Jump to content
AchimJosef

Deep-throat sucking (Extremblasen)

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, ich suche Erfahrungs-und Erlebnisaustausch mit Männern die wie ich Erfahrungen im Deep-throat
sucking haben.
Bin geil auf eure Erfahrungen und Gefühle dabei. Ich habe erfahrungen aktiv und passiv.
Bitte meldet euch!!
Liebe Grüße: Achim Josef


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mehr als 15cm im Mund bzw. Hals zu haben ist irgengdwie schön,
wenn ich am Glied meinesPartners oder an ihm selbst spüre das es gefällt wenn er tief in meinem Hals ist bin auch ich zufrieden. Den Brechreiz hatte ich nur einmal,als ich dazu gezwungen wurde doch das ist lang her. wenn ich jemand so tief in mich lass muss schon mehr als Symphatie vorhanden sein. Ich find das verlangt mehr nähe
als AV, es ist ja das Gesicht ;etwas was die individualität darstellt was ich dann zur Verfügung stell. Auch wenn`s beiden gefällt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DTtoheavenmfr
Geschrieben

Kann mir einfach kein geileres Gefühl vorstellen :lick:

Mein Partner ist schon total aufgegeilt ... er drückt mir sein längst hartes langes, aber nicht zu dickes Teil immer wiederTief in meinen Hals!

Als er nun meinen Kopf fest an sich drückt, merke ich an meinen Lippen, das er Pumpt & Pumpt!

Wenn dann sein Druck auf meinen Kopf nachlässt, bleibe ich fest auf seinem Schafft!

Dann will ich draufbeiben solange ich kann, das ist meine Passion

Ich liebe es ...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×