Für viele schwule und bisexuelle Männer ist das Cruising immer noch eine heiße Alternative zum klassischen Online-Dating. Parks, Wälder, öffentliche Toiletten, Parkplätze... viele abgelegene Orte bieten sich zum Cruisen an! Worauf es beim Outdoorsex ankommt, verraten wir dir in unserem großen "Do's & Dont's" Cruising-Guide.

 

CruisingGuide.png

Do

Sei vorbereitet. Informiere dich vorab über die örtlichen Gegebenheiten. Ein Blick auf die Umgebung mit Google Maps verschafft dir einen ersten Überblick. Wenn du auf Analsex aus bist, nimm Kondome und Gleitgel mit und verlasse dich nicht darauf, dass die Anderen alles dabei haben. Ein paar Taschentücher für danach solltest du ebenfalls einpacken.

 

Don't

Abfall! Mach hinter dir sauber. Einfach abhauen und gebrauchte Kondome wegwerfen ist asozial - und umweltschädlich. Es dauert nur ein paar Sekunden alles aufzusammeln und in den nächsten Mülleimer zu werfen. Oft beschweren sich Anwohner oder Spaziergänger nicht darüber, dass bestimmte Bereiche zum Cruisen genutzt werden, sondern über den Müll der überall rumliegt.

 

Do

Höre auf deine Instinkte: Wenn du das Gefühl hast, da stimmt etwas mit jemandem nicht, dann bleibe lieber weg von ihm. Vertraue dir selbst: Dein Bauchgefühl ist oft dein bester Ratgeber beim Outdoor-Cruising.

 

Don't

Etwas tun, wobei du dich nicht wohl fühlst. Achte darauf, was du willst und kenne deine Grenzen. Wenn du grade extrem geil bist, kann es natürlich schwierig sein, „Nein“ zu sagen. Sei dir klar darüber, was du willst und was du nicht willst - du allein hast die Kontrolle. Wenn dir etwas nicht gefällt oder du dich unsicher fühlst, kannst du jederzeit unterbrechen.

 

Do

Sei dezent. Blickkontakte und Lächeln sind meistens schon ganz gute Hinweise, dass jemand Interesse hat. Mit Zwinkern, Lächeln oder anderen einladenden Gesten kommunizierst du ganz intuitiv mit anderen Cruisern.

 

Don't

Ungehalten sein, wenn jemand dich ablehnt. Wenn du „Nein“ zu jemandem sagst, erwartest du, dass deine Entscheidung respektiert wird. Du solltest dich genauso verhalten, wenn es dir mal passiert. Wir alle mögen und wollen verschiedene Dinge, manchmal ist es auch einfach von der Tageslaune abhängig. Wenn jemand “Nein” sagt, dann lächle höflich, sage “Kein Problem” zu ihm und versuche es bei dem nächsten.

 

Do

Sei höflich. Wenn du jemanden ablehnen möchtest, tue es nett. Ein sicheres, aber angenehmes „Sorry, bin nicht interessiert“ sollte genügen. Wenn jemand dich anzufassen versucht, dann drücke seine Hand weg und schüttele den Kopf. Wenn er deine Ansage überhören will (das kommt vor!), dann kannst du auch deutlicher und lauter werden, je nach Örtlichkeit begib dich vielleicht einfach in einen anderen Bereich. 

 

Don't

Nimm niemals Wertgegenstände mit. Leider gibt es genug “böse Jungs”, die weniger auf deinen Schwanz als vielmehr auf dein neues Smartphone aus sind.

 

Do

Kenne das Gesetz. Selbstverständlich hängt dies vom Land ab, in dem du dich befindest. Die rechtlichen Rahmenbedingungen und Toleranz gegenüber Cruising sind überall verschieden. In manchen Parks der Niederlande ist Sex im Freien zum Beispiel offiziell erlaubt. Woanders können die Strafen hingegen drastisch ausfallen. Stelle sicher dass du deine Rechte kennst, egal wo du bist.

 

Don't

Keine Show für Publikum. Normalerweise sind Cruising-Plätze eher abgelegen und durch Bäume, Gebüsch usw. sichtgeschützt. Wenn du aber öffentliche Toiletten in der Stadt oder in einem Einkaufszentrum bevorzugst (“Klappen”), dann solltest du dir der Risiken bewusst sein: Andere Besucher nehmen dein Handeln schnell als Erregung öffentlichen Ärgernisses wahr. 

 

Do

Genieße es! Es gibt keinen Grund sich für die Vorliebe Public Sex zu schämen. Sex ist normal und gesund - und wir sollten ihn überall geniessen können!

 

Wie sind deine Cruising Erfahrungen? Teile sie hier - gut oder schlecht - und sag und deine eigenen Do’s and Dont's...

Diskutiere auch im Forum über  Cruising & Outdoorsex 

 

 

Bild © Noel Alejandro


Vielleicht auch interessant?

142 Kommentare

Join the conversation

You can post now and register later. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Schreibe einen Kommentar …

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.





Newbalance

Geschrieben

Ich liebe es Outdoor Sex zu haben und Zuschauer geilen mich nochmehr auf.

Doch ich treffe mich lieber mit Leuten die ich vorher etwas kennen gelernt habe und geschrieben habe.

Wenn dann die Sympathie stimmt und ich ihm vertrauen kann, mache ich es nur noch ohne Gummi.

