Jump to content

wie heißt euer schwanz?


Brummbär2020

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe kein Namen dafür, ist eben so wie ist


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Pippin der Kurze. und wenn er zu kurz wird dann werden wir ihn er ZIEHEN. Dann wird aus ihm August der Starke.....


Geschrieben

und der große???schön gefällt mir..


Geschrieben

Und wenn er groß und Dick ist, ....dann ist es eine Rohrnudel der wiederum einen Braten in der Röhre erzeugt..........und ebenso als toller Lutscher verwendet wird


  • 3 Monate später...
Geschrieben

das macht deiner?nur dumm rumhängen:-)


Geschrieben (bearbeitet)

buh noch nie Gedanken gemacht wie er heist kann ja mal frau faust fragen was ihre 5 Töchter meinen wie er heisen soll


bearbeitet von biadi
Geschrieben

Tja, bei Diabetes und 12 Jahren Impotenz kann der nicht mehr anders, als ab und zu mal ne Stange gelbes Wasser abzustellen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich nenne meinen Prinz warum weiß ich nicht


Geschrieben

Ich selber habe Ihm keinen Namen gegeben,aber ich höre immer wieder von Anderen geiler Schwanz.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

…meine Ex nannte ihn Füchsen, wahrscheinlich passend, da er ja gerne in den feuchten Fuchsbau schlüpfte


Geschrieben

Mal ne Frage an alle, die ihrem Schwanz einen Namen gegeben haben:

Wenn ihr nach eurem Schwanz ruft, "kommt" er dann auch?

(Das war mein Wortwitz-Beitrag zu "Erzähl-deinen-Witz-Tag")


  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Jochen (der Stachelrochen) - Ich war 16 und stockbesoffen, hat sich aber trotzdem durchgesetzt xD


  • Beschnittener Penis

    Die Beschneidung gibt es sowohl bei dem Mann als auch bei der Frau. Bei dem Mann wird sie hier in Deutschland meist als ein medizinischer Eingriff, im Rahmen einer diagnostizierten Vorhautverengung, ...

×
×
  • Neu erstellen...