GaySauna

 

5. Gay Sauna im Check: Der Boiler in Berlin

Sie ist eine der größten Gay Saunen in Deutschland und zählt zu den modernsten Einrichtungen: Der Boiler in Berlin. An jedem Wochenende tummeln sich Tausende schwule und bisexuelle Männer im Inneren der Gay Sauna und cruisen, was das Zeug hält. Ob im Darkroom, in der Dampfsauna oder im Swimming-Pool - Gaysex kann hier überall erlebt werden. Besonders im Winter ist der Boiler der Treffpunkt für schwule Männer schlechthin. Wenn es draußen bitterkalt und nass ist, gibt es  keinen schöneren Ort als eine warme Gay Sauna mit vielen nackten, geilen Kerlen. 

 

6. In welchen Städten gibt es Gay Saunen?

In ganz Deutschland gibt es Sauna- und Wellness Einrichtungen, die sich speziell an schwule Männer richten und es erlauben, leidenschaftlichen Gay Sex zu haben. Diese sogenannten "Men Only" Treffpunkte sind nicht nur bei den älteren Herrschaften beliebt - immer mehr junge Kerle entdecken das "schwule Badehaus" für sich. Einen entspannten Nachmittag mit Sauna & Whirlpool, ein erotisches Cruising-Abenteuer oder eine sexy After-Hour - Gründe für Sex in der Gay Sauna gibt es viele. Du willst wissen, ob es auch in deiner Gegend eine Gay Sauna gibt? Unsere Deutschland-Übersicht verrät es dir.

 

Gay Saunen in Baden-WürttembergGaySaunenDeutschland.png

Gay Saunen in Bayern

Gay Saunen in Berlin

Gay Saunen in Hamburg 

Gay Saunen in Hessen

Gay Saunen in Niedersachsen

Gay Saunen in Nordrhein-Westfalen

Gay Saunen in Rheinland-Pfalz

  • Mainz: Bluepoint Sauna
  • Ludwigshafen: Atlantis Sauna

Gay Sauna in Saarland

  • Saarbrücken: XL Sauna & Lounge 

Gay Saunen in Sachsen

 

Offiziell gekürt: Die besten 10 Gay Saunen in Deutschland 

Kürzlich führten wir auf Gay.de eine spannende Umfrage durch. Wir wollten von unseren Mitgliedern wissen, welche Gay Sauna ihrer Meinung nach die beste Sauna des Landes ist. Mehr als 2.000 schwule und bisexuelle Männer haben sich der Umfrage beteiligt und abgestimmt. Die Ergebnisse haben wir im April 2019 der Öffentlichkeit vorgestellt. Sogar das schwule Nachrichtenportal Queer.de berichtete darüber.

Während viele der großen und bekannten Namen wenig überraschend weit vorne in dem Ranking landeten, ging der erste Platz an die Pluto Gay Sauna im nordrhein-westfälischen Essen. Mit durchschnittlich 7,7 Punkten lag sie deutlich auf Platz 1, gefolgt von dem Badehaus Babylon in Köln (7,5) und dem Badehaus der Deutschen Eiche in München (7,3). 

 

Welche Gay Sauna ist deine Lieblingssauna? Welche Gay Sauna kannst du empfehlen? Warst du schon mal im BOILER in Berlin? Teile uns deine bisherigen Sex-Erfahrungen in den Kommentaren mit!


Vielleicht auch interessant?

116 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

47****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



8f****

Geschrieben

Ich finde die Aquarium Sauna in Karlsruhe klasse.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SEXLUDER875

Geschrieben

Hallo bin Alexander und ich gehe sehr häufig in die Gaysauna und habe dort viel Sex mit fremden Männern. Lasse mich dort immer OV und AV ohne Gummi nehmen. Kommt auch schon mal vor das mich dort Bekannte sehen.klar wollen auch die von mir befriedigt werden. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei****

Geschrieben

Hi Leute,

mich hat das auch schon mal interessiert, eine Gay-Sauna zu besuchen. Habe aber bis jetzt richtige Hemmungen gehabt, da ich nicht gerade der Typ bin für eine schnelle Nummer (kann mich aber entsprechend überreden lassen ;)) und bezüglich Sauna eher unerfahren bin. Zu große Hitze ist auch nicht gerade mein Fall, am ehesten vertrage ich das Dampfbad, bzw. habe das vertragen, weil mein letzter Besuch schon länger ist.

