Ich habe genug vom Single-Dasein. Versteh mich nicht falsch; Männer für Sex zu treffen macht Spaß, aber in den letzten Monaten habe ich von einer besonderen Person geträumt, mit der ich mein Leben teilen möchte – nicht nur mein Bett.

 

Mag-GIF.gif

 

Neues Jahr, neue Liebe - mal sehen, ob ich sie finde…

Wie den meisten von uns, ist mir das Online-Dating nicht fremd – ich habe viele gute Freunde im Netz gefunden und ich mag es, auf diesem Wege Jungs und Männer kennenzulernen, die das gleiche suchen wie ich. Was ich dabei herausgefunden habe: Es kommt darauf an, wie ich mich mit meinem Profil präsentiere. Nicht nur mein Verhalten im Chat, auch die Informationen in meinem Profil sind ausschlaggebend dafür, mit wem ich in Kontakt treten kann. Vor allem zu Zeiten der COVID-19 Pandemie gewinnt die Kommunikation via Internet immer mehr Bedeutung. Auf Gay.de kann ich im Profil meinen Impfstatus angeben und das würde ich dir auch empfehlen. Vielen Menschen ist das Wissen darüber sehr wichtig und diese Funktion zu nutzen, kann deine Dating-Chancen erhöhen. So findest du möglicherweise im neuen Jahr die neue Liebe. 

Mein Fazit: Die Suche nach dem Richtigen, kann nur erfolgreich sein, wenn wir ehrlich und offen sind und uns interessant machen. Hier ein paar Tipps für dich, wie du dein Profil noch besser gestalten kannst:

 

Du bist nicht eindimensional

Zu wissen, wie man sich selbst von der Masse abhebt ist dir im ersten Moment ein Rätsel? Keine Sorge, es ist kein Hexenwerk. Bevor du beginnst, überleg dir einen aussagekräftigen Profiltext, indem du offen und ehrlich bist. Viele von uns, sind beim Ausfüllen von ihrem Status und beim Hochladen von Fotos so angespannt, dass sie vergessen, über sich selbst nachzudenken. Stell dir die Frage: „Was spricht mich bei anderen Profilen an?“ 
 
Wenn du abends ausgehst, machst du dir Gedanken über dein Auftreten, nicht wahr? Styling, Klamottenwahl und, und, und. Meist brauchst du mehr als eine Stunde. Warum also nicht auch ein paar Minuten investieren, wenn es um dein Gay.de Profil geht? In deiner Dating Community ist das nämlich dein Aushängeschild. Nimm dir also die Zeit und versuche, andere Mitglieder mit Worten und Bildern zu fesseln. Mach dich interessant! 
 
Viele von uns suchen - wenn sie online sind - ihren zukünftigen Partner mit bestimmten Filtern. Das wird auch so bleiben, wenn sie im neuen Jahr die neue Liebe suchen. Sie grenzen den Suchradius ein, wählen eine bestimmte Statur, Behaarung, Interessen oder weitere Details. Um dich gegenüber anderen interessant zu machen, fülle dein Profil vollständig aus. Gib deine Interessen, Hobbys und Vorlieben an und dein Profilbesucher kann sofort sehen, ob ihr die gleichen Freizeitaktivitäten, politischen und kulturellen Interessen und andere Gemeinsamkeiten habt. Zudem kannst du mit einem ausgefüllten Interview ganz persönlich zu einzelnen Details Position beziehen. 

 

neues-jahr-neueliebe-nicht-so-eindimensional.jpg

Entfalte dich mal ein bisschen, du bist nämlich nicht so eindimensional wie du denkst 😜

 

Deine Echtheitsprüfung

Mit der Gay.de Echtheitsprüfung zeigst du anderen, dass du es ernst meinst. Sie ist kostenlos und schnell und einfach zu bedienen. Nach erfolgreicher Prüfung erhältst du ein kleines grünes Häkchen direkt neben deinem Profilnamen – andere User wissen sofort, dass du kein Fake bist. 
 

Der erste Eindruck zählt

Die ersten Sekunden entscheiden darüber, ob wir unseren Gegenüber mögen. In einer Online-Community ist dies nicht anders, nur entscheidet hier meist schon dein Profilbild darüber, ob jemand mit dir in Kontakt treten wird. Geht es dir nicht genauso mit anderen Profilen? Erst auf den zweiten Blick sind die Angaben zur Person interessant. Ich habe für dich 10 Tipps zusammengestellt, wie du mit deinem Profilbild und Fotos in deiner Galerie die Blicke auf dich ziehst. Setze dir doch als Neujahrsvorsatz, diese zu beherzigen:

 

1. Lade ein aktuelles Profilbild hoch

Wenn du jetzt einen Bart trägst, ein paar Pfunde mehr oder weniger auf den Rippen hast oder einfach einen neuen Look hast, dann ist ein aktuelles Profilbild ein Muss. Wenn du im neuen Jahr die neue Liebe finden möchtest, gibt es nichts Schlimmeres, als vor jemanden zu stehen, der nicht den Erwartungen entspricht.

