Jump to content

Hinweis zur neuen Gruppe

Recommended Posts

Geschrieben

Werte User, liebe Admins,

hiermit moechte ich einen offiziellen Hinweis geben, dass sich nun eine neue Gruppe auf dieser Site befindet !

Der Name der Gruppe ist : Die tuechtigen Texter ----- fuer jeden Spaß zu haben

Diese Gruppe wurde erstellt, weil in anderen Gruppen einfach kein User auf Mails antwortet !
In dieser Gruppe soll es richtig spaßig vor sich gehen !

Dafuer werden froehliche und am Chat teilnehmende Mitglieder gesucht !

Also wenn ihr sehr gern textet und immer fuer nen Spaß zu haben seit, ran an die Tasten und bewerben !

Jeder der diese Anforderungen erfuellt, ist herzlich willkommen !


Mit lieben Grueßen

Euer Jasy

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein lieber Jasy wenn in deiner gruppe solch Menschen sind die nur lügen und nur die halbe Wahrheit sagen oder sich das rauspicken aus einem schreiben wasSiegebrauchen können,um andere schlecht zumachen und dann böse sich beschweren aber den mut nicht haben auf Antwort zu warten sondern schnell sperren während Sie noch schreiben ach ist das erbärmlich"ne dann will ich in solch einer Gruppe nicht sein.Und solch Menschen sind auch noch weit über 50 und benehmen sich wie kleine Kinder in der hoffnung Dir zugefallen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein lieber Nell.

Ich weiss nun dank Deiner Aufklaerung auf was Du Dich bezogen hast !

Kann Dich aber beruhigen !
Denn jemand wie unser beider Gespraechsthema eben, wird sich nie einen Zutritt verschaffen koennen zu der Gruppe.

Es liegen bestimmte Vorraussetzungen vor und solange die nicht zutreffend sind, wird ein solcher User nicht aufgenommen ! *zwinker*

Mir liegt das Wohl meiner Mitglieder am Herzen und deshalb nehme ich meine Wahl der User auch sehr ernst !

Keine Bange --- das wird ein Riesenfun !!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na wenn Du mich so höflich bittest dann werde ich auch schreiben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke, wuerde mich sehr freuen !

Hoffe es gibt noch mehr User, denen es wichtig ist, mal nen Plausch und Spaß in der Gruppe zu erleben !

In den anderen, naja, reden wir mal lieber net drueber !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sorry ...
... aber sone Quasselgruppe is nich mein Ding.
Ick schreibe nicht, um zu schreiben - dann wäre ich Schriftsteller geworden.
Mich interessieren eher bestimmte Themen ...
.. da aber hier im Forum nur Themen für eine Beteiligung sorgen, die mich absolut nicht interessieren, überlasse ich gerne das Forum den 99% Usern, die hier Themen ausbreiten müssen, die eigentlich in schon existierende Gruppen gehören :-)
Ist doch interessant, daß über Dinge, die die ganze Welt wissen kann und darf, hier geschwiegen wird ... aber Dinge, die ich zur Privatsphäre rechne, und nur mit einem Partner bereden würde, wild unter die Leute gebracht werden!
Werdet damit glücklich - aber laßt mich mit dem Krams in Ruhe!
Und verschont mich mit Gruppen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na das ist aber lustig keine Vorschläge unterbreiten aber motzen,dann sag doch was Du hören willst und stell dich nicht in die Ecke und motze.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
NoOGoO
Geschrieben

omg du meinst du schreibst nich um zu schreiben @AchimBS???
also bitte da frag ich mich schon dabei schreibste um zu motzen findest das besser??
also was ich gehört hab wolltest du selbst die gruppe...
also entweder du leidest unter 2 persönlichkeiten oder du änderst einfach schnell deine meinung... tja wie dem auch sei...
aja und zu deinem profil.. ich mein du suchst leute im alter von 18-27???
wie soll denn da was entstehen wenn du schon vorher grenzen setzt...
ich will dir ja nich zu nahe treten aber der jüngste biste ja selbst nicht
ich würde mir ma über mich und meine vorstellungen gedanken machen anstatt die von anderen zu diskriminieren


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein lieber AchimBS !

Die Einladung habe ich Dir aus folgendem Grund gesendet :

Du warst doch derjenige, der andauernd mit mir im Forum Privatdiskussionen fuehrte !

Und als ich Dir vor einigen Wochen diesen Vorschlag entgegenbrachte, hast Du zugestimmt und warst begeistert.

Hast genauso ueber die Gruppen gedacht und meintest, eine solche Gruppe sei gerechtfertigt und total passend !

Sorry, aber dieser Sinneswandel is nich passend zu Deinem aufgezeigten Verhalten !!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich errinner Dich gerne an einen bestimmten Vorfall:

FORUM ALLGEMEIN / WAS PASSIERT NUR IN DEN GRUPPEN !!

Da kannste noch mal nachlesen !

Da warst Du der erste, der eine neue Gruppe erstellen wollte !
Und jetzt das ???

Find ich uns gegenueber nicht fair !!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Gibt es denn hier ausser uns 5 bisherigen Mitgliedern keinen weiteren User, der sich unserer "Revolution" *lach* anschliessen moechte ??

