Jump to content

Was passiert nur in den Gruppen ?

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo liebe Mituser, liebe Gruppenadministratoren !

Nach langem hin und her ueberlegen, wie ich auf die Gruppen reagieren soll, muss ich jetzt hiermit eine weitere Umfrage erstellen.

Unsere ganzen Gruppen ---- es gibt mehr als genug mitlerweile davon, sind ein guter Platz, um sich ueber die erstellten Gruppenthemen zu unterhalten und auch noch manche Dinge zu lernen !

Jedoch funktioniert das nur mit Konversation !
Ich habe in einer Gruppe mehr als 3 Anlaeufe versucht, um jemanden der Gruppenmitglieder zum reden zu bringen.
Vergebens.

Meine lieben Freunde, was haltet ihr denn von den Gruppen ?
Es fehlt doch jegliche Konversation darin, oder ?
Wieso erstellt man sich denn diese Unmengen an Gruppen, wenn niemand es schafft, sich darin mit anderen zu schreiben ?

Da muss ich mich auch nich in Gruppen anmelden, wenn eh keiner Wert auf Kontakt legt oder ?

Wem geht es genauso ?
Erlebt jeder diese Art der fehlenden Unterhaltung ?

Liebe Grueße

Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hmmm ...
Schmunzel ...
Es gibt ja auch viele Gruppen mit exakt einem Mitglied ...

In den meisten Gruppen - drum bin ich da wieder raus - findet keinerlei Konversation statt.
Es ist lediglich eine Aneinanderreihung von oft wortgleichen Gesuchen ... die in mehreren Gruppen auftauchen ... und meist auch noch im Forum unter "Kontakte und Dates".
Eine Kontrolle der Beiträge durch die "Gruppenadmins" scheint es nicht zu geben.
Die Verantwortung gegenüber Dritten liegt bei dem Betreiber von gays.de ...

Mein Vorschlag:
- Gruppen ausmisten
- Gesuche gehören ins Forum ...
oder:
- Gruppen ausmisten
- im Forum den Bereich "Kontakte und Dates" sperren - ist eh alles auch in den Gruppen vorhanden

Gruppeneröffnung nur durch User mit Fake - Check
Eine Gruppe mit nur einem Mitglied nach einer Woche löschen ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Brillanter Vorschlag !
Mal sehen was noch daraus wird !
Danke AchimBS !

Noch jemand mit solchen Erfahrungen ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ick habe mal im Bereich "Gruppen - Freizeit und Hobbies" rumgewühlt ..
- da gibt es einige Gruppen, die damit definitiv nix zu tun haben
- da gibs mehrere themengleiche Gruppen

In den anderen Bereichen dürfte es ähnlich sein.

Dieses widerspricht dem Anspruch "Klasse statt Masse" heftigst.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Einfach unuebersichtlich, wenn man alles irgendwo rein knallt, wo es net hin gehoert !

Hoffentlich kommt mal einer mit nem Riesenblasrohr und pustet ueberfluessigen Staub weg !
Das is ja unertraeglich !

Wo ist denn der Kontakt der damit erzielt werden soll ?
Wer meldet sich denn auch nur einmal auf ne Mail ?

Toll-----so sieht man, wo manche sich einintegrieren !
Und weiter ?
Nix naemlich weil keiner ein Gespraech anzapft !

Schade eigentlich, bei der Menge an Gruppen !
Da koenne man schon seinen Spaß und gute Unterhaltung haben !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wohl eher nen mutigen Admin mit nem saugfähigen Löschblatt :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Oder so !!! Good Idea !!!

LOL

Werden wir mal hoffen, ne ?!? *grins*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ick dürfte nie Admin werden ...
... ick würde wohl jede Menge Biotonnen fürs Recyclen von gewissen Beiträgen und Usern brauchen :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Was in den Gruppen passiert:
- keine Kommunukation!
- sobald sachlich kritische Beiträge geschrieben werden, werden diese gelöscht oder der Schreiber persönlich beleidigt!
Das passiert in den Gruppen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also schlechter kann es darin doch nicht mehr laufen oder ?

Das grenzt schon an riesiger Frechheit, dass auch noch dumme Sprueche zu passenden Beitraegen abegegeben werden.

Sollen die Gruppenmitglieder doch ueber Kontaktversuche gluecklich sein.

Also muss es doch langsam mal eine Loesung geben, die ganze Sache fuer ehrliche Mitglieder zu verbessern !!!

Keine Macht den Luegnern !!!!
Befreit unsere Gruppen von Unkraut !!!

MfG


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Och ... ick habe mich von den Gruppen befreit :-)
Sollen die doch in ihrem selbsterwählten Siff glücklich werden ...
... aber vielleicht sollte da ab und an mal nen Admin nach dem Rechten sehen :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich denke mal, dass schon ab und zu mal nach den Vorfaellen in Gruppen gesehen wird.
Jedoch beruhen viele Kontrollen auch auf die Hilfe der User, indem sie Vorfaelle von Beleidigungen und aehnlichem am besten schnellstens an das Team weiterleiten.

Denn je eher man solchen Chattern auf die Schliche kommt, desto eher kann man auch etwas gegen sie tun !

mfG Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Ick habe eben beschlossen, auch eine Gruppe zu gründen :-)
Die trifft sich regelmäßig in meinem Stammcafé zu Kaffee und Billard ...
Notgeile sind als Mitglieder ausgeschlossen ...
Wer zu meinem Profil paßt ...


Eigentlich sollte wohl dieses Sinn und Zweck von gays.de sein *träum*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Richtig mein lieber !!!
Wenigstens einer der mit Denken handelt !!!

Wie soll die Gruppe denn bitte heißen ?
Wuerd mich schon mal interesseren, auch wenn das mit dem regelmaeßigem Besuch im Café schwer wird, wegen der Entfernung !
*grins*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ick mir so angucke, was alles unter "Allgemeines" gepostet wird ...
... sehr vieles davon gehört in vorhandene Gruppen ... wie Wixerlebnisse und Wäschefragen ...
... und würde dort vielleicht eine Konversation anregen :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich ueberleg ja schon, eine Gruppe auf zu machen mit dem Namen:

Die User, die wenigstens noch auf Mails in Gruppen antworten !

LOooooOOL

Vielleicht kommt dann in den Gruppen mal was voran !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hmmm ...
Es gibt hier erst 1.760 Gruppen ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

erst ???? *loool*

Und in fast jeder keine Kommunikation !!!!

Es wird Zeit fuer Veraenderungen !!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

von einer Gruppe, genauer, dem Leiter der Gruppe, wurde ich zum Beitritt eingeladen.
Ich nahm mit ihm Kontakt auf, um mich über die Gruppe zu informieren.
Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten.
Welchen sinn haben dann die gruppen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Gerade das versuchen wir hier in diesem Forum heraus zu finden.
Denn es grenzt an Frechheit, wenn Du sogar schon eingeladen wirst und dann bekommst Du nicht mal eine Antwort !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×