Jump to content
NoOGoO

behauptungen gegen über usern

Recommended Posts

NoOGoO
Geschrieben

kennt ihr das nicht auch? andauernd werden bestimmte leute beleidigt oder als faker dar gestellt nur weil sie ihre meinung repräsentieren!
ich finde das absolut kindisch und diesem forum hier nicht gerecht!!!
erst heute hab ich wieder gegenüber einen wirklich netten user lesen müssen dass er angeblich ein faker wäre nur weil er seine meinung (und das mit recht) repräsentiert hat.
wenn man dann was dazu schreibt wird man persönlich beleidigend angeschrieben und direkt geblockt sodass man nicht zurück schreiben kann...
zu diesem zweck würde ich gerne eure meinung über ein paar dieser kindischen user erfahren^^


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Oh ja !

Das is leider hier zur Genuege vertreten !
Ich finde das is ne riesen Schweinerei !
Entweder man aktzeptiert die Meinung anderer User oder man laesst es bleiben !

Denn wenn man nicht verkraftet, dass es anderen Usern besser geht und nur Beleidigungen und Fakeranschuldigungen in den Raum setzt, dann brauch man auch garnich mehr zu schreiben !

Das kann man auch bleiben lassen !
Aber Neid laesst manchen scheinbar das Hirn aussetzen !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hierzu kann ich nur sagen diese Menschen die solch Dinge ins netz setzen sind krank und bleiben krank,und ärgern sich über andere die Glücklich sind dies ist denen ein Dorn im Auge weil Sie selbst allein da herum sitzen ohne Kontakt.nell


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Servas
Geschrieben

Was ihr immer für probleme habt genießt doch das Leben lasst es euch gut gehen seid glücklich und friedlich zueinander hier gibt es doch wunderbare Typen mit denen man gut auskommen kann ich habe hier wirklich schon wunderbare Leute kennen gelernt mit denen man sich super unterhalten kann 90%Prozent hier sind doch ok ja und die 10% kann man in der Pfeife rauchen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Und wo zaehlst Du Dich denn dazu ?

Denn schliesslich hast Du mir gegenueber vor wenigen Wochen noch genauso Beleidigungen und Fakeranschuldigungen erbracht !!!

Hast auch tausend Meinungen was ???
Bleibt mal bei einer !
Das is ja unertraeglich !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es wird hier immer Menschen geben die gegen andere etwas sagen nur weil diese nicht mit ihnen ins Bett hüpfen oder draußen zum Sexdate treffen wollen.Aber die Ruhe bewahren meine Herren gell,denn solche Menschen einfach nicht beachten und fertig ist das problem.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

sicher sicher -- aber ne Schweinerei is das ja trotzdem !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ NoOGoO - ließ mal Deinen Beitrag dort --> http://www.gays.de/gayforum/allgemeines/hinweis-zur-neuen-gruppe

Wer ohne Tadel ist, der werfe den ersten Stein!
Kein weiterer Kommentar!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Topi
Geschrieben

Leute Leute,

ich möchte es jetzt noch ein letztes Mal hier und im höflichen Fall versuchen ... Lasst Eure Privatprobleme hier bitte aus dem Forum raus, hört auf mit den unbewiesenen Anprangerungen und Euch anzufeinden.

Klärt das bitte entweder privat oder lasst Euch einfach ignorierend in Ruhe.

Und dabei geht es nicht darum, wer angefangen hat, wir sind doch alle erwachsen .. aber Euer Streit zieht sich jetzt inzwischen durch mehrere Themen, wo einige sich echt viel Mühe geben, hier auch ein paar normale Diskussionen zu starten ...

Sollte das nicht ab sofort unterbleiben, muß ich mir leider weitere Schritte vorbehalten.

Grüße Topi


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke Topi, danke !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Servas
Geschrieben

Ja Du hast recht Topi diese Kindereien müssen einmal ein Ende nehmen ich werde mich von nun an bei diesen Themen raushalten nur manchmal juckt es halt einen in den Fingern und man gibt halt seinen Senf dazu wünsche dir schöne Ostern und bleib schön cool.
Gruß Servas der alte Spinner


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
NoOGoO
Geschrieben

@AchimBs
ich sage nur eines zu diesem thema...
sind das behauptungen oder tatsachen die ich dort aufgestellt habe?
lügen oder warheiten?
ich denke du weist was ich damit meine...
hier geht es um behauptungen nicht darum jemanden die warheit vor augen zu führen
ich bin auch ich nicht perfekt aber gelogen hab ich nicht...
lg^^


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Sind wir hier im Kindergarten????


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Und damit bitte wieder weiter vom Kindergartenthema zum Hauptthema gegenueber Usern !!!!

Es ist einfach nur unertraeglich, was manche sich leisten !
Viele Stellen Behauptungen jemandem gegenueber, die er nicht einmal beweisen kann !

Und darum geht es doch eigentlich !
Das ist somit kein Kindergarten !
Dann solle man der Sache anders gegenueber treten und nicht solch meist beleidigende Behauptungen entgegen bringen !

Liebe Grueße Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Nell & @ NoOGoO
Kindergarten ist ---> Jemanden hier im Forum persönlich anzugreifen oder zu beleidigen, weil einem der Profilinhalt nicht zusagt!
Wer Verständnisfragen zu einem Profil hat, kann diese persönlich stellen - oder bei grotesken Dingen über den Support klären.

Aussagen, die nicht auf nachweisbaren Tatsachen beruhen, gehören nicht in ein Forum.
Wer auf solche Aussagen eingeht, wertet den Verbreiter unnötig auf.

Wer in einer Privatnachricht beleidigt wird, kann dieses auf hormonelle Ursachen zurückführen, es ignorieren (auch den User) oder es dem Support melden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
NoOGoO
Geschrieben

@AchimBs
zu diesem thema sag ich genau noch eines...
ich habe dich nicht angegriffen... tut mir leid wenn du dich so fühlst aber dieser beitrag wurde ja auch nicht gelöscht und weist du warum?
weil es keine dahergeschriebene behauptung war sondern einfach nur eine aufzählung von tatsachen...
wenn du damit nicht klar kommst dann wende doch bitte genau die möglichkeiten an die du schon selbst so schön aufgezählt hast...
und jetzt will ich zu diesem thema nichts mehr schreiben weil andere user auch die gelegenheit haben sollten schreiben zu können!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×