Für viele schwule und bisexuelle Männer ist das Cruising immer noch eine heiße Alternative zum klassischen Online-Dating. Parks, Wälder, öffentliche Toiletten, Parkplätze... viele abgelegene Orte bieten sich zum Cruisen an! Worauf es beim Outdoorsex ankommt, verraten wir dir in unserem großen "Do's & Dont's" Cruising-Guide.

 

CruisingGuide.png

Do

Sei vorbereitet. Informiere dich vorab über die örtlichen Gegebenheiten. Ein Blick auf die Umgebung mit Google Maps verschafft dir einen ersten Überblick. Wenn du auf Analsex aus bist, nimm Kondome und Gleitgel mit und verlasse dich nicht darauf, dass die Anderen alles dabei haben. Ein paar Taschentücher für danach solltest du ebenfalls einpacken.

 

Don't

Abfall! Mach hinter dir sauber. Einfach abhauen und gebrauchte Kondome wegwerfen ist asozial - und umweltschädlich. Es dauert nur ein paar Sekunden alles aufzusammeln und in den nächsten Mülleimer zu werfen. Oft beschweren sich Anwohner oder Spaziergänger nicht darüber, dass bestimmte Bereiche zum Cruisen genutzt werden, sondern über den Müll der überall rumliegt.

 

Do

Höre auf deine Instinkte: Wenn du das Gefühl hast, da stimmt etwas mit jemandem nicht, dann bleibe lieber weg von ihm. Vertraue dir selbst: Dein Bauchgefühl ist oft dein bester Ratgeber beim Outdoor-Cruising.

 

Don't

Etwas tun, wobei du dich nicht wohl fühlst. Achte darauf, was du willst und kenne deine Grenzen. Wenn du grade extrem geil bist, kann es natürlich schwierig sein, „Nein“ zu sagen. Sei dir klar darüber, was du willst und was du nicht willst - du allein hast die Kontrolle. Wenn dir etwas nicht gefällt oder du dich unsicher fühlst, kannst du jederzeit unterbrechen.

 

Do

Sei dezent. Blickkontakte und Lächeln sind meistens schon ganz gute Hinweise, dass jemand Interesse hat. Mit Zwinkern, Lächeln oder anderen einladenden Gesten kommunizierst du ganz intuitiv mit anderen Cruisern.

 

Don't

Ungehalten sein, wenn jemand dich ablehnt. Wenn du „Nein“ zu jemandem sagst, erwartest du, dass deine Entscheidung respektiert wird. Du solltest dich genauso verhalten, wenn es dir mal passiert. Wir alle mögen und wollen verschiedene Dinge, manchmal ist es auch einfach von der Tageslaune abhängig. Wenn jemand “Nein” sagt, dann lächle höflich, sage “Kein Problem” zu ihm und versuche es bei dem nächsten.

 

Do

Sei höflich. Wenn du jemanden ablehnen möchtest, tue es nett. Ein sicheres, aber angenehmes „Sorry, bin nicht interessiert“ sollte genügen. Wenn jemand dich anzufassen versucht, dann drücke seine Hand weg und schüttele den Kopf. Wenn er deine Ansage überhören will (das kommt vor!), dann kannst du auch deutlicher und lauter werden, je nach Örtlichkeit begib dich vielleicht einfach in einen anderen Bereich. 

 

Don't

Nimm niemals Wertgegenstände mit. Leider gibt es genug “böse Jungs”, die weniger auf deinen Schwanz als vielmehr auf dein neues Smartphone aus sind.

 

Do

Kenne das Gesetz. Selbstverständlich hängt dies vom Land ab, in dem du dich befindest. Die rechtlichen Rahmenbedingungen und Toleranz gegenüber Cruising sind überall verschieden. In manchen Parks der Niederlande ist Sex im Freien zum Beispiel offiziell erlaubt. Woanders können die Strafen hingegen drastisch ausfallen. Stelle sicher dass du deine Rechte kennst, egal wo du bist.

 

Don't

Keine Show für Publikum. Normalerweise sind Cruising-Plätze eher abgelegen und durch Bäume, Gebüsch usw. sichtgeschützt. Wenn du aber öffentliche Toiletten in der Stadt oder in einem Einkaufszentrum bevorzugst (“Klappen”), dann solltest du dir der Risiken bewusst sein: Andere Besucher nehmen dein Handeln schnell als Erregung öffentlichen Ärgernisses wahr. 

 

Do

Genieße es! Es gibt keinen Grund sich für die Vorliebe Public Sex zu schämen. Sex ist normal und gesund - und wir sollten ihn überall geniessen können!

 

Wie sind deine Cruising Erfahrungen? Teile sie hier - gut oder schlecht - und sag und deine eigenen Do’s and Dont's...

Diskutiere auch im Forum über  Cruising & Outdoorsex 

 

 

Bild © Noel Alejandro


Vielleicht auch interessant?

