Jump to content

Gay-WG in München


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Wohngemeinschaft unter Gleichen ohne sexuellen Hintergrund, utopisch oder realisierbar?
Ich würde den Versuch gern wagen, habe aber auf anderen Seiten eher Desinteresse erfahren. Gibt es vielleicht hier jemanden, der sich eine solche Lebensgemeinschaft vorstellen kann?
Hätte ein 16qm-Zimmer zu vergeben, leer oder teilmöbliert, nur ne Zweck-WG solls nicht werden.
Bei ernstgemeinten Nachfragen gibt es natürlich weitere Infos zur Wohnung.
Ich bin gespannt, wie hier die Reaktion ausfällt.
Gruß an alle Leser von Tom


  • In der Gaysauna

    In der schwulen Welt ist Sex in der Sauna allgegenwärtig. In der Szene geht man zwar nicht in eine Hetero-Sauna, um sich mit anderen Männern zu treffen, aber man geht in Saunen. In Gay-Saunen trifft ...

×
×
  • Neu erstellen...