Jump to content

Was sind Freelancer?

Recommended Posts

Geschrieben

Es gibt hier eine Gruppe, die "Schwul und selbständig - Die Gruppe für alle Freelancer" heißt.

"Freelancer" bezeichnet - Quelle: Wikepedia
- einen freien Mitarbeiter
- das Computerspiel "Freelancer"

Ergo hat das ganze mit Selbständigen soviel zu tun wie eine Kuh mit dem Eierlegen!

Konnte der Gruppengründer kein Englisch?

Die englische Bezeichnung für Selbständige ist self-employed workers .

Ich lege Wert darauf, kein Freelancer zu sein. Ich bin selbständig. Das nennt man auch "Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland" *sfg*

Aber keine Angst ... über Geschäfte rede ich nur im seriösen Gespräch in seriöser Umgebung :-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer weiss, wer weiss, was damit wohl gemeint, aber falsch ausgedrueckt war !!!

Frag doch einfach mal persoenlich nach AchimBS !! *grins*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab ich ... in der Gruppe ... es folgte eine herbe persönliche Beleidigung - daraufhin habe ich die Gruppe wieder verlassen!

In meinem Profil steht im Interview auch die Frage, was mit "Lifestyle" gemeint ist - so was habe ich nicht, ich bin nämlich gesund!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Und das laesst Du Dir einfach so gefallen ?
Melden ---- sofort melden !!!!
Spiel doch einfach mal Petze !!!

Kann ja nich angehn, dass doch echt auf eine normale Frage nur dumme Antworten und Beleidigungen gegeben werden !

Da kann man diese Gruppe auch genauso gut entfernen !!!
Leute gibts, also wirklich !!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich wollte diesen armen Menschen durch eine Weiterleitung der Angelegenheit nicht unnötig aufwerten!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na dann warten wir doch einfach mal ab, was die Admins zum Thema FREELANCER sagen.

Denn etwas muss doch da geschehen !
Die denken auch sie sind was besseres !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine lieben Freunde;regt euch doch nicht über andere so auf denkt an eure Gesundheit und lasst besserwisser eben so sein wie Sie denken zusein,ihrmacht Euch krank und die freuen sich dummheit stirbt nicht aus genauso wie Studenten die keine sind aber hier groß reinschreiben wenn man Sie fragt welches Semester und Fächer kommt nichts nur schweigen.Seit vernünftig und zeigt Euch Menschlich meine freunde.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja Nell, das is alles korrekt, aber Beleidigungen muessen nun wirklich nicht sein.

Wir leben nicht im Mittelalter, dass man mit dummen Anmachen andere vergraulen muss !!!

Aber ich werde meinen Rand weiter dazu halten !
Es ist nur sehr schade, das einige immernoch keine angepassten Bemerkungen hin bekommen !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×