145 Kommentare

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

75****
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



MagDickeOpas

Geschrieben

Kann nur über Kommentare schreiben, keine Nachrichten empfangen oder senden

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MagDickeOpas

Geschrieben

Bin heute Nacht bei Karlsruhe und rein passiv, gegen 1 Uhr morgens passiere ich Karlsbad und lasse mich auf dem Parkplatz gleich danach (Richtung KA) gerne vögeln, gerne auch mit Zuschauern oder weiteren Fickern.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mundfotzenlecker1

Geschrieben

Am 17.6.2015 at 13:26, schrieb boysliebe:

Das ist doch das Geile nicht zu wissen ob man beobachtet wird. Lasse mich gerne beobacheten

:threesome:Ich liebe das sehr beobachtet zu werden, wenn ich mit einem oder auch mehreren geilen Männern Sex habe. Der gedanke, das sich jemand, wenn er mich oder uns sieht aufgeilt und seinen Schwanz wichst macht mich schon geil. Noch geiler ist es wenn ich noch geil betascht und angefasst werde. :lick: 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich liebe es Outdoor Sex zu haben und Zuschauer geilen mich nochmehr auf.

Doch ich treffe mich lieber mit Leuten die ich vorher etwas kennen gelernt habe und geschrieben habe.

Wenn dann die Sympathie stimmt und ich ihm vertrauen kann, mache ich es nur noch ohne Gummi.

Da ich nunmal Sperma liebe und es brauche, in beiden Löchern.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Outdoor-sex finde ich auch total geil und hatte auch schon des öfteren das Vergnügen so was zu erleben

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lu****

Geschrieben

:crazy:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo . Auch ich liebe Outdoor Dates. Auf Feldwege , auf der Motorhaube, noch lieber Abends im Wald. Hätte schon einige saferdates gehabt , wo dann noch einige Zuschauer dazukamen . bei den meisten blieb es nicht beim zuschauen , lochten im Anschluss, nach mein fickhengst , auch noch bei mir ein . Om Sommer gibt es nichts geileres , als Outdoor Sex zu haben , im Auto oder draußen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich würde es zu gerne mal probieren irgendwo draußen. Raum Augsburg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BiEheMannsuSchwänze

Geschrieben

Ich liebe es in der Sonne Sex zu haben...egal mit wem

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Mein erstes Mal am Aachener Weiher war sehr aufregend. Eigentlich möchte man meinen, dass es gruselig ist, im Waldstück bei Nacht auf der Suche nach einem Schwanz herumzuirren. Ich fand es erstaunlich anregend, im Halbdunkel auf die Pirsch zu gehen. Das ist allerdings auch den anderen Männern geschuldet, die dort waren. Letztlich war ich dort einige Stunden unterwegs. :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zylon

Geschrieben

bin so beim chaten

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gayforever2020

Geschrieben

Will ich haben

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha4569

Geschrieben

bin öfters im cranachwäldchen in köln unterwegs und halte meinen fickarsch da hin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lu****

Geschrieben

Am 8.7.2018 at 11:17, schrieb lustluemmel01:

Ich mag besonders Sex in der warmen Sonne. Nackt auf der Wiese am Baggersee ist das Schönste für mich. In meinem Profil findet Mann meine Lieblingsplätze im Dresdner Raum.

Endlich wieder Outdoor!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wer mit wildfremden ohne Kondom rummacht ist einfach nur lebensmüde bzw. hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ganz wichtig der Punkt mit den Kondomen! Auch nicht am blanken Schwanz lutschen, hohe Ansteckungsgefahr. Man weiß nie, was der Gegenüber hat, immer Safe bleiben!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Po****

Geschrieben

Aber in Winter zieht sich warscheinlich die rosette bei den meisten passiven,die ehe keine Eier haben🍑

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rufus53

Geschrieben

Auch ich finde Outdoor-Sex klasse. Habe bisher noch keine bessere Location gefunden als den Dettelbacher See (in der Nähe von Kitzingen). Mann findet mehr oder weniger versteckte Plätze. Für mich ist es einfach spannend, wen ich da so treffen kann. Und wenn es Zuschauer gibt? Na und - wir wollen doch alle nur das Eine!!! Wenn jemand entsprechende Orte so im Dreieck Heilbronn - Schweinfurt - Aschaffenburg kennt, dann gebt mir doch Bescheid.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simon662000

Geschrieben

Outdoorsex ist einfach nur geil, leider werden immer mehr Orte dichtgemacht. Suche daher neue CruisingAreas zwischen Darmstadt und Frankfurt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudiatv54

Geschrieben

Ich hatte schon öfter Sex auf Parkplätzen, und es war auch bis jetzt immer schön. Leider ist es manchmal auch vor gekommen das welche sich zurück gezogen haben wenn andere zum zuschauen dazu kamen. Ich persönlich habe kein Problem damit wenn Zuschauer da sind. Es macht mich geil wenn jemand zuschaut , und oft hat ich dadurch auch schon Sex mit mehreren Männern. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Outdoor Sex ist schon sehr auf und erregend, hatte ich erst gestern wieder.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Borntobi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Borntoni so sieht das aus Respekt 👌

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich finde es Ekelhaft,woher weiss ich denn ob Sauberkeit auch meinem Gegenüber ein Begriff ist?Und eine kurze kennenlern Phase ist auch schwer. Wie unhygienisch so ein Klo ist weiss doch jeder.Ich lege mich lieber Nackt auf die Wiese oder aufs Sofa Bett Tisch aber kein Klo 😉😘

