Jump to content

Schreiben trotz altersangabe:

Recommended Posts

Geschrieben

Also hier laufen ja einige Herren mit langem Gesicht herum und sind sauer(milde ausgedrückt),das junge Männer die eine altersangabe machen bis dahin darf man mir Schreiben,mit mir und ich mit Ihnen in Kontakt stehen,dann kommt die anfrage bei den jungen Männern wieso nicht mit mir warum schreibt ihr dann mit nell und seit verlinkt ach herrlich dieser Neid nur weil man nicht ran kommt werden böse Zeilen geschrieben und dann noch in einem alter so feige ist schreibt einen an und sperrt so gleich so daß man keine antwort geben kann ich finde das erbährmlich und eines Menschen unwürdig zumindest die antwort hätte man doch abwarten können.Und weshalb die jungenMänner mit Euch nicht schreiben na das liegt doch auf der Hand überlegt einmal was ihr denen schreiben tut als wenn ihr ein stück fleisch suchen würdet und vergesst das dies Menschen sind,aber das habe ich schon sooft geschrieben den menschen als Menschen zusehen das ist bei Euch zwecklos ihr wollt rammeln fertig der nächste jüngling ihr müßt Euch mal selbst betrachten im spiegel dann seht ihr das was ihr seit.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich gratuliere mein Lieber !

Du bringst die Gedanken der jungen Leute auf den Punkt.

Wann bekommt man von den Herrschaften denn noch "normale" Mails ?? --- Kaum noch !
Ich sag mal, von allen Usern, die aelter sind, kann ich mit Sicherheit sagen, dass ueber 80 Prozent nur auf der Suche nach etwas zum aufreisen und flachlegen sind !

Und gerade ich selber suche mir doch immernoch die Menschen aus, mit denen ich in Kontakt treten moechte.

Und diese feigen und beleidigenden Antworten sind ja schon Alltagsgegenstand !
Aber gefallen lassen muss man sich dies nicht !!!!

Jeder hat seine Wuensche --- und das sollte jede Altersgruppe akzeptieren !

LG Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nett von Dir Jasy das Du siehst wie ich,denndas denken mit dem Kopf fällt hier einigen Männern sehr schwer benutzen zum Denken lieber das Teil in der Hose in der hoffnung das würde wirken bei den jungen Menschen vergessen aber das diese selbst so ein Teil haben aber den Kopf benutzen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Schlimmer finde ich aber die Tatsache, dass es genuegend Maenner gibt, die auf der Schiene der Gefuehlvollen fahren, nur um andere zu beeindrucken und dann bei Gelegenheit zuecken sie ihren Stechapparat und tun genau das, was der Rest der anderen Maenner auch nur tut !

Unsere Welt besteht leider nur noch aus diesen Sexbezogenen Dingen und das wird auch immer schlimmer !

Wie ich schon erwaehnte in einem andere Forum:
Es zaehlen nicht mehr Gefuehle, Liebe und Zusammenhalt, genau wie Treue und Ehrlichkeit, sondern nur noch SEX SEX SEX SEX SEX !!!

Und das ist schade !!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
NoOGoO
Geschrieben

hmmm ich geb jez au ma mein senf zu dem thema ab...
obwohl ich finde dass ihr recht habt gibt es aber immer noch menschen die das zum glück anders sehen (mich eingeschlossen)
was ich aber so traurig finde ist das leute verarscht werden nur um irgentwie an bestimmte stellen zu kommen...
am schlimmsten sind die älteren herrschaften!!!!
normalerweise unterscheidet uns doch die liebe usw. von den tieren weil die rammeln auch einfach so und gehen dann wieder jeder seinen weg...
ich frage mich was denn da noch bleibt??
haben sich die mal gefragt warum sie im hohen alter immer noch suchen müssen??
naja meiner meinung nach deswegen weil sie immer nur auf sex aus waren... tja ihr werdet allein sterben und das habt ihr euch selbst zu zuschreiben!!!
irgentwelche jungen leute anschreiben um sie anzumachen nur um sich was beweisen zu können... omg das is absolut wiederlich!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer hier trotz widersprechender Altersangabe andere anschreibt, ist einfach nur "arm".
Solche User klicken das Profil an, geraten durch FSK-18-Bilder ins sabbern, und schreiben unter Ausschaltung des Hirns drauf los ...

Allerdings: Wer der Meinung ist, sich über FSK-18-Bilder zu definieren und zu präsentieren, fordert ein solches Verhalten heraus - und darf sich nicht wundern!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Alles richtig was ihr sagt !
Und genau deshalb muss man einfach eine andere Loesung dafuer finden !

Mehr moecht ich dazu nich sagen, da ich auch heute erst wieder ein Cam-Wix-Angebot bekam !

und langsam geht mir das tierisch auf den Nerv !
Denn erstens sind es uralte Dinosaurier und zweitens hab ich klar genug in meinem Profil stehen, das ich nich auf so nen scheiss aus bin !

