Jump to content

Rechnertechnik & Datenanbindung?

Recommended Posts

Geschrieben

Welche Rechner, welche Peripherie und welche Datenanbindung nutzt ihr?
Ich meine damit nicht die Hersteller, eher den Prozessor, das Betriebssystem, die Rechnerausstattung, den Arbeitsspeicher.
Drucker?
etc.
Welchen Browser benutzt ihr?

Diese Angaben können wohl auch den Betreibern von gays.de helfen, bestimmte Dinge zu unterlassen oder andere einzubauen :-)

Wenn paare hier in diesem Thread was gepostet haben, liste ich auch mein Museum auf :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Thema mal nach oben schieb ...
... es scheinen hier wohl alle mit ner Banane online zu gehen *rofl*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich hab einen:
Intel Pentium Dual 1,6 Ghz Prozessor,
Windows Vista,
mein Arbeitsspeicher betraegt 2046 MB mit einem 32 Bit - System, Leistungsindex betraegt 3,4,
benutze einen normalen Internetbrowser und
folgenden Drucker :
Canon Series MP 190


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

mal liep nach oben schieb :-)
;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf Hebebühne stell


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach AchimBS *seufz*....
Ich glaub es is vergebens, dass noch mehr User hier ihre Datenanbindung und Rechnerdetails preisgeben......
Wer weiss, wo sie sich alle herumtreiben *hihi*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Als typischem Technik-Ahnungslosen müssteste mir ersma erklären, wo ich diese Daten ablesen muss. Die Systemdaten krieg ich ja noch zusammen, aber diese Datenanbindung stellt mich vor gewisse Rätsel...wo sind diese Daten bloß angebunden, und mit was?
'N ollen Schiffstampen vielleicht?

Online-PC : AMD Sempron 3200+
1,79 Ghz
448 MB RAM

Oky und dann Anbindung, kein Schimmer. Downloaden geht ziemlich fix, auch größere Datenmengen. Uploaden auch, ne 9MB-mp3 geht innerhalb ner Minute durch. Vielleicht sagt das ja was dazu aus, oder auch nicht.

Was hatte das mit diesen komischen Angriffen neulich auf sich? Ich kam stundenlang nicht auf Gays.de rauf...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da ging es Dir nicht allein so.
Da wurde der Chat mit DDoS Angriffen geschaedigt und musste erst wieder gereinigt werden ;-)
DDoS - Angriffe, sind Virenangriffe.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

- Datenanbindung:
Die steht im Vertrag mit eurem Internet-Zugangs-Provider!
- DDos:
hier --> http://www.computerlexikon.com/begriff-ddos-attacke
- Rechnerdaten ( bei WinXP ) :
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
doydem
Geschrieben

Na guut, womma nich so sein

Muß leider doch so sein und alles löschen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Datenanbindung:
- DSL 1400 Down, 140 Up
- Kabel 32000 Down, 2000 Up

Rechner 1:
- P350
- NT 4.0 Sp6
- ca. 350MB Ram
- TFT 15"
- SCSI-Scanner
- genutzt nur für die Fakturierung


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Rechner 2:
- Schlepptop 15"
- XP-Home
- 1,5 GB Ram
- knapp 800 MHz
- 30GB intern ( C: )
- 80GB extern ( D: )
- genutzt für ELSTER
- Reise- und Notrechner


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ 41564:
Da det hier zu Deinem Server-Thema paßt, kannst ja hier auch bissel Daten reintippseln :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich sitze grade an nem Athlon 3200+ zur Zeit noch mit 1GB DDR400, 1TB Festplatte, ner mickrigen 128MB-Grafikkarte, interner Soundkarte zuzüglich ner Musonic TS22PCI (Baugleich mit Terratec Phase 22).

Als Server bastle ich mit 2x Intel Pentium III 700 Mhz, 512MB
Für meine Audiostreams sind noch 2 Rechner in Planung

Mischpult Yamaha MG10/2
Mikro T.Bone Sc-1100
Preamp StudioProjects VTB1

und wenn die Rechner in meinem Serverschrank eingebaut sind, könnt ihr mich auch hören :-D


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ 41564:
ca. 70% des Arbeitsspeichers braucht Win-XP dafür, das es auf Maus oder Tastatur reagieren kann *lol*


Rechner 3:
- Athlon 3200+
- 4 GB Ram
- 180 GB Festplatte
- Win XP Prof
- Grafik & Sound on Board
- 22" TFT Widescreen
- Fritz!Card
- TV-Karte
- WebCam

genutzt als:
- FAX-Gerät & Anrufbeantworter
- VOIP-Telefon ( Skype / MSN )
- Websitebau
- Server-Wartung
- Elektropost
- Fernseher
- Schreibmaschine


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nach oben schubs :-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Nach dem ich meine alte 120GB IDE-Platte getötet habe und nun ne 1TB SATA mit 32MB Cache drin ist, ist Win mal richtig flott geworden :-)

Ich habe auch nochmal Zuwachs bekommen, nen Pentium III 700, 1GB Ram
der dürfte als einer der Musikrechner locker reichen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Achim, mir erschließt sich der Grund für die Frage nicht, womöglich geht es anderen Mitlesern ebenso. Genausogut könntest Du nach der Farbe der Notebooksgehäuse fragen, das spielt doch für die, die hier reinkommen, 0,0 Rolle - oder? Wenn Du belasbare Daten willst, dann solltest Du WebSites besuchen, die diese Infos auf großer Basis gesammelt haben. Und die Betreiber von gays.de brauchen da nicht lange rumzufragen, ein Blick auf die Serverstatistik beantwortet diese Fragen punktgenau.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

wenns hilft:
intel quadcore 1,8 ghz
windows vista ultimate 64 bit/leistungsindex 6,2
6 gb arbeitsspeicher
festplatte ein tb


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ bimucman:
Ziel der Frage war, hier auch einmal etwas Anderes zu lesen als
- "Wie wixe ich"
- "Wer hat den Größten" ( Garten oder was? )
- "Wer rasiert wen wo"

Es ist die "Allgemeine Rubrik" eines Gay-Forums .... und nicht die "Sex-Rubrik" des Gay-Forums.

Dürfen sich Schwule nur mit sexuellen Dingen befassen?
Muß alles im Forum vom "Schniedel" handeln oder gar getippt sein?

Ist es denn normal, daß hier Dinge der Privatsphäre ausgeplaudert werden, aber Dinge, die wirklich jeder wissen darf, unter das Siegel der Verschwiegenheit fallen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Achim, sorry, jetzt habe ich die Intention des Threads verstanden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Intel Core i7 975 Extreme 4x3,33GHz 8MB
Gigabyte EX58-UD4P
6GB DDR3 1333MHz Arbeitsspeicher
1TB Festplatte 22-fach DVD-Brenner
2x NVIDIA Geforce GTX285 1GB Grafik
Windows Vista 64 Bit
DSL 16000
Das ist einer von 5 die anderen alle Quad Cors,4 bis6 GB Arbeitsspeicher BS Linux
Uli


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

hallo

also ich habe folgende komponenten:

AMD Athlon 4800 X²
2GB Ram
MAXTOR 250 GB S-ATA Festplatte
128 MB Grafikarte nvidia
Soundkarte
CanonPixma 4300 Tintenstrahldrucker
Canon N20 Lite Scanner
Alten Röhren Monitor
Win xp Professionell, Office org, Ms Office 2003,Firefox 3.0.11,IE 8







Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×