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

meine ersten Freunde und ich hatten mangels Möglichkeiten fast nur Outdoorsex. Allerdings bin ich kein Typ für das Crusing. Ich muß den Anderen schon etwas kennen und Vertrauen fassen, bevor ich mich mit ihm einlasse

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donfrancis43

Geschrieben

Habe im Outdoor Cruising früher meine erste Erfahrungen gemacht ! War einfach unbeschreiblich Geil , jetzt geht's nur wenn ich Mal Zeit habe ! Einfach unkompliziert Sex mit einem Fremden Mann zu haben ist nur berauschend !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

su****

Geschrieben

würde gerne mal outdoor gefickt werden. geblasen habe ich schon öfter mal im freien, war auch geil.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lu****

Geschrieben

Ich mag besonders Sex in der warmen Sonne. Nackt auf der Wiese am Baggersee ist das Schönste für mich. In meinem Profil findet Mann meine Lieblingsplätze im Dresdner Raum.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudiatv54

Geschrieben

Es gibt für mich nichts schöneres draußen von 3 bis 4 oder noch mehr Männern genommen zu werden. Einen im Mund und einen in der Sissy Fotze tief drin. Und dann die heiße Sahne auf der Haut.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennis511

Geschrieben

Hallo...würde gerne mein erstes outdoor erlebnis haben

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudiatv54

Geschrieben

Ich habe auch schon oft geilen Sex auf Parkplätzen gehabt, auch welchen wo mich gleich mehrere Männer gleichzeitig benutzt haben. Auch wo andere nur zu geschaut haben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NORDDEUTSCH68

Geschrieben

Hatte letzten Sonntag das erste Mal Outdoor-Sex. Lagen schön nackt in der Sonne. Es kam nur mal ein Jogger vorbei. Outdoor hat mir noch einen Extrakick gegeben. Werde ich gern wiederholen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vvv-2862

Geschrieben

Outdoor sex ist sehr schön und geil. Ich habe gleich noch ein treffen. In Bielefeld gibt's da einen schönen Platz wo man sex machen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BiKerl67

Geschrieben

Am FKK mit Gaystrand läuft immer was. Liebe es da schamlos beobachtet zu werden, natürlich liege ich so dass die Blick möglichst alles erhaschen können und liege mit Ständer ausersehen auf dem Rücken ;-) Schon einige tolle Outdooreelebnisse gehabt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha4569

Geschrieben

hatte gestern Abend noch Outdoor Sex.War geil! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc00

Geschrieben

Der Reiz liegt einfach darin das man erwischt werden kann. Aber mit dem richtigem am richtigen Ort ist's doch immer schön.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brummerle

Geschrieben

Ich liebe outdoor Sex als bi Mann auch mal mit Frau.. Und noch lieber wenn ich benutzt werde die Luft auf einer im Wald am See ist ein fach nur geil..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

peter70691

Geschrieben

Ich finde es Geil Outdoorsex,wenn der Wind über die nackte Haut bläst das hat was..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mi****

Geschrieben

sollte sich jeder mal durchlesen und auch danach handeln

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gimam

Geschrieben

Outdoor finde ich geil.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha4569

Geschrieben

im cranachwäldchen in köln ist immer viel los.da bin ich auch oft!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kl****

Geschrieben

Wenn nur nicht die blöden Mücken wären...:-(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sa****

Geschrieben

outdoor ist bei gutem Wetter das Geilste, was man (n) sich nur vortsellen kann

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Würde ich auch gerne mal erleben. Ich werde da in nächster Zeit wohl mal öfter an den bekannten Plätzen in meiner Gegend vorbeischauen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am****

Geschrieben

cruising an bekannten Plätzen.....meist geile Erlebnisse garantiert.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo. Ich liebe es im Sommer im kornfeld, im Wald , in Büschen oder auf Feldweg oder Waldweg im Auto ordentlich durch genommen zu werden .

Liebe es sehr Sex in der Natur zu haben 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La****

Geschrieben

Ich hatte bisher nur 2x Outdoor Sex und 2x bin ich erwischt worden einmal von Spaziergänger und einmal von einen Förster und immer mittendrin wo ich Nackt war und gerade gevögelt worden bin.Seitdem habe ich mich nicht mehr Outdoor vögeln lassen weil immer die Angst da ist wieder erwischt zu werden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha4569

Geschrieben

das verbotene ist ja der kick

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gl****

Geschrieben

Der tiergarten is doch voll mit denn ausländerstrichern die ja nun überhaut kein benemmen haben es is nur noch wiederlich & die die da rann gehn noch viel wiederlicher

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gl****

Geschrieben

Outdoor sex is was sehr geiles Mit den / der richtigen Aber immer ein gewagtes spiel denn sex ine öffilchkeit is verboten

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

micha4569

Geschrieben

ich finde outdoor sex geil!ist immer ein kick :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bausportswearandy

Geschrieben

Am 29. 7. 2017 findet in Berlin der City - Night - Lauf statt. Ich hoffe, viele schwule Sportler gehen anschliessend zum Crusing in den Tiergarten?