Btw, neben der hier thematisch aufgeführten Apollo und Dragon in Hamburg soll es noch die Men's Heaven geben. Keine Ahnung, welcher für einen "unerfahrenen" wie mich geeignet ist.

Tja, die aktuelle Situation lässt ein solcher Besuch leider nicht zu. Ins Wasser zum Schwimmen möchte ich auch schon lange wieder mal.

Vielleicht ergibt sich dann neben einem Kontakt auch für mehr und nicht nur online.

Grüße

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Suche ein Mann der mit mir zusammen rein geht und mir das zeigt ich will das du mich auch vor anderen Männern mir mein Arsch zu streicheln und mich geil machst mich zu Fingern

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lu****

Geschrieben

Paradise Dresden

Die Gaysauna Paradise in Dresden auf der Friedensstraße 45 ist wieder geöffnet, leider ohne Dampfbad wegen Corona. Aber auch so kann Mann seinen Spaß haben im Cruisingbereich oder der Finnsauna. Mein Schwanz hatte jedenfalls Spaß. :cock:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bale

Geschrieben

Wo

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlampedevotbi

Geschrieben

Würde gern mal in die Vulkansauna in Hannover gehen und mich schön vollspritzen lassen. Jemand Erfahrungen wie es dort ist ?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ho****

Geschrieben

Am 22.1.2020 at 22:44, schrieb Hoso1111191:

Ich fahre im juni nach strasbourg wo ist das genau

Ich fahre im August nach Straßburg.wo ist denn die Sauna?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BiKerl67

Geschrieben

Am 4.12.2018 at 01:46, schrieb hajosch:

Träume auch schon lange davon ! getraue mich aber noch nicht so richtig ! Wäre aber bestimmt mein Ding

Dann wird es Zeit dass du hin gehst, du bereust die Zeit, die du nicht in einer Gaysauna warst! Du kommst rein und spürst sofort dass du Spaß haben wirst! Ich bin immer schon in der Umkleide geil, kann es kaum erwarten, die geilen Blicke der anderen auf mir zu spüren. Für Kerle wie mich, die sich gerne nackt zeigen, genau das richtige! 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antonio-0914

Geschrieben

Toller, erotischer Mann

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@Nils99_Sub - die Gay Saunen, die ich in D kenne, haben alle auch eine "Finnische Trockensauna" gehabt, die dürfte den "Holzhütten" am nächsten kommen, jedoch sind je nach Haus unterschiedlich groß und meist gibt es dann nur eine "heiße" Sauna mit 80 oder 90 Grad, also nicht mehrere zur Auswahl wie in einer größeren Saunaanlage. Oftmals werden an bestimmten Tagen Aufgüsse angeboten und in manchen Saunen darfst du auch als Gast selber Aufgüsse machen. Die nächsten Gay-Saunen zu dir dürfte die Bluepoint in Mainz oder die Metropol-Sauna und das Saunawerk in Frankfurt sein. Die Bluepoint fand ich persönlich jedoch zum Saunieren nicht so gut, da ist das Saunawerk m.M.n. dann schon besser. Ansonsten kann ich dir in Köln dann noch die Phoenix und die Babylon empfehlen. Und ein Blick auf die Webseiten der Betreiber hilft auch oft weiter.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knobel12

Geschrieben

Würde auch mal gerne in einer gay sauna gehen Raum Hamburg -Lübeck hab keine Erfahrung