Wenn ich dieses jemandem anbiete, dann will ich auch mal vorher das Profil studieren, bevor ich meinem Trieb freien Lauf lasse !!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Lösung wäre relativ simpel :-)
Keine FSK-18 als Profilbild - bereits vorgeschlagen!
Nur die Profile über die Suche findbar machen, in deren "Jagdmuster" der Sucher paßt! - Mich nervt das eh, daß ich meist nur Profile finde, in deren Raster ich eh nicht passe!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sehr viele User sind schwanzorientiert. Dabei hat ein Mann nicht nur einem Schwanz, sondern auch einen Kopf. Mit dem Kopf können viele leider nichts anfangen, schade.
Der Reiz vieler besteht darin, jemanden auf die Nerven zu fallen, der eine Altersbegrenzung angegeben hat. Damit hat mancher seine Ersatzbefriedigung, weil es untenrum nicht mehr so richtig funktioniert.
Und wenn der Angemachte sich über die Anmache noch ärgert, und dies auch noch dem Anmacher zu verstehen gibt, ist der Anmacher in seinem Element und befriedigt.
Es ist viel besser auf die Altersbegrenzung zu verzichten.
Möchte man mit seinem Gegenüber nicht, kann man ihm höflich antworten und mailen: Nein Danke.
Man kann auch mit seinem Gegenüber von Kopf zu Kopf verkehren. Dies ist äusserst interessant.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nur leider gibt es aber auch genuegend Maenner hier drinnen, denen auch eine feundliche Antwort nicht klar zu verstehen gibt, dass man an ihm kein Interesse hat !

Man sollte mit nem dicken Laubblaeser mal durch den Chat fegen und die schlimmsten raus puuuuuusten ! LOL

Is ja manchmal einfach nich zum aushalten !!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
basti1290
Geschrieben

Jungs und "Mädels", beweihräuchert euch doch bitte nicht selbst! Wer hat den hier ehrlich schon mal einen Traumprinzen gefunden, wer hat ihn denn auch ehrlich gesucht?
Ich habe hier zumeist nur den Spass am Kontakt gesucht und so manchen witzigen, oft nicht einfachen Chatpartner gefunden, den ich einfach nicht missen möchte. Aus jeder Altersgruppe!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Gesucht: Keinen :-)
Gefunden: Keinen :-)
Gefunden wurden: Auch nicht :-(

Liegt wohl an der prüden Pampa, wo ick herkomme :-)
Unter 200km Distanz reagiert eh keiner aufs Anschreiben - meine Erfahrung hier und in diversen anderen Foren und Chats :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Lieber basti1290 !

Auch ich habe mitlerweile eine lange Liste an neuen, sehr sehr lieben Bekanntschaften !
Und dies alles nur Meschen, die Grips im Kopf haben, anstatt Gehirn in der Hose !

Und ich war mit keinem einzigen bisher im Bett !
Und das wissen diese auch, dass sich das nicht aendern wird.

Jeder der sich an mir Zugriff verschaffen will, wird gnadenlos abgeschossen.
Ich habe auch mitlere und aeltere Herrschaften dabei.

Jedoch alle die Ausnahme vom Rest hier drinnen.
Denn so viele Herrschaften missachten Suchangaben, das dies nicht mehr lustig ist !

Und gefallen lassen muss man sich dieses auch nicht !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
basti1290
Geschrieben

Hallo Jasy,
habe mir extra noch mal dein Profil angesehen, denn so richtig komme ich immer noch nicht mit der ganzen Diskkussion hier mit. Du suchst hier deinen Traumprinzen. Und ganau das dürfte hier nicht klappen. Ist meine persöhnliche Meinung. Aber ich glaube einfach nicht, dass das Internet der richtige Ort ist. Man findet jemanden, mit dem man leben möchte entweder durch Zufall oder einfach in der so oft hier so ein bisschen von oben herab betrachteten Szene. Also Bars usw. !
Jedenfalls ist das meine ganz persönliche Erfahrung.
Mit dieser erfahrung halte ich die ganze Diskussion Alt - Jung für ziemlich übertrieben. Einmal weil es, ich denke so um die zehn Foren hierzu gibt. Foren die eigentlich nur noch der eigenen Selbsbefriedigung dienen. Aber auch relativ schnell ausufern, zu Beleidiigungen führen, den anderen diskriminieren. Fast immer unbeabsichtigt, aber na ja......in der Hitze des Gefechts!
Aus dem Grunde mein Rat: NEHMT ES LEICHT!
Das Leben ist viel zu kurz, um sich zu ärgern.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke ich respektiere Deine Meinung !
Aber nur weil ausgerechnet die User ne gute Chance haben, die nur auf Sex aus sind und das auch nur suchen und finden, heisst es noch lange nicht, dass ich nicht auch den richtigen hier finde !

Hast Du ueberhaupt ne Ahnung, wieviele Beziehungen hier drinnen existieren, die wahrscheinlich auf Ewigkeiten halten ?

Weiterhin stoeren Dich Foren wo Beleidigungen und Diskremminierung vorhanden sind ???

Warum beleidigst Du dann selbst andere User ?
Du hast doch erst heute nen haesslichen Spruch gegen mich abgelassen weil Du nicht richtig gelesen hast !

Also bitte nich ueber das urteilen, was man selber immer tut !!!

Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
basti1290
Geschrieben

Genau das meine ich mit ""In der Hitze des Gefechts"!
Emotionen kochen manchmal schnell hoch, wenn man sich mißverstanden fühlt.
Und bei dem, was du meinst, haben wir sicher aneiander vorbei geredet.
Aber trotzdem: Streiten macht spass!!!!
Nimms nicht persönlich bitte!!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei Drohungen und Beleidigungen hoert es aber auf !
Da versteh auch ich kein Spaß mehr !

Und damit auch wieder zurueck zum Thema !
Denn das muss hier net sein !
Das geht privater !!!

Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×