 

Beim Crusing in solchen Parks trage ich immer kurzes Sportzeug. Die Strassenkleidung verschwindet im Rucksack. Wenn ich dann so durch den Park sparziere, müsste jeder sehen, was ich will.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Gibt es sowas auch in essen ?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lu****

Geschrieben

Früher ging es in hesel im wald da wo der parkplatz ist weiß aber nicht ob da heute noch was los ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fe****

Geschrieben

Hallo Wo sind dann schöne ecken in 26506 Norden bis 40 km Wo man nicht großartig gestörte oder gesehen wird.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Kennt hier jemand in der Nähe von Warstein,einen solchen Treffpunkt?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solenking

Geschrieben

Vog 78ger wo war der Parkplatz in Mainz??

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wo ist ein See,,Parkplatz, Wald usw im Raum Heidelberg?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jolie001

Geschrieben

Wo ist so ein See in Hamburg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elfenlord

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als im Freien an einem See ein fach nackt und dort zu Vögeln mit einem Kerl der sich dann auch noch wohlfühlt und keine bedenken hat hat

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ficoo

Geschrieben

Bin eher aktiv wie passiv

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ficoo

Geschrieben

Hi jemand intresse auf ein date Outdoor

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanne-6805

Geschrieben

lach---kai69---wie ging das lied noch?.....der prüde prüde westen fängt gleich hinter hamburg an---truck stop hat doch mal so etwas ähnliches gesungen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kai69

Geschrieben

ja war ich auch! nur Schwänze waren da kaum und wenn durfte Mann sie nur ansehen !!!! reinfall

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BonnFuesse

Geschrieben

Ich komme gerade vom Dornheckensee und viele haben wieder meinen Schwanz gesehen. : P

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich bin wohl einer von wenigen, die so einen Ort über das Flaschensammeln gefunden haben. Ich bin über Jahre immer mal wieder dort längs gegangen und habe mich über die vielen Männer gewundert, die dort ab Einbruch der Dunkelheit auf und ab gehen. Bis ein obdachloser Schwuler, mit dem ich häufiger über Flaschen und Orte, an denen man Flaschen finden kann, Flaschen, die man nicht überall abgeben kann und andere Flaschen redete, mich irgendwann aufklärte, was in dieser Ecke eigentlich noch so abgeht. Seitdem hat es sich entwickelt, das man einige der Cruiser, meist Rentner, zum Quasseln antrifft, während sie auf Spähtour nach geeigneten Partnern sind. An einander vermitteln konnte ich da auch schon welche, das ist dann nett, wenn sowas mal hinhaut. Wenn man lieber zum Quatschen hingeht, weil es vielleicht der einzige Ort ist, wo man sich halbwegs sicher sein kann, dass andere Männer dort wenigstens Bi sein könnten, und sonst keine Schwulen kennt, solte man sich aber leise unterhalten oder weg von den Ecken, wo es heiß hergeht, um andere nicht unnötig zu stören. Dass ab und an Polizeikontrollen stattfinden, ist gewöhnlich, man kann sich vorher diskret absetzen ;) oder aber froh darüber sein, denn es hält die Subjekte fern, die zwecks Betrug oder zum Drogen verticken diese Szene besuchen. In Kiel sollte man ein wenig Vorsicht beibehalten, da hin und wieder auch braun angesoffene Nazi-Großmaul-Zombies durch die Cruiser-Meile lallen. Leider sind die Mülltonnen oft überfüllt, um die da auch noch rein zu kriegen ... äh ... Sprottenrock-mäßig zu entsorgen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Si****

Geschrieben

. . .

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BonnFuesse

Geschrieben

Ich lege mich Morgen ganz nackt an den Dornheckensee.Ich hoffe das viele kommen um meinen Schwanz zusehen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Festus-8747

Geschrieben

Ich war damals oft im Volkspark Friedrichshain nachts unterwegs. Dann wurde am Märchenbrunnen gebaut, seit dem ist der Treff etwas weiter hinten, hinter dem Denkmal mit dem Schwertkämpfer im Wald. - Aber auch Nähe U-Bahnhof Blaschkoallee (U7) im Park habe ich schon (nachts) nette Erfahrungen gemacht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hi suche immer einen der mich regelmäßig leer saugt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich liebe es draußen, auch mit einigen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Outdoor ist für mich der schönste und aufregendste Ort für Sex den es gibt. In der warmen Jahreszeit natürlich am Angenehmsten. Man kann sich an einem Parkplatz oder abgelegenen und ruhigen Ort treffen und bleibt so weitgehend absolut anonym. Welches andere nicht zwangsweise eingesperrte Lebewesen macht es nicht im Freien oder der Natur ??

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ficoo

Geschrieben

Mir gefällt Outdoor sehr ...hin schwanz auspacken und gleich ist einer da wo dir bläst oder ficken kannst

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bipit66

Geschrieben

würde ich auch gerne erleben aber auch den Mund voll Sperma!!!!!!!!!!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vog78ger

