Jump to content

Sonderbares Verhalten von Mitgliedern

Recommended Posts

Geschrieben

Hier scheint es vereinzelt "Mitglieder" zu geben, die sich hier auf Kosten anderer einen bösen Spaß machen. Sie machen einem vor, an einem Treffen interessiert zu sein, lassen sich Bilder per E- Post zusenden, aber senden keine zurück, trotz Zusage! Machen ein Treffen aus und halten sich nicht daran und melden sich nicht mehr. Solche Herrschaften sind dannach aber weiterhin auf dieser Seite und veralbern die anständigen Leute. Wem ist dass auch schon passiert ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cipher
Geschrieben

Hey du!

Ich verstehe dich gut, dass man sich total ärgert, gerade wenn man zu einem Treffen verabredet ist und derjenige kommt dann nicht.

Ist mir letztens erst passiert bei GR, nach knapp 2 Wochen meldete er sich dann zurück, dass er wohl krank gewesen ist und sich nicht melden konnte. Ja, wer es glaubt, wird selig.

Ich treffe mich nur noch mit Leuten, wenn es nicht zu weit weg ist, denn ich habe keine Lust mich veräppeln zu lassen. Bzw. telefoniere ich mit den Leuten vorher oder sehe sie per Webcam etc. Das sind alles Vorsichtsmaßnahmen, die man treffen sollte, damit man sich der Authentizität der User sicher sein kann und damit man sich der Ernsthaftigkeit der Absicht des Users sicher ist.

Bin mit dem Modell immer gut gefahren, wenn man es weg lässt, kann das zwar auch gut gehen, aber man sollte sich immer darauf einstellen auch veräppelt zu werden!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo HD64;das beste ist überhaupt keine Bilder versenden,denn die diese haben machen nur unsinn damit und geben sich woanders als Du aus und fangen sich so junge Leute damit.Behalte deine schönen Bilder bei Dir,und schreibe nur wie Du aussiehst und fertig und wer dann nicht will hat pech gehabt.Denn hier laufen eine menge (ratten)herum die auf diese Tour reisen.nell


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

grüße euch
ja diese erfahrungen habe ich auch schon gemacht
es ist echt stressig und ärgerlich
solchen sollte man das surfen verbieten aber wie ?
ich suche nur noch im umkreis
wenn weiter weg kommtohne ein telefon gespräch nichts in frage
ja immer diese verabredungen vorher bild und was wird gemacht und
wann treffen wir uns und wo
und dann komt der klick und auf nimmer wieder sehn
echt mist sowas
man sollte zu seiner einstellung stehn
und nicht nur lesen und dummes zeug schreiben
der werner


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo an Euch,
es gibt wohl überall diese Bildersammler, weiß der Deibel, was die damit machen.
Ich schicke dann ein unverfängliches pic und bitte um eine entsprechende Rücksendung eines Bildes von ihm. Kommt nichts zurück, war's das dann.
Mit den Verabredungen hatte ich mir, nach den üblichen Reinfällen, wo man am Treffpunkt steht und niemand auftaucht, ein Ersatzprogramm festgelegt, einen Plan B sozusagen, irgendwas, was man schon immer mal in dieser Stadt machen wollte. Dann kann einem der Faker gestohlen bleiben. Selbst die Probe mit Telefon oder Cam nützten machmal nicht, er kam trotzdem nicht. Dennoch kann man in seltenen Fällen mal echt verhindert sein und der Akku ist auch leer, aber das ist die Ausnahme.
lg
nobby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo HD64 !!

An solche "dummen Spaeße" solcher Menschen musst Du Dich leider gewoehnen.

Es gibt immer einmal Leute hier, die denken, sie muessen doch unbedingt jemanden verarschen.

Auf solche Dinge darfst Du gar keinen Wert legen.
Am besten versuch vorher, bevor Du Dich mit dem jenigen triffst oder Bilder versendest, Deinen Chatpartner naeher kennen zu lernen.

Meist lassen sie von einem ab, wenn es ihnen zu lange dauert, bis sie ihren Willen bekommen.

Deshalb schnupper vorher einfach mal vorsichtig in Deinen Chatfreund und schau, ob er der ist, fuer den er sich ausgibt.

Nach einer Weile merkst Du, worauf Du achten solltest !

Liebe Gruesse

Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es hier jemanden gibt, der diese Erfahrung noch nicht gemacht hat. Faker gibt es überall. Sei es bei GR, Gay Royal oder sonst wo. Wie es hier ist, weis ich noch nicht. Ich bin neu hier. Schlimm ist es, wenn man zu einem vereinbarten Treffpunkt kommt, ewig wartet und dann versetzt wird. Da ibt es eigentlich nicht viel was man machen kann. Eine schwarze Liste aber dann suchen sich die Kerls eben einen anderen Nick. Ich gebe grundsätzlich erst Bilder raus, wenn ich welche bekommen habe. Und mit den treffen schaue ich halt, dass die in der landsberger Umgebung sind. So muß ich wenigstens nicht so weit fahren.
Das schlimmste was mir mal passiert ist, war ne falsche Adresse die mir meinDate-Partner gegeben hat. Ich bin hingefahren und klingelte beieiner älteren Dame. Ich bin sicher, dass der Kerl in unmittelbarer Nähe gewohnt hat. Der stand dann hinter dem Vorhang und hat sich einen abgelacht. Man kann sich eben nicht wirklich schützen. Schade, dass solche Deppen diese Seiten kaputt machen.
Ich wünsche allen, die es hier ehrlich meinen viele ehrliche Dates und keine Faker!!
Liebe Grüsse!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo DeepTroat !

Also das is schon ne ganz schoen linke Nummer, was man da mit Dir abgezogen hat !
Ich finde solche Spaeße muessen ueberhaupt nicht sein, denn schliesslich erhofft sich ja jeder User von einem geplanten Date das allerbeste oder wenigstens einiges an Spaß !

Und so wird es einem dann verdankt, dass man großes Vertrauen entgegenbringt !

Solche Faker kann man aber leider wirklich nicht in die Knie zwingen !
Also bleibt nur eins:
So gut es geht, versuchen in der Naehe ein Treffen zu planen.
Denn man setzt sich dann schon auf den Ar....., wenn man auf einmal etliche Kilometer zuruecklegt fuer jemanden und dieser dann auf einmal nicht erscheint !!!

Schade is es aber !
Sollen sie sich doch andere Leute suchen, wenn sie solche Dinge schon machen meussen !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hmmm ...
Wer det noch nicht erlebt hat, der werfe den ersten Stein :-)

Leider ist das beschriebene Verhalten keine Ausnahme, sondern die Regel. Und dagegen schützt hier auch nicht der Fake-Check! Wer verarschen will, kann den problemlos auch faken!

Meine persönliche Meinung: Die meisten User hier machen den Fake-Check, um die FSK-18-Bilder sehen zu können!

Drum treffe ich mich ausschließlich in meinem Stammcafé. - Der Kaffee ist auf jedenfall da!
Auf Bilder lege ich absolut keinen Wert - wer sagt denn, daß auf dem Bild auch der Andere drauf ist?
Mobiltelefonnummern sind absolut uninteressant - so ein Telefon kann überall auf der Welt sein.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Vor allem kommt es auch nicht auf Bilder etc an, sondern innere Werte.
Nachvollziehen werd ich dieses Verhalten von Fakern aber nie, denn Sinn macht das nicht, was sie da manche male treiben !

MfG Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×