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils99_Sub

Geschrieben

Habe da mal eine Frage zu, und zwar kenne ich als Sauna bisher nur so Holzhütten in Skandinavien. Ist es denn in einer Gay Sauna vergleichbar heiß so dass man richtig die Hitze der Luft beim Atmen spürt? Bzw. ist das so, dass schon die bloße Anwesenheit schweißtreibend ist?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

In Köln kann ich dir die Phoenix-Sauna empfehlen. Ausser Sex kann man dort auch gut Sauna machen, vor allem wenn Aufgusstage sind. Unerwünschte Übergriffe wirst du da kaum erleben, da kommt höchstens mal eine tastende Hand im Pool oder der Dampfsauna und wenn du das nicht möchtest reicht ein einfaches nein Danke. GHs gibt es dort auch mehrere (im Gegensatz zur Babylon-Sauna) und wenn du dich gerne nackt zeigst, ist die Naked-Party am Freitag vielleicht das richtige für dich, dann fällt sogar das Handtuch (in der Special-Area) weg. Viel Spaß und vielleicht berichtest du dann wie dein Besuch gelaufen ist...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Übergreiflichen Situation ( blöde Autokorrektur)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Kann jemand eine Gaysauna in Köln empfehlen? Sollte schon so alles kann ich muss mäßig abgehen und Gloryholes sollte da sein. Hab schon ne Menge Saunaerfahrung, aber immer nur normale gemischte Saunenin denen Sex verboten ist. Ich finde es so schon total geil mich nackt zu zeigen. Nur muss ich irgendwas beachten, aufpassen dass es nicht zu einer Übergreifkuchen Situation kommt, in der ich mich am Ende noch verteidigen muss. Das wäre nämlich nicht so schön.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich finde es gut ,das es solche Möglichkeiten gibt,für die jenigen die auf Gaysaunen stehen,um ihre Lust und Neigungen, dort auszuleben.Wer sie nicht mag,braucht dort nicht hinzugehen, aber dann lässt den anderen ihren Spass.So unterschiedlich ist das Individuum der Mensch,bzw,Mann👍

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärchen-3298

Geschrieben

Möchte auch versuchen war noch nicht in der Gaysauna

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BE****

Geschrieben

Die Dragon-Sauna ist klasse. Komme dort immer voll auf meine Kosten !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BonnFuesse

Geschrieben

Ich fahre öfter nach Köln in die Baylon Gay Sauna.War immer geil da.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bert_Bert

Geschrieben

Ich kann den Boiler in berlin empfehlen. Preiswert für 6 std 21 Euro. Man braucht nix mitbringen Handtuch ist inklusive. Badelatschen sind nicht inklusive können aber ausgeliehen werden. Gastronomie ist auch da.also viel Spaß.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Würde gerne da mal hin . Vielleicht nimmt mich ein Dominanter Herr mal mit. Würde mich freuen wenn sich jemand findet Wer Interesse an mir hat kann mir gerne eine PN schreiben

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fibsi

Geschrieben

War Silvester im Saunawek in Ffm das war echt mega geil,tolle Leute,nette Bedienung und ganz viel Spaß gehabt bis in den frühen Morgen. Bin bald wieder da,,,freue mich schon......

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Saunawerk in Ffm empfehlenswert?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ru****

Geschrieben

Vielleicht lädt mich jemand ein ???

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Gay Sauna ist ein geiler Ort.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaushase50

Geschrieben

Einfach nur geil die schönen Popos zu sehen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ru****

Geschrieben

Reizt mich schon.Hat man (n) bestimmt viel Spaß.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Postfach

Geschrieben

Bin auch kein Sauna Gänger, habe es noch nicht probiert

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha4569

Geschrieben

finde es immer geil in der gay Sauna!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan1106

Geschrieben

War ich noch nie ....mag ja auch keine Sauna !!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wer hat denn Erfahrung mit der Alibi Sauna in Würzburg? Bitte mal bei mir melden!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlampedevotbi

Geschrieben

Würde gern mal in die vulkansauna in hannover gehen jemand Erfahrungen wie es dort ist

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Auf eine Gay Sauna hätte ich auch richtig Lust ich weiß nur nicht wo hier im Münsterland eine ist

