Jump to content
ficker33

wie führt ihr ab

Recommended Posts

ficker33
Geschrieben

Anal ist total geil aber wie führt man ab wenn man kein klistiel gerade hat und plötzlich besuch kommt der geil auf dich ist


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
1109
Geschrieben

falls du ein Dusche mit flexsiblen Duschschlau hast oder den Brauseschlauch von der Badewanne schraube die Brausekopf ab und und nutze den wasserstrahl um dich zu spühlen geht ganz gut eigentlich besser als mit Klistier. propiere es mal aus wist echt geil .
Wünsche dir noch viel spaß .

gg 1109


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe im Bad einen Irrigator fest installiert mit einen Darmrohr


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
basti1290
Geschrieben

wenn du zwanzig Minuten oder besser dreißig Zeit hast, kann ich dir Microklist aus der Apotheke empfehlen. Reinspritzen, warten bis es richtig drückt und dann bist du sauber. Aber bis zum Fickeb dann doch noch ein wenig warten, bis sich dein Darm beruhigt hat. Übrigens hat Microklist noch einen Vorteil. Duwirt sehr empfindlich und willst jeden Eindringlich wieder rausdrücken. Damit spürste du den Schwanz in dir viel stärker als normal. Ich jedenfalls. Aber versuch es beim ersten Mal besser mit einem Dildo, damit du keine Überraschungen erlebst.
Aber nicht immer einsetzen, den Micrklist ist immer noch ein Medikament mit eventuellen Nebenwirkungen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Schieb mir auch den Duschschlauch rein gern mehrmals damit richtig sauber wirst und mit kaltem wasser geht wunderbar .Der Fick danach macht richtig spaß ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×