Jump to content
kussi

Habt ihr auch einen krummen Penis?

Recommended Posts

kussi
Geschrieben

Mein kleiner Freund ist schief und krumm. Ich leide darunter. Wie sehen Eure aus?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo kussi !

Was verstehst Du denn unter schief und krumm ?
Das hoert sich so ja richtig brutal an.

Weisst Du, nicht jeder Penis ist kerzengerade.
Die einen sind etwas laegerisch, sie stehen oder haengen immer schief und die anderen sind halt etwas gebogen.

Wahrscheinlich das Krumme was Du meinst, oder ?!?
Ist das denn wirklich so extrem, wie Du sagst ?
Wenn es Dir so schlimm vor kommt, warum gehst Du deswegen denn nicht einmal zum Arzt ?

Der wird Dir schon 100%ig bestaetigen, ob es normal ist, oder nicht.

Liebe Gruesse

Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Kussi,

also zu meinem könnte man getrost Gonzo sagen,er ist auch ziemlich krumm.Früher hatte ich auch so meine Bedenken und hätte gerne einen kerzengeraden Schwanz,aber was soll´s.Mit ihm kann man Spaß haben und machen,er steht seinen Mann und darauf kommt es an.
Also,mache dir keine Sorgen,du bist nicht der einzige Mann mit einer krummen Pfeife und solange du ihn geschmeidig einführen kannst,mußt du auch nicht zum Doc laufen.
Allerdings,nicht zu oft dem "Arbeitslosen" die Hand schütteln,das kann ihn auch verbiegen :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also meine is relativ grad, aber ich meine gehört zu haben, dass kurvige Rutschen mehr Spaß machen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ICH SEHE ES GENAU SO JEDER SCHWANZ SIEHT NUNMAL ANDERS AUS. UND EIN PENIS IST NIEMALS KERZENGERADE.
WICHTIG IST MAN HAT SPASS AN DER SACHE .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Genau --- solange man sein Auto in die Garage bringen kann, ohne es zu beschaedigen, ist es ja egal, wie eckig und kantig es ist, oder es aussieht ! LOL

Macht Euch da mal keinen Kopf, ihr Sueßen !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
dackel
Geschrieben

Dass ein Penis gebogen ist, kommt sehr häufig vor und ist kein Grund zur Sorge. Falls es bei dir Probleme beim Sex macht, solltest du zum Arzt geben. Wenn du dir aber nur Sorgen darüber machst, ob er schön ist, solltest du dir klar machen, dass das völlig normal ist. Manche Menschen haben eben grüne Augen und manche haben blaue Augen. Ich finde beide Farben schön! :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Genau, solange es keine Probleme beim Geschlechtsakt gibt, sollte es wohl keinen stoeren.

Denn jeder neue Wagen hat ja irgendwo irgndwelche Lackschaeden !
*grins*
Einfach nix draus machen ---- denn auf die Handhabung kommt es an !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hucky
Geschrieben

Etwas Krumm sind sie jawohl Alle

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DerGrosse32
Geschrieben

also mein penis ist wenn er voll hart u. steif ist ein wenig krumm was mich aber nicht stört bzw. mich darann hindert mich nackig zu zeigen o. es mir täglich mehrmals zu machen.

 

außerdem sind alle im steifen zustand krumm der eine mehr u. der andere weniger.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir gefallen die Krummen sehr gut. So ein ganz gerader ist doch langweilig.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hucky
Geschrieben

Also meiner so 16x4 Cut ist aber auch Leicht nach Lings Gebogen äm immer osb Steif oder Soft,ist jawohl normal:cock:

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Vo63
Geschrieben
Am 29.12.2016 at 17:46, schrieb Hucky:

Etwas Krumm sind sie jawohl Alle

Nö , nicht alle ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cuncun865
Geschrieben
Am 26.2.2009 at 19:55, schrieb kussi:

Wie sehen Eure aus?

Kerzengerade!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
GammiLiebt6
Geschrieben

Meiner ist Krumm, leicht nach Links geneigt. Wenn er Steif ist, steht er auch nicht gerade weg oder nach oben, sondern leicht nach unten. Als ich deswegen mal beim Arzt war, weil ich deswegen Komplexe hatte und schiss hatte dass mit meinem Penis irgendwas nicht stimmt, sagte er nur zu mir, ich könne Stolz auf ein so prächtigen Penis sein und dass es völlig normal wäre dass er leicht krumm ist und leicht nach unten hängt.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hucky
Geschrieben

Leicht Krumm wenn er Steif ist,aber dafür Beschnitten

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Meiner ist im steifen Zustand auch krumm, leicht nach unten gebogen. Ich habe in meinem Leben schon viele gesehen und genossen. Und die Unterschiede machen es doch gerade aus. Seitlich, nach oben, nach unten gekrümmt, kurz, lang, dünn, stämmig usw... Wie langweilig, wenn alle gleich wären. Es hat sich auch noch kein Mann über meinen beschwert, im Gegenteil... grins. Ich lege mehrmals täglich selbst Hand an und er hat sich bisher nicht weiter verbogen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×