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am****

Geschrieben

Sex in der Gay Sauna kann ich nur empfehlen. In Köln gibt es mehrere, teils von Älteren besucht aber auch wer auf Jungs steht findet die richtige Sauna. Immer wieder geile Erlebnisse.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ro****

Geschrieben

Sex in einer Gaysauna würde ich auch gerne mal erleben. Hatte jedoch schon Sex in einer normalen saune. War zwar aufregend nicht erwischt zu werden, aber das wars auch schon. Da ich auch 50 km von München jetzt wohne, ist es nicht so einfach. Bin auch etwas schüchtern ☺️. Arbeite in München und bin mobil. Also sollte jemand nicht alleine in eine Gaysauna gehen wollen, würde mitgehen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu****

Geschrieben

Ich war letzte Woche das erste Mal in einer (Gay) Sauna, in der Sauna 65 in Bielefeld. Wurde von jemanden dort hin eingeladen, den ich hier kennen gelernt habe. Es war auf jeden Fall sehr interessant und geil, auch wenn ich es dort nur mit Person gemacht habe, die mich eingeladen hat. Es wäre warscheinlich sicherlich auch geil gewesen, wenn mich dort mehrere benutzt hätten. Dies ist zumindest auch mal noch eine Fantasie von mir. Was mich auch geil gemacht hat, dass viele mir einfach hinterher gegafft haben, weil ich doch wohl der jüngste unter ihnen war. Leider muss ich sagen, dass es mir dort an kostenlosen Kondomen gefehlt hat, die musste man scheinbar selbst mitbringen. Aber das sollte ja auch kein Problem sein, denn die kann man ja in einem Kulturbeutel unterbringen. Ich fand es auf jeden Fall ein gelungenes Treffen, würde ich definitv wiederholen. Wobei ich da wohl auch nicht unbedingt auf gut Glück hingehen würde, sondern mit einer festen Verabredung und dann mal schauen, was da alles so geht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mr_palo_alto

Geschrieben

@HarrisleeMann38 In Gay Saunen gibt's normalerweise immer kostenlos Kondome & Gleitgel, die in ausreichender Zahl vorhanden sind und in den entsprechenden Cruising Areas ausliegen. Safer Sex ist also möglich.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha****

Geschrieben

Wäre nix für mich, als nackter Mann hat man wohl kaum ein Gummi dabei. Aber wenn ich hier so einige Kommentare lese, scheint das den meisten ja egal zu sein. Und gleich ein Grund mehr es nicht zu versuchen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ho****

Geschrieben

Am 8.3.2018 at 11:55, schrieb Nagisa:

Ich War auch bei sowas in strasbourg der hiß l'oxydo und da habe ich 3 blasen gekriegt

Ich fahre im juni nach strasbourg wo ist das genau

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lays

Geschrieben

Ich gehe öfters in die Sauna als ich letzte Woche in der Gay Sauna  war hatte ich ein Erlebniss ,das ich nie vergessen werde .ich ging 