Da ich nunmal Sperma liebe und es brauche, in beiden Löchern.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Flix88

Geschrieben

Outdoor-sex finde ich auch total geil und hatte auch schon des öfteren das Vergnügen so was zu erleben

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
lustluemmel01

Geschrieben

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
stutenarsch623

Geschrieben

Hallo . Auch ich liebe Outdoor Dates. Auf Feldwege , auf der Motorhaube, noch lieber Abends im Wald. Hätte schon einige saferdates gehabt , wo dann noch einige Zuschauer dazukamen . bei den meisten blieb es nicht beim zuschauen , lochten im Anschluss, nach mein fickhengst , auch noch bei mir ein . Om Sommer gibt es nichts geileres , als Outdoor Sex zu haben , im Auto oder draußen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Neugierig994

Geschrieben

Ich würde es zu gerne mal probieren irgendwo draußen. Raum Augsburg

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
BiEheMannsuSchwänze

Geschrieben

Ich liebe es in der Sonne Sex zu haben...egal mit wem

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
kuddlmeddy77

Geschrieben

Mein erstes Mal am Aachener Weiher war sehr aufregend. Eigentlich möchte man meinen, dass es gruselig ist, im Waldstück bei Nacht auf der Suche nach einem Schwanz herumzuirren. Ich fand es erstaunlich anregend, im Halbdunkel auf die Pirsch zu gehen. Das ist allerdings auch den anderen Männern geschuldet, die dort waren. Letztlich war ich dort einige Stunden unterwegs. :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
zylon

Geschrieben

bin so beim chaten

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
gayforever2020

Geschrieben

Will ich haben

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
micha4569

Geschrieben

bin öfters im cranachwäldchen in köln unterwegs und halte meinen fickarsch da hin

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
lustluemmel01

Geschrieben

Am 8.7.2018 at 11:17, schrieb lustluemmel01:

Ich mag besonders Sex in der warmen Sonne. Nackt auf der Wiese am Baggersee ist das Schönste für mich. In meinem Profil findet Mann meine Lieblingsplätze im Dresdner Raum.

Endlich wieder Outdoor!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
JungfrauCelle1990

Geschrieben

Wer mit wildfremden ohne Kondom rummacht ist einfach nur lebensmüde bzw. hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
JungfrauCelle1990

Geschrieben

Ganz wichtig der Punkt mit den Kondomen! Auch nicht am blanken Schwanz lutschen, hohe Ansteckungsgefahr. Man weiß nie, was der Gegenüber hat, immer Safe bleiben!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Popcorn

Geschrieben

Aber in Winter zieht sich warscheinlich die rosette bei den meisten passiven,die ehe keine Eier haben🍑

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
rufus53

Geschrieben

Auch ich finde Outdoor-Sex klasse. Habe bisher noch keine bessere Location gefunden als den Dettelbacher See (in der Nähe von Kitzingen). Mann findet mehr oder weniger versteckte Plätze. Für mich ist es einfach spannend, wen ich da so treffen kann. Und wenn es Zuschauer gibt? Na und - wir wollen doch alle nur das Eine!!! Wenn jemand entsprechende Orte so im Dreieck Heilbronn - Schweinfurt - Aschaffenburg kennt, dann gebt mir doch Bescheid.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Simon662000

Geschrieben

Outdoorsex ist einfach nur geil, leider werden immer mehr Orte dichtgemacht. Suche daher neue CruisingAreas zwischen Darmstadt und Frankfurt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Claudiatv54

Geschrieben

Ich hatte schon öfter Sex auf Parkplätzen, und es war auch bis jetzt immer schön. Leider ist es manchmal auch vor gekommen das welche sich zurück gezogen haben wenn andere zum zuschauen dazu kamen. Ich persönlich habe kein Problem damit wenn Zuschauer da sind. Es macht mich geil wenn jemand zuschaut , und oft hat ich dadurch auch schon Sex mit mehreren Männern. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
dido53

Geschrieben

Outdoor Sex ist schon sehr auf und erregend, hatte ich erst gestern wieder.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Borntobi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Borntoni so sieht das aus Respekt 👌

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich finde es Ekelhaft,woher weiss ich denn ob Sauberkeit auch meinem Gegenüber ein Begriff ist?Und eine kurze kennenlern Phase ist auch schwer. Wie unhygienisch so ein Klo ist weiss doch jeder.Ich lege mich lieber Nackt auf die Wiese oder aufs Sofa Bett Tisch aber kein Klo 😉😘

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
borntobi

Geschrieben

meine ersten Freunde und ich hatten mangels Möglichkeiten fast nur Outdoorsex. Allerdings bin ich kein Typ für das Crusing. Ich muß den Anderen schon etwas kennen und Vertrauen fassen, bevor ich mich mit ihm einlasse

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Donfrancis43

Geschrieben

Habe im Outdoor Cruising früher meine erste Erfahrungen gemacht ! War einfach unbeschreiblich Geil , jetzt geht's nur wenn ich Mal Zeit habe ! Einfach unkompliziert Sex mit einem Fremden Mann zu haben ist nur berauschend !

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
susi49

Geschrieben

würde gerne mal outdoor gefickt werden. geblasen habe ich schon öfter mal im freien, war auch geil.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
lustluemmel01

Geschrieben

Ich mag besonders Sex in der warmen Sonne. Nackt auf der Wiese am Baggersee ist das Schönste für mich. In meinem Profil findet Mann meine Lieblingsplätze im Dresdner Raum.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserem Magazin

Ähnliche Themen