Jump to content

Beschneidung

Recommended Posts

Geschrieben

Was halltet Ihr con der Beschneidung? Wann sollten Jungs beschnitten werden?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo,
ich halte Beschneidungen für nicht gut. Ich lerne gerade Krankenpflege und weiß das jegliche Eingriffe für den menschlichen Körper eine Belastung sind. Außerdem birgt die Beschneidung nur Nachteile wie zum beispiel eine Abstumpfung der Eichel, das heißt es kann dadurch das die Eichel ständig Kontakte hat zum beispiel mit der Unterhose erst häufig befriedigt wird diese aber abstumpft mit der Zeit was datzu führen kann das der Mann keinen Orgasmus mehr bekommen kann. Diese Infos habe ich aus dem Unterricht vom Urologen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Svenfranke !

Ich selbst habe nix gegen die Beschneidung an sich ein zu wenden.
Mitlerweile sind einige Jahre vergangen, seit meiner Operation und ich kann mich bis heute nicht beschweren.

Sexuell laeuft immernoch alles wie vorher.
Obwohl ich eher behaupten kann, dass es noch besser im Bett geworden ist.
Denn durch die abgetrennte Vorhaut, ist die Eichel beim Geschlechtsverkehr noch gereizter und dadurch steigt auch die Lust im Bett enorm an.

Man sollte nur bei der Wahl des richtigen Arztes aufpassen.
Denn nicht ein Arzt ist gleich dem anderen.

Aber in soweit, ist eine Beschneidung immer dann empfehlenswert, wenn die Vorhaut auch nur ein kleines Sueckchen zu eng anliegt.
Denn eine zu enge Vorhaut kann dazu fuehren, dass sich auf Dauer Bakterienarten darunter bilden, die zu enormen nachteiligen Sympthomen fuehren koennen.

LG


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo,
ja wenn es aus medizinischer Sicht notwendig ist ist es auch völlig in Ordnung aber ohne medizinischen grund sollte man sich das sehr gut überlegen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ICH BIN AUCH BESCHNITTEN .DAS DIE EICHEL AN EMPFINDLICHKEIT ABNIMMT IST NICHT RICHTIG. BIN SEIT
MEINEM 15 LEBENSJAHR BESCHNITTEN ,UND HABE NIEMALS
PROBLEME MIT MEINEM SCHWANZ GEHABT. BIN JETZT 49
UND HABE ES NIE BEREUT .ALSO KEINE ANGST DAVOR !!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Als ich 9 Jahre alt war, hatte ich eine Blinddarmentzündung. Nach der Operation stellte ich fest, dass mein Schwanz verpackt war. Beim Pinkeln hatte ich leichte Schmerzen. Was war geschehen ? Die Ärtze hatten bei der Untersuchung festgestellt, dass ich an Vorhautverengung litt. Also holten sie bei meinen Eltern das Einverständnis ein, den Fehler gleich mit zu beseitigen. Seit dem liegt die Eichel frei und ist immer sauber.Bakterien können sich nicht mehr in der Tasche verstecken.Habe bis heute keine Nachteile.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich auch nur davon abraten kann, wenn es medizinisch eigentlich nicht notwendig waere.
Denn nicht jeder kommt an einen guten Arzt.
Und vorher erkennt man kaum, dass er vielleicht bei der OP schlampen koennte.

Jedoch bin ich damals an einen Arzt geraten, der waehrend der OP klar gezeigt hat, dass er eigentlich kaum Ahnung von seinem Handwerk hatte.

Und das ist bei einer solchen OP ja die mindeste Vorraussetzung !
Deshalb lieber lassen, wenn es nicht es noetig ist !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
dieter14
Geschrieben

Bei mir bleibt die Vorhaut dran...... Finds auch irgendwie gayler...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Gute Einstellung dieter14 !!!

Lass ihn wie er is.....grins !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich wurde in den 70ziger jahren auf grund einer phimose (engl.)phimosis,verengung der vorhaut des penis,korrekt operiert,und kann heute bzw.immer nur sagen,was besseres hätte mir nicht passieren können.Einfach weil das Lustempfinden wesentlicher größer geworden ist,auch noch immer nach diesen vielen jahren,und die hygene ohne vorhaut doch besser ist.Unter oder in der vorhaut verstecken sich viele unanngenehme keime oder auch pilz Erkrankungen,und es gibt eben doch viele männer die ihren Schwanz nicht täglich waschen,oder nur oberflächlich,ohne ihre Vorhaut zu rückzuschieben.Klar dieter 14,das du deine vorhaut gut findest,und das ist ,wie bei allen anderen ok.und gehört wie meine meinung zur sexuellen freiheit bzw.zu einer sexuellen demokratie.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Genau vineta !

Ich kann sogar behaupten, dass die Ausdauer dadurch auch besser geworden ist !
Und bei mir machte man es auch auf Grund einer Phimose !

LG Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

  • Ähnliche Themen

×