Wir wollen das Gegenteil jeder anderen Gruppe sein !

Also nur Mut ihr Lieben !

Ihr seit gern gesehen bei uns ! *zuzwinker*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

*thema nach oben rueck* grins


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann poste hier doch mal einen direkten Link zu der Gruppe.
Da es hier eh schon mehr Gruppen als registrierte User gibt, sucht man sich doch eh tot!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bitteschööön:

http://www.gays.de/gruppe/eigene.html


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Och Jasy, ich meinte den direkten Link - und nicht den Link zu "Meine Gruppen".
Ich bin in keiner Gruppe - und das ist gut so!

Aber hier mal der direkte Link zu Jasys Gruppe ---> http://www.gays.de/gruppe/dies-das-spass-unsinn/die-tuechtigen-texter-fuer-jeden-spa-zu-haben


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Jasy.gehört vielleicht nicht ganz so hier her,aber wieso muss ich mich bei Deiner Gruppe bewerben?Hört sich an als würde man ausselektiert,so auch bei anderen Gruppen,oder was ist damit gemeint? Sorry-und lieben Gruß entsendet Chris


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja, soo ganz kann man das net betrachten.
Es dient lediglich dazu, dass man sich die User einfach mal anschauen kann, welche der Gruppe beitreten wollen !

Denn wie oben geschrieben sollen nicht alle Zugriff auf uns haben, die in anderen Gruppen schon Chaos verursachen !

Ich moechte sicher sein, dass nur ordentliche User bei uns vorhanden sind !

mehr steht dafuer nich im Raum ! grins


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Jasy! Wie Du Siehst hab ich Deine Seite gefunden. Will mal gern mehr wissen was du so liest bzw. gelesen hast um dann mit Dir und anderen darüber zu chaten. Das letzte Buch wo ich mich ran getraut hab war "KING" "DAS MÄDCHEN" allerdings Kings Regie Fassung. Kaum lesbar.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da drauf geb ich Dir in meinem Thread ueber Buecher ne Antwort ! grins ! Schau da mal rein ! Und was die Gruppe angeht, immer rein mit Dir !
Du schreibst auch einiges !
grins


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bin verunsichert, Kenn "THREAD" nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

lach......zuzwinker

das is lediglich ein anderer Begriff fuer Thema ! grins


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Da wir leider derzeit nur einen Neuzugang in unserer Gruppe begrueßen duerfen, werde ich mir mal die Muehe machen, uns naeher zu beschreiben, um anderen den Sinn unserer Group zu zeigen !

Ihr kennt alle die anderen ganzen Mengen an Gruppen, die es hier gibt !
Sicherlich habt Ihr aber auch bemerkt, dass in diesen Gruppen ein intollerantes Verhalten herrscht.
Wenn man sich einer anschliesst und sendet Nachrichten oder spricht andere Mitglieder dort drinnen an, bekommt man entweder gar keine Antwort, oder es ist sogar so, dass andere Mitglieder anfangen, einen noch doof an zu machen, wenn man fragt, warum es dort keinen Kontakt gibt, sondern alle nur schweigen !

Bestes Beispiel ist die Gruppe ich bin schwul --- und das is auch gut so !
Dort melden sich alle nur an und hinterlassen jediglich einen solchen Spruch wie: ich bin schwul und stolz drauf !

Weiterer Kontakt geht von dieser Gruppe einfach nicht aus !
Ich habe mehrere Male versucht, dort ein paar Themen an zu reisen, um die Mitglieder zum Gespraech zu bewegen !
Leider vergebens und immer ohne Erfolg !

Deshalb rief ich unsere jetzige Gruppe ins Leben !

Hier bei uns geht es um folgendes :

Wir extrahieren jedes Thema, was es so gibt und worueber man sich die Finger wund tippen koennte !
Es gibt auf jede Nachricht immer eine Antwort von uns, da uns der Kontakt zu unseren Mitgliedern sehr wichtig ist !

Nebenbei bringt jeder seine Art des Spaßes mit ein, um die Stimmung richtig am Leben zu erhalten !

Dafuer brauchen wir noch einige weitere Mitglieder !
Denn je mehr es sind, desto groeßer ist der Fun ! grins

Wir wollen zeigen, das was in anderen Gruppen abgeht, soll bei uns niemals passieren !
Warum auch einer Gruppe beitreten, wenn man keine Antworten gibt !?

Jeder hat ausserdem die Chance, immer ein neues Thema an zu schneiden, was ihm gerade in den Kram passt ! *zwinker*

Ich hoffe, diese Erklaerung wird nun einige User anregen !
Meldet Euch bei uns ---- wir sind die lockersten, die es ueberhaupt gibt ! grins

Euer Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo Jasy wenn in der gruppe ich bin Schwul und das ist gut so nur die Antwort kommt ich bin Schwul und das ist gut zurück kommt zeigt mir das das die herren nichts im Kopf haben und da habe ich keine Lust drauf dort mitzuschreiben zwischen Hirnlosen Wesen ne danke.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Deshalb bin ich dort auch kein Mitglied mehr uns habe unsere eigene Gruppe gegruendet !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

*thema mit laecheln nach oben schieb*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×