Jump to content

Haustiere

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ihr Lieben !

Und man sieht mich mit dem naechsten Thema ! *grins*

Was habt ihr denn zur Zeit fuer Haustiere und wie verbringt ihr Euren Tag mit ihnen ?

Ich selbst habe im Moment nur noch eine Ratte, 2 Maeuse und 1 Hund.
Aber das war vor knappen 4 Monaten alles noch anders.

Da waren es ueber 18 Maeuse, 2 Ratten, 3 Hunde und 3 Meerschweinchen !
Na das war Arbeit --- kann ich Euch sagen !

Und dann jeden Tag mit jedem einzelnen der sueßen Schnuggels den Tag zu verbringen nach Feierabend war das schoenste an der ganzen Sache !


LG Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hmmm ...
3 Knuddelteddies, ein Quietscheentchen, einen Knuddeltiger und nen staubfangendes Eichhörnchen :-)
Die machen genügend Streß :-)
Ach ja - und noch paar Spinnen in den Zimmerecken - als Mittel gegen Fliegen und Mücken :-)

Ich fürchte, Du meintest das nicht :-(

Ick hatte bis zum 12.05.2006 einen richtigen Mäusefänger für Haus und Garten ... sie erlebte knapp ihren 15. Geburtztag


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das is super.
Da sieht man wenigstens das es Deine Mietz auch gut hatte bei Dir.
Nur wenn sich Tiere richtig wohl fuehlen, dann leben sie ihr Leben lange und voller Glueck und Liebe !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

Hi,

um das Thema mal voran zu bringen:

Ich habe einen Hund und ein Kaninchen, abgesehen von den "Sommerhaustierchen", die wohl jede Wohnung gern besuchen *g*

Grüße Topi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
NoOGoO
Geschrieben

ja lol
also ich hab 2 katzen^^
mein kater krümel is mittlerweile 20 und meine katze findus 3^^
mein krümel kommt bei mir überall mit ich hab den von meinen großeltern übernommen und liebe ihn über alles^^...
und wenn man den tieren viel gibt bekommt man auch viel meine meinung
lg^^


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein lieber No0go0 wie wahr Du kennst meine Tiere ja und diese geben sehr viel Ruhe


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Normal nee....grins !
Denn nur bei den Menschen, wo sie Liebe und Aufmerksamkeit auch richtig bekommen, werden die Tierchen auch unendlich zutraulich und zeigen immer ihren Dank !

Aber leider gibt es ja genuegend Menschen, die ihre Tiere nutzen, um Massenzuchtungen zu machen !
Dabei werden die Tiere durch Platzmangel und das Gebeisse der anderen Mitglieder ziehmlich geschaedigt !

Dieses sollte man mit drastischeren Mitteln unterbinden koennen !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na dann mußt Du mit den Menschen aber anfangen,denn die stecken ihre kleinen zweibeinigen lieblinge ja auch in einen laufstall um ruhe zuhaben,das ist doch das gleiche.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist wohl auch sehr wahr !
In meinen Augen eh nur eine Hilfe, das Kind zur Seite zu schieben und zu entspannen ohne dieses !
Schade schade.....aber wir sind ja beim Thema Tiere ! grins
Und die brauchen auch genuegend Ausluaf, egal wie klein sie sind !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Micka22
Geschrieben

Australische Wasseragamen und Löwenkopfkaninchen =)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

entfernt....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Guten Morgen zusammen.
Ich hab 2 Hunde. Beide aus dem Tierheim.
Meine treuesten Begleiter und Freunde.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ohja....die Hundis sind immernoch die liebsten und treuesten und verzeihen immer kleine Fehler --- im Gegensatz zu Menschen.

Meine Vierbeiner waren auch immer sehr lieb und sind mir kaum von der Stelle gewichen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
GrauerGayer
Geschrieben

hallo...
Ich lebe mit einem Pferd und einem Hund zusammen. Da ich Rentner bin reite ich mit meinem Hafflinger in der Gegend rum und mein Hund läuft nebenher...da bekommen alle drei Auslauf.
Übrigens: Ein Hund ist auch im Sturme treu ...ein Mensch nicht mal im Regen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich liebe Katzen mehr als alle anderen Tiere: Sie machen was sie wollen, sind kleine Könige, scheißen auf bzw. kümmern sich nicht um Regeln, schnurren, sind süß, stinken nicht... Ich kenne kein so perfektes Tier wie katzen. Und von denen haben wir 3, die bei uns in der Wohnung leben und 6 7 draußen. Dann haben wir momentan noch 3 Pferde. ;D

@NoOGoO
wir haben auch ne Katze die Findus heißt ;D

lg
Dan de Lion


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Katzen sind die wahre Wonne der Natur, gestrickt mit Liebe und Geborgenheit, Kuscheleinheiten und purer Treue, wie Hunde.

Als haette Mutter Natur es so vorgesehen, dass man Menschen durch diese ersetzen kann.
Denn gerade die Katzen bekommen immer mit, wenn es einem schlecht geht.
Mancheiner schert sich einen Dreck um des anderen Wohlbefinden.

Und diese Tierchen machen alles, damit es uns wieder besser geht.
Da zeigt sich wieder hervorragend, man bekommt, was man gibt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Lieber Dandelion.Ich mag Katzen nicht sonderlich und bin der Meinung ;Hunde habren Herren, Katzen Herrliche Diener.
Bitte nicht pers. nehmen Jedem seins.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

auch richtig.....kicher


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Um mehr ins Detail ueber Geschichten mit Euren Vierbeinern zu gehen, hier der kleine Hinweis, es gibt nun eine neue Gruppe nur fuer Tierliebhaber *grins*.
Wuerd mich ueber Eure Mitgliedschaft freuen.

LG Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×