Geschrieben

Hey hab das erst einmal ausprobiert und das war auch nur spontan. Ware Ende Juni bei Freunden in Duisburg bin abends wieder Richtung Heimat gefahren meine freunde hatte davon geredet das sie sich auf einem Autobahn Parkplatz verkündigt haben. Da war meine Neugier geweckt. War so auf der Höhe von Mainz da bin ich auf einen Parkplatz abgefahren hatte meinen einen freund dabei der hat das schon öfter gemacht. Er hat mir befohlen am Rand anzuhalten und das ich mir meine Jeans ausziehen soll. Tat alles dann stand ich da vor meinem eigenen Auto nur Schuhe und mein altes viel zu kurzes Hemd an. mein Kumpel sagt zu mir ich soll mich auf die Motorhaube vorwärts legen die Hände hat er links und rechts an den Außenspiegel fest gebunden und hat gesagt ich soll mich nicht bewegen. Er ging dann weg. Kam nach fünf Minuten wieder legte mir ein Gurt um den Hals und darin war einehHalterung wo er ein offenes flaschlein Poppers drin hatte nach wenigen Minuten war ich voll damit und im gleichen Moment hatte ich schon den ersten schwanz in meinem fickloch. Als alle fertig waren habe ich bestimmt n halbes Dutzend schwanz sperma auf meinem Rücken bzw auf meinen po backen und auf meiner Rosette gespürt. Im ganzen war ich sehr überrascht wie viele Leute so geil sind und einem fremden ficken tun

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pegawal

Geschrieben

ich glaube das ich auch outdoortreffen gern mag;aber noch nicht gemacht leider ich bin sehr gespannt das jemand meldet sich bei mir.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pegawal

Geschrieben

ich glaube das ich auch outdoortreffen gern mag;aber noch nicht gemacht leider ich bin sehr gespannt das jemand meldet sich bei mir.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bo****

Geschrieben

Sex gibt es in der kleinsten Hütte. Auf der Motorhaube !Überall! Nur nicht bei Mercedes da ist der Stern im weg.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanne-6805

Geschrieben

outdoorplätze kann mann auch im netz suchen----einfach mal-"gayszene berlin" suchen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bo****

Geschrieben

Der beste Platz ist im Wald auf moos damit die zarte Haut zart bleibt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ko****

Geschrieben

Wo gibt es in Berlin Outdoor Plätze

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taunustherme

Geschrieben

hatte heute schon ein geiles Erlebnis ... war auf dem Heimweg von Karlsruhe und habe am Autobahnparkplatz Binsfeld angehalten. Bin runter zum See um zu schauen ob was geht ... wollte schon wieder zurück laufen da kommt mir ein Trucker entgegen und meint: ganz schön warm heute wieder ... ich sagte ja, wollte etwas schwimmen gehen ist mir aber zu weit zum laufen ... darauf er: komm doch grad hier runter, da geht es auch schön rein ... ich lief vor ihm her und er betatschte dauernd meinen Arsch bis wir ans Ufer kamen ... ich blieb stehen und er meinte: komm zieh dich aus ... was ich mir nicht zweimal sagen ließ ... er stand auch schon nackt mit einer Riesenlatte da und meinte nur : los geh ins Wasser und wasche deine Arschfotze ordentlich ... ich gehorchte und sah aus den Augenwinkeln wie er sich schon ein rotes Kondom über den Schwanz stülpte... ich sah, dass in einigen hundert Meter Entfernubg Leute waren und dachte noch die bemerken was, aber ich war zu geil ... als ich aus dem Wasser kam zog er mich in so eine Schilfinsel und sagte, dass ich mich seitlich hinlegen soll ... ich legte mich hin und er fing sogleich an meine Arschbacken auseinander zu ziehen und schob mir ohne Vorwarnung seinen steifen Riemen in meine Fotze ... er fickte mich so eine Zeitlang dann musste ich mich auf den Bauch legen und er rammte mir seinen harten Schwanz bis zum Anschlag in meine enge Fotze ... Man bist du eine geile Sau, meinte er: und so eng ... er fickte mich wie ein Wilder und auf einmal merkte ich wie es ihm kam ... er zog seinen immer noch steifen Schwanz raus und nachdem er sich des Kondoms erledigt hatte sprang er ins Wasser um seinen Schwanz zu säubern .. auch ich ging nochmal ins Wasser und wusch meinen Arsch und den Schlamm vom Körper ... er meinet noch: das war geil, er hoffe dass er mich hier noch öfters treffen werde und dann machte er sich davon während ich mich nass wie ich war in die Klamotten zwängte .... bin jetzt noch geil ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brummbär2020

Geschrieben

kennt jemand eine cruisingarea in oder um mannheim?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

re****

Geschrieben

Nun wenn man gewisse Vorsichtsmaßnahmen (wie im Artikel beschrieben) beachtet, ist das schon ne schöne Sache. Man kann schnell Sex haben, sich gleich mit anderen wieder verabreden und auch Neuigeiten austauschen, welche man sonst nie erfährt. Aber jeder der das macht sollte sich auch im klaaren sein, man kann beobachtet werden und es kann auch Ärger geben. Also immer ein Auge offen halten und vorsichtig sein. Das Problem ist nur, wo sind dazu passende Plätze? Bei mir gab es mal 3 Plätze, aber jetzt ist tote Hose. Kann mir da jemand Tipps geben? Bin leider nicht mobil.Ist in Chemnitz überhaupt noch was los und wenn wo?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fe****

Geschrieben

Ja ist eine Kopf Sachen boysliebe Ist nicht leicht für mich

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bo****

Geschrieben

Das ist doch das Geile nicht zu wissen ob man beobachtet wird. Lasse mich gerne beobacheten