in die Dampfsauna dort war es sehr neblig Konnte kaum etwas sehen ging vorsichtig an der Wand entlang und tastete mich vorwärts bis ich einen körper spürte der mich an sich ran zog und sofort küsste danach drückte er mich nach unten und zwang mich seinen Riesen großen Schwanz in den Mund zu nehmen ich hatte Schwierigkeiten so ein großes Teil überhaupt rein zu bekommen er hatte dabei  noch zwei grosse Eier auf jeden Fall stieß er richtig zu und drückte mir sein Teil in den Mund. Um Himmelswillen ich bekam kaum Luft als ich versuchte sein Schwanz aus meinen Mund zu bekommen packte mich ein zweiter Mann an den Schultern und drehte mich um und auf einmal hatte ich seinen schwanz im mund und der andere mit dem Riesen großen Schwanz suchte an meinem Po den Einlass und ich versuchte ihn abzuwehren aber keine Chance die zwei hatten mich im Griff wie eine Zange einen im Mund der auch nicht von schlechtem Eltern war und auf einmal einen im po der fühlte mich so aus  als ob ich Platzen würde ich konnte mich nicht wehren sie Namen mich so wie sie es wollten schwanz im Mund fickend und einen über zwanzig Zentimeter großen dicken schwanz im arsch der mich fickte ganz schnell und hart dabei bearbeiteten sie noch meinen schwanz mit der Hand ich selbst habe auch ein großen schwanz aber nich so dick wie der den ich im Arsch hatte auf einmal spürte ich ganz viele Hände überall am meinen Körper die alle nach meinen schwanz griffen einer nahm ihn sofort in seinem Mund auf und,saugte daran ich spürte viel schwänze an meinen körper Kopf Bauch und sonst überall feucht warm und klebrig als ob schon viele abgespritzt hatten den ich im Mund hatte tauschte mit irgendjemandem und der im Arsch fickte mich noch wilder das ich schreien könnte aber ging nicht mein ganzer Körper war gespannt ich wurde hin und her getragen so kam es mir vor als ob über 10 Männer mich benutzten.  Mein Schwanz war hart und kurz vorm abspritzen da fühlte ich im mir ein heißen Lava Strom in mir explodieren der mit dem Riesen großen schwanz hat mich gefüllt mit seinem Saft ich spritze den Boy der meinen schwanz im Mund hatte auch im Mund er schluckte alles weil ihm einer den kopf auf meinen schwanz drückte ich selbst musste auch den Samen von einem Boy schlucken der mich im mund gefickt hatte ich dachte schon das wars aber von wegen die Plätze wurden in Windeseile getauscht und schon hatte ich wieder alle meine Löcher gefüllt mit schwänze dick und groß und gewaltig hart. Mann hatten die jungs Riesen Keulen mir kam es unendlich vor als ob ich über zwei Stunden von vielen Männern gefickt wurde unglaublich aber war. Ich traue mich seitdem nicht mehr alleine in die Dampfsauna obwohl ich manchmal verlangen habe was soll ich nur tun.????

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lays

Geschrieben

Am 20.11.2019 at 16:33, schrieb SEXLUDER875:

Ich gehe regelmäßig in Hamburg in dieDragon Sauna und blase den Männern im Dampfbad und in der finnischen Sauna die Schwänze leer. Beim aller ersten Mal in der Sauna war ich nur mit einem drin und habe mich gleich direkt vor ihm gekniet und angefangen ihm einen zu blasen bis er in meinem Mund kam. Danach kamen 2 Männer und die nahmen mich richtig durch die benutzten mich Anal und Oral .

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich war schon in verschiedenen Gay Saunen, immer was geiles. hannover, berlin, essen, saarbrücken (XL- sauna). geil auch immer der raum wo der SLING steht :vibrator::rubberdoll:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mollybi

Geschrieben

Mich würde das mal reizen hab da keine Erfahrung

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SEXLUDER875

Geschrieben

Ich gehe regelmäßig in Hamburg in dieDragon Sauna und blase den Männern im Dampfbad und in der finnischen Sauna die Schwänze leer. Beim aller ersten Mal in der Sauna war ich nur mit einem drin und habe mich gleich direkt vor ihm gekniet und angefangen ihm einen zu blasen bis er in meinem Mund kam. Danach kamen 2 Männer und die nahmen mich richtig durch die benutzten mich Anal und Oral .