 

neues-jahr-neue-liebe-profilbild.jpg

Ein mal Selfiekamera auf uuuuuuund ... boom! Dein neues Profilbild ist ready. Also los, hochladen! 😇

 

2. Lass dich fotografieren

Selfies sind angesagt – als Profilbild aber eher ungeeignet. Ein guter Neujahrsvorsatz: Lass dir von deinen Freunden helfen und posiere für das perfekte Bild von dir. Rück dich ins „richtige Licht“ und umgehe Doppelkinn, rote Augen und Grimassen. In deiner Galerie ist genügend Platz für Bilder aus witzigen Lebensmomenten.

 

3. Wähle einen guten Hintergrund

Ein Webcam-Bild von dir mit dreckiger Wäsche im Hintergrund oder vorm Spiegel im Badezimmer – am liebsten noch mit Blitz – das ist kein geeignetes Profilbild. Es ist eher abschreckend und vergrault andere User. Wähle einen Hintergrund, der nicht von dir ablenkt, dein Bild und vor allem dich aber richtig in Szene setzt.

 

4. Einfach und nicht kompliziert

Mach dir nicht zu viele Gedanken – zwei gute Bilder von dir sind aussagekräftiger als unzählige Fotos, auf denen man dich nicht erkennt. Um im neuen Jahr die neue Liebe zu finden, kann ein sympathisches Foto bereits ausreichen. Lächle und zeige dich natürlich. 

 

neues-jahr-neue-liebe-simple.jpg

Wenn Simplizität so sexy sein kann 😍

 

5. Neujahrsvorsatz - Lerne etwas über das richtige Licht

Ein weiterer Neujahrsvorsatz: Übe dich in der Fotografie. Die richtige Ausleuchtung ist, was zählt. Mach dein Foto am besten bei Tageslicht oder an einem gut beleuchteten Ort. Ist es zu dunkel, wird man dich nur schlecht erkennen. Ist es zu hell, wirkst du blass und unscharf. Achte auch darauf, dass du keine Schatten im Gesicht hast. Augenringe lassen dich älter wirken und machen unattraktiv. Das Licht sollte von hinten kommen. Fotografiere beispielsweise durch ein Ringlicht oder mit der Sonne im Rücken des Fotografen. 

 

6. Keine Bilder von dir und Kollegen/Kindern/Verwandten

Abgesehen davon, dass es verwirrend ist, macht es keinen Sinn, deinen Kumpel in einem Foto zu zeigen. Du möchtest dich zeigen! Dein Umfeld kannst du später vorstellen. (In jedem Fall gilt: Kinder sollten nicht auf Fotos zu sehen sein.)  Regeln zu Bildern findest du in unseren Bilderegeln.

 

7. Starte einen Livestream

Auf Gay.de hast du die Möglichkeit, einen Livestream zu starten und mit anderen Männern in Kontakt zu treten. So ist ein erstes Kennenlernen in Echtzeit möglich. Du wirst direkt merken, mit wem du auf einer Wellenlänge bist. Zeige dich im Livestream ganz natürlich und finde im neuen Jahr die neue Liebe. 

 

neues-jahr-neue-liebe-livestream.jpg

Starte heute deinen Gay.de Livestream! 🎥

 

8. Neues Jahr, neue Liebe - ganz ohne Filter

Sicherlich gibt es Kameras, die dir perfekt Bilder mit diversen Filtern liefern. Bedenke aber, dass du die Wirklichkeit mit Filtern verzerrst. Wenn du schon welche nutzen möchtest, dann setz diese bewusst und mit Bedacht ein. Mit Natürlichkeit ist die Chance größer, im neuen Jahr eine neue Liebe zu finden. 

 

9. Mindestens ein „interessantes“ Bild im Profil

Wir können bereits sehen, dass du ein hübscher Kerl bist, aber versuche doch mal, etwas anderes von dir zeigen. Ein Bild, das die Grundlage für ein Gespräch ist und das Eis bricht. Dies kann zum Beispiel bei einer deiner Freizeitaktivitäten aufgenommen sein, dich in einer witzigen Situation zeigen oder aber einfach nur entspannt am Strand – Platz ist in deiner Galerie genügend. Also los ins Profil und hochladen!