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fe****

Geschrieben

Das würde mich reizen. Aber aber bedenken da gesehen zu werden. Habe ich bis jetzt ein mal gehabt und konnte mich nicht so drauf einstellen das man nicht gesehen wird als für das mit dem Spaß zu haben . Würde es aber gerne noch mal probieren.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AM1963

Geschrieben

Ich suche auch geile ältere Kerle für Outdoorsex. Es gibt nichts was mich mehr erregt als im Wald oder im Auto den Schwanz eines Mannes zu lutschen bis er sich in meinem Mund heiß ergießt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

su****

Geschrieben

Hallo leute, ich suche outdoortreffs an denen auch möglichst etwas los ist, wer kann seine erfahrung mit mir teilen? es kann auch großräumig um hamburg rum sein in niedersachsen oder schleswig holstein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo im Kreis Kassel. Kennt jemand sich aus in Kassel ? Cruising, bars...outdoor, sauna etc- würde mich freuen ein Nachricht zu bekommen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

es ist sehr schön im wald oder am see jemanden geil machen und dann sexen!! aber ich habe beim letzten mal hinterher bemerkt das dort jemand mit einer kamera gefilmt hat !!! also für mich ist jetzt erstmal Schluss mit Cruisen!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

outdoor ist geil, die Sonne brennt auf den Rücken, ne stille Waldlichtung... und nen geilen Kerl... vorallem weiß man nicht wer einem hinter den Büschen zusieht. Geil ist auch, wenn dann noch jemand vorbeikommt und man dann zu dritt oder zu viert geil rumachen kann.... :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taunustherme

Geschrieben

war vor 14 Tagen mal wieder mit dem Rad an den See gefahren und habe mir ein paar Ringe um Schwanz und Eier gemacht ... so lag ich in der Sonne und spielte mit den Dingern, als ein älterer Mann näher kam und mich genau betrachtete ... nachdem er mir eine Zeitlang zugeschaut hatte kam er näher und fing gleich an mir den Schwanz zu massieren und auch die Eier zu drücken ... in der Zwischenzeit hatte er auch seinen Schwanz ausgepackt und ich nahm ihn in die Hand, wo er gleich hart wurde ... nach einiger Zeit fragte er mich, ob ich mich ficken lassen würde und ich sagte ihm dass ich gerne bereit bin, aber nur mit Gummi ... na klar meinte er und eh ich mich versah hatte er sich ein Kondom übergestreift und mich umgedreht ... er spuckte mir auf meine Rosette und ohne lange zu warten drückte er mir seinen Prügel in meine enge Arschfotze ... im ersten Moment zuckte ich zusammen und dachte dass er zu groß wäre, aber dann nach einigen Stößen ging es doch sehr gut ... so kniete ich da wie eine läufige Hündin und der Kerl fickte mich nach allen Regeln der Kunst während er dabei unaufhörlich mit meinen Eiern spielte ... auf einmal zog er seinen Schwanz aus meinem Arsch, zog das Gummi runter und spritzte mir die ganze Ladung auf den Rücken ... dann meinte er noch dass ich eine geile Fotze wäre und packte seinen Schwanz ein und ging ... erst da sah ich, dass etwas weiter weg einer stand, der uns die ganze Zeit zugeschaut hatte ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Swetman

Geschrieben

Ich finde fkk auch völlig geil und es stört mich auch nicht ein Mega röhr zubekommen beim rum laufen und sex Outdoor ist auch ohne hin völlig geil ich liebe es auch mich einfach nur auszuziehen und auch sex vor Zuschauern hätte ich keine bedenken sondern eher im Gegenteil das würde mich wohl noch Rattiger machen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

perBiboy23

Geschrieben

Irgendwo outdoor Plätze runt Königs wusterhausen? Kennt da vielleicht jemand was ode4 hat Lust drauf?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich liebe es mich irgentwo outdoor nackt aus zuziehen und mit mehreren sex zu haben man kann richtig geil rumsauen und das auch noch vor Zuschauer.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

möchte auch mal outdoor genommen werden am besten noch mit zuschauern

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hey du , es wird warm , die sonne lacht , die mücken picken , ich kann schon wieder , komm lass uns Outdoor in 19406 Sternberg ficken glgg.didi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

suche outdoorsex in essen wer macht mit ganz nackt ausziehen und los geht's

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derliebe003

Geschrieben

Suche Outdoor sex im saalekreis

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er****

Geschrieben

wo gibt es in der Ecke Bitburg-Trier-Saarbrücken Outdoor Treffpunkte?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geiler822

Geschrieben

suche in kl

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

baerchenkrefeld

Geschrieben

Ich finde Outdoorsex auch sehr geil, wo man sich ganz nackt zeigen kann und beim Sex auch Zuschauer hat.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

suche Leute in berlin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi kennt jemand Orte im münsterland??

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Suche leute die sich mit mir in Saarbrücken an der Geisterbrücke treffen ..bzw. wollte ich mal gerne wissen wer dort so unterwegs ist ??