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ganz unschuldig zur dampfsauna gehen, handtuch und hemmungen ablegen und rein in das halbdunkle feuchtwarme gemäuer. Hier stehen willige ficker, bläser stuten rum wollen angefasst werden. Wem es dann zu heiss wird nimmt seinen Lover in eine ruhige kabine und nascht weiter wo er aufgehört hat....geile Sache

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Kann ich nur empfehlen geile Sache

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BE****

Geschrieben

In der Gay Sauna ist der Kontakt auf jeden Fall einfacher,als in einer gemischten Sauna

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andy1001

Geschrieben

Noch nie erlebt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fe****

Geschrieben

Da hast du recht Neugieriger84 das musst du nicht

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Denke mal, vom prinzip ist das doch wie in jeder anderen sauna, halt nur ohne gemische besucher. Umd wenn man nicht will dann muss man da auch nix anderes machen als in jeder anderen sauna

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fe****

Geschrieben

Ja doch macht Spaß bin immer da für zu haben

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

mir wäre sowas oberpeinlich ... da müsste mich schon jemand mitschleppen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ba****

Geschrieben

Ich würde auch gerne mal in eine Sauna gehen bin mir aber nicht sicher ob ich da meine Geilheit verbergen kann und nicht mit einem Dauerständer rumlaufe und wie das dann ankommt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bc24

Geschrieben

Ich war noch nie hätte aber echt interresse ich Frage mich allerdings nur wie geht man damit um wenn man bekannte trifft oder treffen könnte oder mach ich mir da zu viele Kopf und die Wahrscheinlichkeit ist kleiner als ich denk 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich war einmal im Boiler es war super aber ich habe zu hohen Blutdruck und kann deshalb leider nicht mehr in die sauna

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Le****

Geschrieben

War neim ersten mal sehr Neugierig aber seit dem gehe ich gerne hin Aber ich selbst achte dort auch auf Sauberkeit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Oder gehöre dort hin...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Gerne doch, würde mich schon interessieren.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wer nimmt mich mit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krefelder73

Geschrieben

Mich würde das auch Reizen. Aber habe die Figur nicht da für.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BiKerl67

Geschrieben

Seit meinem ersten Besuch in einer Gaysauna bin ich angefixt, ich liebe es wenn sich die Blicke der anderen in meine Richtung gehen, zeige mich gerne nackt, was nicht nur mich geil macht. Bisher war ich immer entspannt wenn ich die Sauna verlassen habe:-) Im Dampfbad halte ich mich am liebsten auf, warm und klitschig und mein bisher geilstes Erlebnis da mit zwei Typen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michii

Geschrieben

Das mir zu warm in ner Sauna :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha4569

Geschrieben

ich finde es in der Gay Sauna immer geil! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Vor einem Jahr ca. mit meinem Ex gemeinsam

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

msteusz

Geschrieben

ich war noch nicht in sauna

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lars759

Geschrieben

geile scheiße...

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fe****

Geschrieben

Ja das k13 ist echt gut

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ewaldfranz

Geschrieben

Sauna einfach geil    bin schon in mehrern gewesen Dortmund Bielefeld und Münster von null auf hundert in minuten alles kann nichts muss

am besten hat mir Dortmund Jumbocenter gefallen 

vieleicht nicht in allen bereichen die schönste trotzdem habe ich mich hier am wohlsten gefühlt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ewaldfranz

Geschrieben

Am 28.9.2018 at 16:34, schrieb Vvv:

Ich war noch nie in eine Gay Sauna. Gibt's was was auch in Bielefeld?

aberbsicher doch  sauna65  sehr geil

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hier bei uns im Großraum Salzburg gibt es leider keine Gay Sauna. Oder weiß jemand was? Aber es gibt einige schöne Thermen mit ruhigen Ecken, wo man was erleben kann.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

War Ende der 70er das erste mal in der Sauna in Pöseldorf. War eine kleine, ganz einfache Sauna, ohne viel Extras. Sauna, Dusche und Ruheraum mit ca. 10 bis 15 Liegen. Wenn man sich da hin legte, war man nicht lange allein... Kabinen gab es nicht, wenn ich mich recht erinnere. War einige Male dort und danach auch schon mal mit einer neuen Bekanntschaft zu ihm nach Hause.

Dann gab es noch eine Sauna auf der Uhlenhorst, einiges größer, moderne, mit Bar, Kabinen, aber irgenwann war die dicht.

Nicht zu vergessen, ein alter Alsterdampfer, umgebaut zum Saunaschiff, der ain einem Fleet lag. Bin dort öfter gewesen, leider ist das später abgebrannt.

