Jump to content
sverigeman

sverigeman

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich verstehe das nicht. Hier geben einige User an das sie eine Beziehung mit dem User " Geheim " haben. Ich finde das nicht gut und der User "Geheim" sollte sich schämen. Zu einer Beziehung gehören nur 2 !!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
fkkwolf
Geschrieben

Das kann man nicht verstehen. Das ist so blödsinnig wie Single zu schreiben und in Wirklichkeit eine feste Freundin hat. Aber wenn es geil macht.....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass viele Bisexuelle lieber nicht angeben, mit welcher Frau / Freundin sie zusammen sind, wenn sie hier das ein oder andere Abenteuer suchen.
Oft genug lebt man vielleicht ein Doppelleben, weil es Frau und Kinder nicht mitkriegen müssen.

Vielleicht möchte auch nicht jeder schwule Beziehungspartner hier genannt sein, und dafür ist eine Funktion wie "Geheim" doch ganz gut.
Ob oder wie und mit wem einer eine Beziehung hat, wird bei näherem Kennenlernen irgendwann in den Fokus rücken, so auch Gründe, warum man das nicht offenbart.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×