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bi****

Geschrieben

Ich mag Outdoorsex auch sehr gerne. Habe auch kein Problem dabei beobachtet zu werden. Zum einen sind es eh nur solche die auch Sex wollen. Zum anderen ist es einfach so einen Platz anzufahren um sich zu vergnügen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passiveboy

Geschrieben

komme aus Bottrop und suche raum Bottrop..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BonnFuesse

Geschrieben

Es gibt in der Köln/Bonner-Umgebung genügend Orte oder Fkk-Seen wo man sich bei warmen Wetter ganz nackt zeigen kann und da ist immer was los.Am liebsten bin ich an den Fkk- Seen,am Rhein oder wenn ich mit meinen Mountainbike unterwegs bin,habe ich immer eine Decke dabei und lege mich,wenn ich eine schöne Stelle gefunden habe,spontan nackt in die Sonne.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noriker

Geschrieben

Outdoorsex mit Kerl, der Spaß pur! - Seit meinem 16. Lebensjahr (heute 74 und HIV negativ) primär Outdoorsex (eher passiv) mit aktiven geilen Bi- und Heterokerlen genossen und genießend. Auch während meiner zwölfjährigen BW-Zeit. Die reizvolle Faszination, ein maskulin behaarter Kerl, ein muskulöser Tattookerl, ein Muskelkerl und Bodybuilder, mit rimmbaren Knackarsch und saugbarem bschnittenem oder behaartem Dickschwanz, nackt in freier Natur sehen, spüren und genießen. Mein Lebenselexier. Solange ich weiter kniefallend sein kann; Schwänze in mein schwanzgieriges Maul, für saftigen Maulfick.! - Wenn's paßt, saftig anal.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@nighthawk: Diese Gespräche haben sich über die Jahre etabliert und bieten Männern, die ansonsten gar keine Kontakte oder Gesprächsmöglichkeiten hätten, einen Raum für ungezwungenen Austausch. Unter Anderem erscheinen dort auch Obdachlose, die sich in Cafés oder Discotheken gar nicht zeigen wollen. Auch mir liegen solche breitenöffentlichen Orte nicht. Der Cruiser-Park ist so viel entspannter.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ko****

Geschrieben

Wo in Berlin lichtenberg kann man outdor

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

wo gibt es in essen so ein Gebiet wo mann ganz nackt sein kann ?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remax

Geschrieben

Outdoor zeigen, zusammen wichsen und ficken ist super geil. Besonders wenn man noch dabei beobachtet wird !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wer beim Cruisen in Cruising-Aeras Gespäche führen möchte, Beziehungen aufbauen und den anderen näher kennen lernen möchte, scheint den Sinn des Cruisens und der entsprechenden Plätze irgendwie missverstanden zu haben und zu überfordern. Die Cruisinggebiete sind eben keine Cafés und keine Discos.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hi, ich suche auch in Gera solche Plätze, aber wo auch jemand ist und nicht nur Bäume stehen :-D ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

wo gibts den in der schwalm solche plätze bitte pn an mich

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

youngandsweet94

Geschrieben

Auch ich habe letzte Woche zum ersten mal dieses jahr draussen Spaß gehabt. zwei geile schwänze geblasen bis die sahne kam.... Zuschauer dabei sind das geilste...das ist kein don't das ist ein Do

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wenn man so, wie ich, nur zwecks Unterhaltungen mit anderen nicht ge-outed-en dort hin geht, sollte man die Unterhaltungen auf eine Ecke beschränken, damit man die anderen bei ihrer Partnersuche nicht unnötig nervt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich bin oft an dem wanderparkplatz an der A45 Richtung Nachrodt Wiblingwerde wer da gerne den schwanz schön leergesaugt haben will einfach ansprechen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dusbear

Geschrieben

Ich liebe es!! Habe auch schon vor 14 Tagen am diesem warmen Sonntag die Freivögelsaison für mich eröffnet. Das Prickeln auf der Haut, der Wind und die Sonnen küssen Dich, aaaahh .... Das geile an der Sache ist ja auch, mann weiß nie, wer dich überrascht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pater53

Geschrieben

Wer kennt im Landkreis Celle geile Parkplätze wo um diese Jahreszeit was los ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

outdoor find ich sehr geil nur zuwenig los in meiner gegen kennt jemand noch andere stellen in oder um Magdeburg außer den Neustädtersee

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FuckmyAss77

Geschrieben

Hallo gibt nichts geileres wie bei heißen sonnenschein ein geil versauten fick

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha****

Geschrieben

Das nennt man "Beiko" = Beischlafkoffer..!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich cruise gern und oft, verlasse mich immer auf meinen Instinkt, ob ich es mit ihm machen will oder nicht. Wenn es geht, grundsätzlich erst einmal im Auto zusammen sitzen und ein paar Worte miteinander reden, wer was vom anderen erwartet, was geht und was nicht. Bin dabei noch nie reingefallen. Dann bekommt jeder auch einen Eindruck vom anderen. Wenn dann alles stimmt, kann es losgehen. Ich habe mir eine kleine Umhängetasche angewöhnt für alle Utensilien, die MANN braucht: Kondome, Gleitöl (am besten Olivenöl in einer kleinen Apothekenflasche mit Pipette, ganz wenige Tropfen reichen, ist besser als Gleitgel), ein kleines Handtuch und Tempo-Tücher, die sind am stabilsten. .