Ja, und jetzt ab und zu in die Apollo, passt jetzt auch vom Alter her besser und ist auch immer wieder geil.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hajosch

Geschrieben

Träume auch schon lange davon ! getraue mich aber noch nicht so richtig ! Wäre aber bestimmt mein Ding

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andre807

Geschrieben

Mein Traum ist es mal in eine sauna zu gehen und mich mal so richtig gehen zu lassen. Stelle mir das richtig geil vor. Am besten mehre gleichzeitig blasen bis einer nach dem anderen meinen Körper mit ihrem geilen saft vollspritzen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosenkavalier

Geschrieben

Ich liebe Gay Sauna , komme dort immer auf  meine Kosten ob aktiv oder passiv Bin oft in Leipzig

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Möchte ich auch mal ausprobieren, nur allein bin ich glaub zu schüchtern 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu****

Geschrieben

@weintraube68 war mit nem Freund in der Viva. Preise ok und sonst alles ok, die Erfahrung war's wert ✌😉👍

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

War ich noch nie

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weintraube68

Geschrieben

Würde auch ganz gern mal eine Sauna in Stuttgart probieren. Hat nich jemand Lust mit zu kommen?  Würd mich freuen. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha4569

Geschrieben

bin heute abend in der Phönix Sauna in köln

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ga****

Geschrieben

Gay Saunen in Amsterdam, super!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BiKerl67

Geschrieben

Ich war schon in mehreren verschieden Gaysaunen und es war immer ein geiles Erlebnis. Egal ob ich mich schnell am Gloryhole entsaften lassen habe, wir uns zu zweit in einer geschlossenen Kabine vergnügt haben oder ich im Playroom öffentlich von mehreren Kerlen ran genommen wurde, ich habe diese giele Freizügigkeit genossen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wer hat Lust mit mir zu saunen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Also,ich war bisher zwei mal in einer Gay Sauna...einfach nur Geil. Nix muss aber alles kann. Werde demnächst wieder hin gehen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nymphomann69

Geschrieben

Ich Möchte auch gerne mit jemandem in die Sauna gehen darf man da eigentlich Sex haben/Blasen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich bin öfters mal in der phönix in köln

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich will auch

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andy1001

Geschrieben

Ich war noch nie in der Sauna.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha4569

Geschrieben

ich auch in der nachtsauna

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betty123

Geschrieben

Gehe gerne in die Vulcano Sauna in Köln

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha4569

Geschrieben

mein erstes mal in der gay sauna war geil! direkt von mehren gefickt worden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bi****

Geschrieben

Würde auch gerne mal in eine Gaysauna gehen, hat aber irgendwie noch nicht geklappt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La****

Geschrieben

Ich war mal bei einem Sexdate bei jemand in der Haus sauna. Sie war sehr eng.Er saß auf der Saunabank ich auf seinem Schwanz und ritt auf ihn aber nach ein paar minuten spielte bei mir der Kreislauf verrückt so das ich rausgehen musste. Wir gingen dann zu ihm ins schalfzimmer wir waren total verschwitzt . Er poppte mich dann hart auf dem Bett so verschwitzt wir waren zum schluss roch es dann von Sperma und Schweiss . Es war trotzdem geil auch wenn ich die Sauna nicht vertragen hatte.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich kann dem Bericht nur recht geben besuche von Zeit zu Zeit das k13 macht immer Spass

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vvv-2862

Geschrieben

Ich war noch nie in eine Gay Sauna. Gibt's was was auch in Bielefeld?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tr****

Geschrieben

Am 7.3.2018 at 18:52, schrieb Passion66:

Wo ich das erste Mal in der Vulkan Sauna war.... wurde ich gleich an die Hand genommen :-) Habe aber schon einige Zeit gebraucht bis ich schliesslich rein gegangen bin. Abends habe ich meiner Frau erzählt wie schön es war....... ;-)

