Jump to content
NoOGoO

dumme anmachen... niveoulos!

Recommended Posts

NoOGoO
Geschrieben

erst gestern (11. 4. 09) habe ich eine anmache auf bestimmte sexuelle dinge erhalten...
als ich nein danke sagte wurde ich als wi**ser usw. beschimpft
was ist eure meinung dazu?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das kann ich Dir sagen lieber NoOGoO !

Das is der Neid darauf, dass DU nein sagen kannst und diese sexuell orientierten User nicht ran laesst !
Und diese wissen sich nicht besser aus zu druecken, als gleich beleidigend zu werden !!

Das is mehr als niveoulos !
Sowas gehoert hier auch nicht in diesen Chat und sollte verbannt werden !

LG Jasy


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja teils teils;ich habe Dir gesagt bitte nicht dieses Bild reinsetzen Du tust damit nur provozieren und wirst Angebote bekommen von Männern die nicht nur Reden und Kaffee trinken wollen,nun haste das Ergebniss davon.nell


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Was ist an dem Bild so verwerflich?
Bei einer Rektalansicht, bei Unterwäschewerbung oder einem FSK-18-Bild wären solche Anmachen nicht verwunderlich ...
Aber wer sich als Mensch darstellt, sollte auch wie ein Mensch angesprochen werden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Das AchimBS ist ja mein reden aber sehr viele verstehen unter solch Ansicht von Bildern" meiner den will ich haben ",und begreifen nicht das dies ein Mensch ist sondern nur ein stück Fleisch für ihre bedürfnisse.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
NoOGoO
Geschrieben

recht hast du schon nell
aber mir persönlich hat das bild gefallen und warum sollte ich es nicht rein setzen? mich trifft dabei null schuld und außerdem
der satz ,,siehste ich hab es dir ja gesagt'' ist ein wenig überflüssig meiner meinung nach ich persönlich mag ihn nicht!
ich muss ja auch meine eigenen erfahrungen machen so wie du denn auch du bist nicht mit purrer weisheit auf die welt gekommen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hansel55
Geschrieben

Hey NoOGoO
Dieses Thema hatten wir schon mal (Ciper)aber in deinen Profil fehlt die klare Ansage was du suchst Freunde da kann man sich viel vorstellen trotz dem ein nein ist ein nein das hat und muss jeder respektieren ohne ausfallend zu werden
Ach ja dein drei Tage Bart wie lange hat gebraucht bei diesen jungen Gesicht ein Jahr gr Gr


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
NoOGoO
Geschrieben

ahahahahahh
ahahahahaha
darüber muss ich erst ma lachen hihi^^
jo der 3 tage bart exestiert schon gar nich mehr^^
hey aber ein gutes hat es soo jung auszusehen...
iwann wenn ich 40 bin seh ich aus wie 30 :-P^^
nun ja recht hast du schon damit aber falls es dir nicht aufgefallen ist ich hab einen patner verlinkt...
da müsste bei denen doch die alarm glocke läuten oder?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hansel55
Geschrieben

Stimmt aber es gibt leider User die so weit nich sehen oder nicht wollen
und was die 30 betrifft und du dann noch so aussiehst wird die Ausweisskontroll verstärkt GR GR


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hmmm ... @ Hansel55 ...
det gehört zwar nicht hierher, aber:
Da sieht nu mal ein 19jähriger wie 20J aus ... und Du erklärst ihn für extrem jung aussehend ... was schreibst Du den 19jährigen, die wie 30J aussehen *rofl* - solche verlebten Typen sind leider an der Tagesordnung :-(

Zum Thema Partner im Profil:
Es gibt leider auch hier genügend Typen - die nämlich mit den niveaulosen Anmachen - die nach dem Motto "Ausspannen - in die Kiste kriegen - wegwerfen" handeln - die fühlen sich durch die Angabe eines Partners eher dazu bewogen, tätig zu werden.

Wer hier nach Freunden sucht, der ist mir sympatisch - da bin ick mir sicher, daß ein Treffen im Café möglich ist! Denn nur dort würde ich mich zum Kennenlernen treffen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

AchimBS;leider handeln auch sehr sehr viel mit Partner die Sie eigentlich Glücklich machen sollten immer wieder auf der Schiene na mal hüpfen ist nicht schlimm,und schreiben noch habe Partner aber wir haben eine offene beziehung ja dann brauche ich keinen Partner oder es stimmt bei beiden nicht mehr.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Richtig !

Es muessen beide auf einer Schiene fahren !
Man muss sich koerperlich genauso wie seelisch treu bleiben !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×