 

10. Lächeln!

Und noch ein Neujahrsvorsatz: Bitte LÄCHELN!!! Ein Lachen bricht das Eis am schnellsten. Außerdem ist Lachen gesund, daher solltest du davon nicht bekommen. Nimm dir doch fürs neue Jahr vor, das Leben lockerer zu sehen und mehr zu lachen. 
Es ist bewiesen, dass ein freudiger Mensch mehr Kontakte knüpfen kann als ein zorniger. 

 

neues-jahr-neue-liebe-smile-lächeln.jpg

Ein Lächeln ist immer noch das attraktivste am Menschen - probier es doch mal! 😁

 

Neues Jahr, neue Liebe - mein letzter Tipp

Bevor du zur Kamera greifst, erinnere dich daran, was du an anderen Bildern attraktiv findest. Welche Fotos gefallen dir und was spricht dich an? Ein letzter Tipp von mir: Bitte nutze keine Dickpics als Profilbild. Fotos dieser Art haben sicherlich ihren Reiz, aber ohne zu wissen, wer sich hinter dem Penis versteckt, wird es schwer werden Kontakte zu knüpfen. Nacktbilder und Co. kannst du gerne als Ergänzung in deiner Galerie hochladen – für den ersten Eindruck, um im neuen Jahr die neue Liebe zu finden, ist dein Lächeln aber viel entscheidender. 

 

(Autor: Mark, Team Gay.de/Gays)

Mag-GIF.gif


Vielleicht auch interessant?

28 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

6b****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



Pe****

Geschrieben

Ich suche Junge Männer von 20 bis 50 Jahre alt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pe****

Geschrieben

Ich würde gerne einen Partner für mein Leben lang haben immer es ist schwierig hier was zu finden

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ro****

Geschrieben

@Ein Anonymer User
Du hast also auf deinem Profil ein aktuelles Bild bist aber im Forum anonym unterwegs
Wenn ich jetzt das schreiben würde was ich denke wäre ich in 2 Sekunden gesperrt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Selbstverständlich habe ich ein aktuelles Bild von mir in meinem Profil, ob es überhaupt was bringt bleibt abzuwarten.
Was bringt das beste Profilbild, wenn mein Gegenüber sich nicht zeigen möchte, oder mit dem Echtheitscheck beweist man es ernst zu nehmen, ernst meinen im Bezug mit jedem ein Date machen zu wollen ???
Natürlich kann ein erkennbares Profilbild auch für für große Probleme sorgen, angenommen jemand aus meinem Bekanntenkreis findet mein Profil ??
Das die Sexualität heute offener gesehen wird als früher dem stimme ich natürlich zu.
Gruß Andreas

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gl****

Geschrieben

@Lebe - Du hast den sinn des Satzes nicht verstanden!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Le****

Geschrieben

Warum bringt das nix wenn mann kurz vor der Rente steht

Braucht man dann keinen mehr den man lie haben kann

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gl****

Geschrieben

vor 2 Stunden, schrieb Lebe:

Ich finde ein Bild bringt viel und der wie man aussieht das muss kein Nacktbild sein da gebe ich Hajo recht aber ein Gesicht Bild was ist dabei entweder stehe ich zu meiner Sexualität oder na ja dann brauche ich auch keinen Partner manche tun sich hier wirklich sehr schwer heute ist es doch nicht mehr verboten mit einem Mann zusammen zu sein das war mal und das kommt auch nicht mehr es sei denn da kommt irgendwie und Ende das noch mal was ich aber nicht glaube also habmut stellt ein Bild ein ich habe es auch gemacht und seid offen die meisten haben schon ein Problem wenn es Nähe ist 14 km und das nächste Problem ist wenn es weiter ist als 14 km in diesem Sinne

Was bitte hat es mit zu tun zu seiner Sexualität zu stehn & op oder op nich ein bild offen für alle zu sehn ist ?

Dazu bitte eine für mich verständliche Antwort! & i sage schon jetzt mal vorab " heee wat is"!

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gl****

Geschrieben (bearbeitet)

Neue Lieber in corona Zeiten ,noch schwierig als vorher!
Ja ein Bild sagt mehr als die besagten 1000 Wörte! Es bringt nur nix wenn das eine bild aus der Schulzeit is & er aber schon kurz vor der Rente steht! Das nur mal so als Beispiel!

