Jump to content
Servas

Anmache

Recommended Posts

Servas
Geschrieben



1. Wie komm’ ich nur an ihn ran?

7 Tips zur “Anmache” - und dir fallen bestimmt noch mehr ein:

1. Lächle, zwinkre, lache ihm zu - Augenkontakt bringt's!

2. Geh mit ihm Eis essen.

3. Organisier 'ne Fete, lad ihn ein, oder nimm ihn zu einen mit.
4. Zeig ihm auf jeden Fall, dass du dich freust, wenn er auf dich zukommt - nicht übertreiben, aber deutlich.

5. Sag ihm, dass du mit ihm tanzen gehen möchtest.

6. Lass dir was einfallen: Mach Ballons an sein Fahrrad, oder schick ihm 'ne Rose, ohne dass er genau weiß, wo's herkommt - ahnen reicht.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, Kontakt aufzunehmen. Jede hat ihre eigene Art, sonst wäre es ja auch langweilig.

. Wartest du auch lieber, dass er auf dich zukommt? So kann man sich zwar keinen Korb holen, aber:

Was ist, wenn du wartest und wartest und wartest...., bis die Chance vielleicht vertan ist? Wenn du es schaffst, von dir aus auf einen Jungen zuzugehen, hast du den großen Vorteil, dass du dir aussuchen kannst, wen du kennenlernen möchtest, und es kann schön sein, aktiv was dafür zu tun. Ob ein Junge das nicht auch mal gut findet, "angemacht" zu werden und nicht immer der Aktive sein zu müssen?! Natürlich gibt's Zeiten, da hat man keinen Bock, aktiv zu sein und findet Warten einfach angenehmer.

Übrigens: Vielen Menschen fällt es nicht ganz leicht, Kontakt zu machen, denn es spielt die Angst mit, abgelehnt zu werden. Gerade von denen, die uns besonders wichtig sind.




Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Aber einen korb zubekommen stärkt das selbstbewußtseinde einzelnen und gehört zum leben dazu,man kann nicht immer nur hoffen und warten ruhig den ersten schritt tun auch wenn es wehtun sollte innerlich wegen einer absage.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde, man sollte sich gruendlich ueberlegen bei wem man sich Zeit laesst und wo man am besten gleich zur Sache kommt !

Bei einigen koennte die Chance schnell vertan sein, bei anderen allerdings is es besser, die Finger von zu lassen !

Das alles sieht man auch erst auf ne bestimmte Zeit !


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×