Berichte doch mal, wie deine Frau reagierte …

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Po****

Geschrieben

will das auch erleben und. bin Schwanzgeil und lutsche gerne .würde am liebsten mehrere schwänze gleichzeitig lutschen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bo****

Geschrieben

Ich war 2016 das erste mal in einer gay sauna. Das Apollo splash in Berlin. Es war sowas, wie youngstar night. Nachdem ich 20 min. schwitzen war machte ich erstmal eine Erkundungstour und fand die Videokabinen, welche mit Gloryholes ausgestattet waren. Ich begann mir in der mittleren Kabine den Schwanz zu einem Bareback twink porno zu massieren und merke, dass ich von nebenan beobachtet werde und kurz darauf langsam ein solider schlaffer 16 cm Rüssel durch loch geschoben wird. Ich bearbeitete ihn eine weile, jedoch ging er auf einmal weg. Kurz darauf verließ ich die kabine und ging ins labyrinth, wo ich einem Afro-Amerikaner entgegen kam. Er war vllt. 22 jahre alt und max. 1,70 groß. Direkt vor mir ließ er einfach sein Handtuch fallen und präsentierte mir seinen armlangen Riesenprügel. Er sagte kein wort nahm meinen kopf in seine Hände und drückte mich runter und presste mir das Riesenteil ins Maul und den Hals runter. Bis das ganze ~22 cm lange schwert komplett in meiner Speiseröhre verschwand. Er fickte kurz meinen Kopf, bis ein anderer junger bengel vorbeikam und sich mit mir zusammen drum kümmerte. Und 5 min später hatte ich ein komplett verklebtes cumgesicht, da beide auf mich abrotzten. Der beste Saunabesuch meines lebens!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mdbi67

Geschrieben

hatte mich auch zum saunieren mit einem verabredet für das erstemal. leider war ich alleine da und mußte alleine schwitzen. war aber eine normale sauna. hätte schon gern mal erlebt, wie es ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We****

Geschrieben

Mir gefällt in der Gaysauna die Toleranz untereinander.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansi-Stralsund

Geschrieben

mein erster Besuch in der Sauna Babylon in Köln werde ich so schnell nicht vergessen, das war eine traumhafte Nacht , all meine wünsche wurden erfüllt , danach führ ich öfters nach Köln :-) :-) :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu****

Geschrieben

Sauna Joe in Kerkrade kann ich nur empfehlen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagisa

Geschrieben

Ich War auch bei sowas in strasbourg der hiß l'oxydo und da habe ich 3 blasen gekriegt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oliverheiner

Geschrieben

das gibt es in Österreich nicht so viel ICH weiss😏

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

war im Saunawerk in FfM und bisher auch mein bester Besuch mit bestem Sex dort :p

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Oh man will auch

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wo ich das erste Mal in der Vulkan Sauna war.... wurde ich gleich an die Hand genommen :-) Habe aber schon einige Zeit gebraucht bis ich schliesslich rein gegangen bin. Abends habe ich meiner Frau erzählt wie schön es war....... ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

gefällt mir

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha4569

Geschrieben

nein den apollo club gibt es leider nicht mehr.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Soweit ich gelesen hab gibt's den Apollo Splash Club in Berlin nach dem Brand 2017 auch nicht mehr

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ro****

Geschrieben

vor 8 Minuten, schrieb blasi1234:

Mannheim ist nicht Hessen!!!

Korrekt! Danke für deinen Hinweis. Mannheim ist nun wieder in Baden-Württemberg zu finden ;-) 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blasi1234

Geschrieben

Mannheim ist nicht Hessen!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha4569

Geschrieben

mein erstesmal in der gay sauna war so geil das ich es nie vergessen werde! aber heute ist es auch noch geil! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sc****

Geschrieben

Da wäre ich mal Interessiert drann

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KleinerNick

Geschrieben

Dann lies doch mal den Beitrag @CocoChanel20152018, Berlin ist ja nur das Beispiel vom Besuch. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Deswegen extra nach Berlin fahren?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen