Jump to content

Krafttraining zum geilen Koerper

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben !

Was haltet Ihr denn so vom Thema Krafttraining ?
Wie trainiert ihr ?
Wie oft trainiert ihr ?
Welche Trainingsgeraete verwendet ihr ?

Dies sind alles unter anderem wichtige Punkte, ueber die man sich beim Krafttraining Gedanken machen sollte !

Ich selbst habe im Moment nur Kurzhanteln zur Verfuegung, da eine Hantelbank nicht in meine Wohnung passt !
Jedoch versuch ich dies zu aendern.

Denn mein Training ist mir sehr sehr wichtig, weil ich auf einen muskoloesen Koerper stehe.
Hierfuer habe ich mir aus America ein Trainingsbuch bestellt, welches mir unheimlich alles erleichtert.
Denn nicht jedes Training bringt Erfolg ----- mit dem Buch allerdings ist ein Erfolg innerhalb weniger Tage gesichert.
Seit ich mich an dieses Buch halte, geht mein Muskelaufbau schneller voran !

Deswegen lasset doch mal hoeren, wie ihr diese Sache angeht !

Stehe gern fuer alle Fragen zur Verfuegung !


Euer Jasy


Geschrieben

Überhaupt nicht :-)

Habe nen großen Garten - da gibs immer was zu tun :-)
Habe nen Fahrrad und nen Paddelboot :-)

Ich sehe kein Sinn darin, irgendwelchen Hallenbesitzern Geld in Rachen zu schmeißen, wenn ick mich auch in der freien Natur an frischer Luft betätigen kann!


Geschrieben

Ich denke bist so sportlich und fährst jeden Tag und bei jedem Wetter mit dem Fahrrad und außerdem haste doch noch einen Hund also bewegung nur bewegung kannst ja Unterwegs mal kleine Baumstämme die am Waldwegesrand liegen stämmen dann mit dem Hund etwas laufen und wieder gehen das einigemal am Tag Du bist der nächste MisterUniversum so einfach einfach versuchen.


Geschrieben

Was ist ein "geiler Körper"?
So nen solariumgebräunter glatt rasierter Muskelprotz steht bei mir eher auf der "Nein Danke"-Liste!


Geschrieben

Nein AchimBS. So doll will ich das auch nicht.
Auf Muskelprotze steh ich auch nicht !
Ich steh aber auf nen schoenen Waschbrettbauch und gut trainierte Oberarme !
Mehr will ich garnicht !
Man muss es ja nicht uebertreiben ! *grins*


Geschrieben

Beides kriegste schnell beim Rudern oder Paddeln im Verein :-)


Geschrieben

Das is wahr.
Sieht man gut an den Teilnehmern solcher Clubs.
Jedoch waere ich dann eher fuer eine Anmeldung in einem Fitnesstudio, denn das laeuft fast auf´s gleiche Geld hinaus und erzielt mehr Erfolge !


Geschrieben

In BS kostet nen Monat Fitnesscenter zwischen 65 und 120 Euronen :-)
Das zahltse in nem Ruderverein, wo auch noch mehr als Rudern geht, im Mittel pro Jahr :-)
Nu kommst Du :-)


Geschrieben

lol
Das kommt wohl immer auf den Anmeldepunkt an.
In meinem ehemaligen Wohnort haette ich im Monat nur 40 Euro zahlen muessen.
Und das ist mir ein sexy Koerper auch wert !



×