Jump to content

wie heißt euer schwanz?


Brummbär2020

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ihr habt ja super namen für euren schwanz, hihi


Geschrieben

Joystick ist cool! Vor allem,weil er im Cockpit sitzt! (In der Hahnen-Grube)


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mein Kleiner hat keinen Namen, denn er ist noch nicht getauft worden


Geschrieben

meiner hat keinen Namen der macht das was ich will


Geschrieben


Du bist nicht hübsch.doch zart und weich.
Das du bei mir bist macht mich reich.
Du bist nicht klug,eher dumm
Du bist zu dick und eher krumm.
Du hast Falten wohin man schaut,Du bist überall besät mit Orangenhaut.
Doch ich liebe Dich,jaaa ich liebe Dich.
Du bist kein Bild von Eleganz.Doch ich liebe Dich!!
denn Du bist ja mein Schwanz

Geschrieben

meiner hat keinen Namen !der macht was ich will und ich mach was er will


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So ein quatsch. Des is der Schwanz und so wird er genannt.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

In diversen Büchern hab ich gelesen, das der Sex und Orgasmus mit oder ohne Ejaculation viel schöner ist, wenn der Schwanz nicht extra behandelt wird sondern zum ganzen dazugehört. Ein Körper inclusive Schwanz sozusagen und nicht ein Schwanz, der am Körper hängt. Wer Seinen Schwanz also als etwas extras ansieht und Ihn "Willy" oder "Horst" oder "kleiner Prinz" nennt, der hat Ihn schon vom restlichen Körper gedanklich getrennt.
Wir trennen ja unsere Beine mit Füßen und unsere Hände sowie den Kopf auch nicht. Alles ist "UNSER" "EINER" Körper, aber leider häufig mit "extra" Schwanz. Vielleicht rührt das daher, weil die Frauen keinen haben und Ihre Muschi als Teil des Ganzen einfach direkt am Körper ist.

Für mich jedenfalls ist der Schwanz Teil des Körpers wie die Nase und die Ohren.

Und deshalb braucht es keinen Namen. Ich benenne ja auch nicht meine Beine.

Frohe Weihnachten auch Nachträglich.

juli


Geschrieben


Für mich jedenfalls ist der Schwanz Teil des Körpers wie die Nase und die Ohren.

Und deshalb braucht es keinen Namen. Ich benenne ja auch nicht meine Beine.




Außerdem, wenn ich meinem Schwanz einen Namen geben würde, glaubt ihr, wenn ich ihn rufe, das er dann kommt?


Geschrieben

Meiner hat keinen Namen.. wenn ich ich von ihm spreche sage ich am liebsten mein Glied - etwas altertümlich die Bezeichnung, aber die trifft es am besten - Schwanz ist eigentlich seltsam, denn Tiere stecken ihren echten Schwanz nirgendwo rein.., Penis klingt immer so wissenschaftlich. Glied ist einfach die dirckte Verbindung


Geschrieben

Meiner heißt Klaus Dieter. Ich finde es irgendwie spaßig und nicht gleich so ordinär und derb.


Geschrieben

ist doch lustig,wenn die frage kommt darf klaus Dieter zum spielen raus.


Geschrieben

Ja klar. Sage ja ist auch Spaß dabei und nicht gleich so derb am Anfang.


  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

meiner heißt Spuki..da er das am liebsten macht..


  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...