Man muss es aber auch wollen ,die besagte neue Liebe, & die neue Liebe muss dann aber auch noch wollen ,& da sind wir wieder am Anfang der ...

bearbeitet von glanzberl

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Le****

Geschrieben

Ich finde ein Bild bringt viel und der wie man aussieht das muss kein Nacktbild sein da gebe ich Hajo recht aber ein Gesicht Bild was ist dabei entweder stehe ich zu meiner Sexualität oder na ja dann brauche ich auch keinen Partner manche tun sich hier wirklich sehr schwer heute ist es doch nicht mehr verboten mit einem Mann zusammen zu sein das war mal und das kommt auch nicht mehr es sei denn da kommt irgendwie und Ende das noch mal was ich aber nicht glaube also habmut stellt ein Bild ein ich habe es auch gemacht und seid offen die meisten haben schon ein Problem wenn es Nähe ist 14 km und das nächste Problem ist wenn es weiter ist als 14 km in diesem Sinne

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan1106

Geschrieben

Wäre schön....Aber schwierig....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seat66

Geschrieben

Hätte sehr gerne einen Partner aber leider klappt es nicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pe****

Geschrieben

Ich würde gerne einen Partner für mein Leben lang haben

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

olli-8465

Geschrieben

Neue Liebe, daran Glaube ich nicht mehr mein Feller war das ich daran geglaut habe.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raumduft

Geschrieben

warum immer nach etwas suchen, das einem das leben meist nur versauert? lebt einfach frei, genießt diese freiheit und habt spaß.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Leute, muss das sein? Für Kontaktanfragen habt ihr den Chat und die Datingsparte. Müssen immer wieder irgendwelche Kontaktanzeigen an Stellen gepostet werden wo sie nicht hin gehören? Schreibt die User dirkt an, die euch interessieren. Nutzt die Kontaktanzeigenrubrik oder flüstert die Leute im Chat an um euch vorzustellen. Eine Kontaktanzeige hat nichts mit dem Thema des Beitrags zu tun und langweilt hier nur.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mich HaJo und dem Gay.de-Team nur anschließen. Jeder hier weiss wie ein Penis aussieht. So große Unterschiede gibt es da nicht.

Es gibt hunderte Möglichkeiten sein Profil interessant zu gestalten, wobei ich aber auch sagen muss, dass eine Unterteilungsmöglichkeit der Gallerie schon sinnvoll wäre. ;) Aber dazu gibt es ja im Forum schon nen Beitrag von mir^^

Als Profilbild bevorzuge ich, wie viele andere auch, Gesichtsfotos die nach Möglichkeit bitte nicht mit einer überdimensionalen Sonnebrille, einem Basecap im Gesicht oder mit irgendwelchen Funaplikationen versehen sind. Wer anonym bleiben will, der sollte lieber den Avartar belassen, der von der Seite bereit gestellt wird.

Klar, viele sind hier auf die schnelle Nummer aus und präsentieren sich dementsprechend. Aber ganz ehrlich. das wirkt doch eher abtörnend. Egal welches Profil man besucht, in 95 % der Fälle springt einem ein Penis oder ein Hintern ins Gesicht.

Irgendwann ist man einfach übersättigt und  nur noch genervt von solchen Profilen. Zumindest geht es mir so.

Ein kleiner Tipp an diese User... Warum packt ihr die Bilder nicht in die geheime Gallerie... Wenn sie jemand sehen möchte, dann könnt ihr sie ihm per Privatnachricht schicken. So ist allen gedient und niemand fühlt sich abgestoßen.

bearbeitet von Deleted-User

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G-****

Geschrieben

Lieber @Nabikyo, danke für die Kritik, nur leider können wir an dieser Stelle weder etwas damit anfangen, noch verstehen wir, was du uns sagen möchtest. In dem Beitrag geht es um Tipps, sein Profil attraktiver zu gestalten. In deinem Post um eine Aussage, die nicht zum Beitrag passt. Daher bitten wir dich, deine Kritik per privater Nachricht oder Mail zu übermitteln, damit wir auch auf diese reagieren können. Danke. https://gayde.servicecenter.de/de/

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Irgendwie wundert es mich nicht, dass sich selbst Gaydeteam, dem Niveau und der Umgebungssituation angepasst hat. Mit Ablauf meines Vip, seit Ihr einen Bezahlkunden weniger. Macht weiter so Gaydeteam 💪👍.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha****

Geschrieben

vor 20 Minuten, schrieb GAYDEteam:

Korrekt, es muss kein Gesicht sein. Es muss aber auch kein Nacktbild sein! Ein Bild vom Oberkörper, bei deinem Hobby von hinten ;-) oder was auch immer... Seid kreativ und macht euch INTERESSANT!!!