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

de****

Geschrieben

Kenne so einige orte im sommer ist es geil wenn viele süße jungs mit flipflops rumlaufen...geil

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laslo69

Geschrieben

Wenn's sowas zwischen Ludwigshafen und landau gäbe....könnte man mal dazu stoßen :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Greifswalder48

Geschrieben

Hallo wer kennt in Greifswald +50 km einen schönen Platz würde es auch gerne mal erleben

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ic****

Geschrieben

Hätte nichts gegen sex im freien aber schwer zu finden und kenne ich bei uns keinen geeigneten platz,wo man welche finden kann!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagemd22

Geschrieben

Bei uns in der Region kann man auf den Autobahn-Parkplätzen immer was geiles erleben. In Fahrtrichtung Münster auf der A 43 auf dem Parkplatz Brinkforthsheide ist immer was los. Toller Cruising-Platz hinter der Umzäunung. Habe da schon so manches geiles Date , auch mit vielen Schwänzen erlebt. Immer wieder geil, dort hinzufahren.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loerrach53

Geschrieben

Leider sind Outdoor-Treffpunkte hier um Lörrach eher selten - oder ich kenne sie nicht. An den Idsteiner Schwellen habe ich im Sommer schon öfters outdoor geile Kerle getroffen die dann auch schön aktiv wurden - auch mal ein dreier bei denen ich beider Löcher gestopft bekommen habe. War sehr geil - und Zuschauer gab es noch dazu....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passivforaktiv

Geschrieben

Ich bin oft im tiergarten und da gehts abends heiß her schwänze ohne ende

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Finde es einfach geil, nachts an autobahnparkplätzen, keiner weiss was kommt, wird er dir geblasen, oder wirst du gefickt, vielleicht auch alles auf einmal, es ist einfach nur geil, nackt auf die dinge warten die kommen. habe schon sehr viele geile erlebnisse gehabt und möchte keines missen. angst vor übergriffen hab ich nicht, 30 jahre kampfsport helfen. bin noch nie blöd, brutal oder anders angemacht worden. habe wahrscheinlich viel glück gehabt, oder einfach nur die richtigen plätze erwischt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

irgendwie aufregend ist das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwanzmaedchen66

Geschrieben

Der laue Sommerwind streichelt die nackte Haut...was für ein tolles Gefühl!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PASSIVER75

Geschrieben

Ich habe jedes Wort in mich aufgesogen und bin sehr unter dem Eindruck von den guten Vorsetzen ..befolgt werden davon doch noch immer die wenigsten Ich selber finde diese Begegnung oft auch sehr spannend und eine Bereicherung für so manches in die Jahre gekommene in den eigenen 4 Wänden. Würde mich auch freuen es nach ersten Kontakten auf Neue zu probieren ..melde sich wer kann und der den echten Mann sein kann und will.. Pascalé

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vog78ger

Geschrieben

Ich habe es bis heute erst ein mal gemacht, das allerdings.hart und mit 4maenner gleichzeitig. Ich hatte n schweren arbeits tag und ein freund hat mich auf ne party eingeladen. Es waren viele leute da frauen und maenner. War ne lustige runde, paar kannte ich von meinem kumpel. Es war lustig und feucht froehlich,viel alkohol hatten ein lagerfeuer ploetzlich waren um mich herum bestimm n duzent nackt und ham mich auf gefordert mich zu embloesen. Hatte keine lust,aber ich war in der unterzahl. Mein kumpel hat mic an die seite genommen und hatt gesagt sie habenn gewettet. Ob ich wirklich so n knackpo hab wie er es beschrieben hatte. Nun konnte meinen kumpel nicht im stich lassen, also habe ich meine hose auf gekuepft und habe sie ganz langsam herunter gezogen undausgezogen. Alle haben mich gesehen und betascht bis der erste mir seinen strammen schwanz zwischen meine pobacken getrieben hat und mich unwieder stehlich von hinten ohne gummi durchgefickt hatt minuten lang. Da ich mich nicht aif meinen beinen habhalten koennen hat ein andere mir zu gewinkt ich sollte mich doch an ihm festhalten,(mit dem MUND) an seinem schwanz und so hatteich alle loecher gestopft und um mich herum haben die anderen alle ihre schwaenze gewichst. Das wsr schoen hatte nie wieder so ein vergnuegen,schade, vielleicht melden sich welche wuensch noch schoene tage,bis dann EUER VOGGER

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmusebär549

Geschrieben

Oh ja im freien habe auch ich schon sehr schöne Zeiten erlebt und wenn dann noch einer zuschaut und ich mich ganz Nackt zeigen kann ist das nochmal so schön und wenn diese dann noch mit machen bin ich nochmal so geil

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kerlchemnitz45

Geschrieben

schliesse mich an, im freien sich zu zeigen und es zu treiben find ich geil. vor und mit zuschauern noch geiler

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

si****

Geschrieben

Gehört für mich gelegentlich dazu. Dann aber mache ich es mit Genuss!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha****

Geschrieben

absolut geil im Freien.... auch der Reiz, dass jemand zuschaut oder mitmacht..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich finde es geil im freien und wenn ich beobachtet werde ist es noch geiler und am besten ist es wenn dann welche herkommen und mitmachen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Mir ist das egal wenn ich Outdoor bin und Spanner dabei zusehen damit muß man Leben da man ja weiß das man nie alleine ist

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich stehe voll auf Outdoor, am liebsten mag ich es wenn Spanner zu schauen, und manche mache dann sogar mit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen