Jump to content

Ich verkaufe meine gemalten Bilder


Ledermann60

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte dieses Forum nutzen um meine selbst gemalten Bilder zu verkaufen. Vielleicht gefällt ja dem einen oder anderen eines davon.
Alle Bilder bekommt ihr per mail zu sehen. Schreibt mir einfach unter ***
Alles Liebe für Euch
Volker


*Edit by Mod: Bitte keine Kontaktdaten veröffentlichen. Diese bitte nur per Nachricht weiter geben. Vielen Dank.*

Geschrieben

Hallo an alle Interessierten !!!

Ich glaub ich spreche in seinem Namen jetzt einfach mal, wie ich die Bilder finde:

Fuer jemanden, der gerne bereit ist, sich außergewoehnliche Bilder zu holen, der sollte sich einfach mal bei Ledermann60 die Auswahl zeigen lassen.
Es sind gut gezeichnete Bilder, die auch in Natura fast einwandfrei getroffen sind.

Also keine Scheu ---- einigen koennte es gefallen !


Euer Jasy
LG


×
×
  • Neu erstellen...