haaaaach, ist das schööön, da spricht mir jemand ausse Seele ... :$

Mal echt Leute, Pics von aufgerissenen Poperzen und stahlharten Lümmeln gibt's im Netz doch zu Millionen,
das iss sowas von unkreativ...  :confused:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

G-****

Geschrieben

Korrekt, es muss kein Gesicht sein. Es muss aber auch kein Nacktbild sein! Ein Bild vom Oberkörper, bei deinem Hobby von hinten ;-) oder was auch immer... Seid kreativ und macht euch INTERESSANT!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KleinerNick

Geschrieben

Und nein, es muss nicht unbedingt ein Facepic sein. Aber ohne Bild ist ein Profil nunmal mehr als uninteressant.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KleinerNick

Geschrieben

...und was, wenn man gar keine Liebe sucht? Aber nen Foto brauch ich auch bei nem One, sonst geht´s nicht! Also ladet endlich was hoch, was neugierig macht^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hey Leute, ihr hab sicher Recht das ein Facepic als Profilbild das Beste ist um jemanden " einzuschätzen ", also vom Bauchgefühl her.... :), aber es gibt immer noch genügend Leute die sich hier nicht " Outen " wollen, aus welchem Grund auch immer, daher sollte es jedem selbst überlassen werden was das Profilbild sein soll um auf sich " aufmerksam " zu machen, ein graues Profilbild würde viele direkt ins aus schießen davon bin ich überzeugt...... !!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Danke Roney--der Beitrag ist Spitze--da kann ich nur noch mit Jürgen Markus singen " Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben lala lala la la

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo erstmal...! Klingt alles super und blausiebel. Nur wird sich hier keiner mehr an diese Tipps halten wollen. Da sind wohl die meisten viel zu abgründig geworden. Auch ich habe Nacktbilder. Was mich stört ist, dass wir leider nicht mehr die Möglichkeit haben, unsere Fotos in bestimmte Ordner legen zu können. Ich glaube auch dass die Fusion unserer deutchen Community geschadet hat. Zu viele Einstellungen wurden einfach weg gerissen. Der Billig-Faktor hat hier großen Einzug gehalten. Es macht keinen Spaß mehr, sich hier die Profile anzusehen. Denn fast jedes Profil schlägt ja nur so um sich, mit seinen Sex-Anfragen. Diese Hilfe, in allen Ehren, nimmt aber leider kaum noch jemand wirklich war. Eben Billig und schnell den Sex-Kick zu bekommen, scheint hier für die meisten die oberste Priorität zu sein... Leider...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bl****

Geschrieben

Ich sehe es auch so wie HaJo . Deine Vorschläge zum Einstellen von Fotos sind super, ich hoffe, dass möglichst viele versuchen, sich daran zu orientieren.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ro****

Geschrieben

Danke für deinen Kommentar. Ich bin sicher, du bist mit deiner Meinung nicht allein. Ich selbst sehe das ähnlich, aber wie sieht es denn bei dem Rest der Gay.de User aus? Ich bin auf eure Kommentare gespannt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha****

Geschrieben

Hallo Roney, :) für diesen Beitrag möchte ich mich ausdrücklich bedanken, spricht er mir doch voll aus dem Herzen. Besonders der letzte Abschnitt "...zu guter letzt". Für mich gibt es nichts abturnenderes als beim betreten eines Profiles sofort mit "nackten Tatsachen" konfrontiert zu werden. Nicht dass ich etwas gegen Nacktbilder von Typen hätte, auch dann nicht wenn sie schon versaut und pornografisch sind. Solche Bilder möchte ich mir aber nur dann ansehen wenn mich eine Person wirklich interessiert. Das was einem aber bei der Durchsicht von Profilen an Bildmaterial so aufgenötigt wird ist oft - sehr oft - alles andere als ästhetisch (vorsichtig ausgedrückt) Als Profilbild erwarte ich eher ein Facepic, denn ich möchte hier MENSCHEN kennenlernen und keine eregierten Geschlechtsteile oder aufgerissene Polöcher. Lieber einen grauen Avatar als sowas. Ich würde mir wünschen, - und damit bin ich sicher nicht alleine - dass beim Bilderupload wieder die Regelung eingeführt wird, wie sie vor der Fusion mit gays.com war, nämlich dass als Profilbild nur Facepics zugelassen sind, bzw. solche auf denen man den Profilinhaber sehen und identifizieren kann. Ohne ein Gesichtsbild macht für mich auch der Fakecheck keinen Sinn. LG, HaJo

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen