Jump to content

Wen findet ihr heiß?


Amaretto

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Typ ist mir zu weiblich, fürchte ich *g* aber hier : http://cut.gd/DaTe

Das is mal ein "hot" outfit ;-) Wenn man damit nen 5 km Lauf gemacht hat, ist "Hot" exakt die Befindlichkeit, die man spürt


Geschrieben

Na ich habe auch nicht geschrieben, dass sie männlich ist

Ich finde den nicht wirklich hot und langweilig war das auch immer


Geschrieben

Die Augen von der Diaz haben was, mir aber auch eindeutig zu feminin :P


Geschrieben

Ach so, das war echt ne Frau? So lange hab ich gar nicht hingesehen...

Der Bale ist mir zu nackt *lol* ich bin aber auch picky, wa?


Geschrieben

Na was will man denn auch von euch beiden erwarten??


Geschrieben

Zum Beispiel den hier : http://cut.gd/6j2O

Der trägt genau was mir zusagt@Silbi ;-)

Ja, Tobey Maguire hat auch so was Besonderes ;-)


Geschrieben

Von der Seite lasse ich lieber mal die Finger @IVM, da sieht WOT rot :O
Hättest ruhig den hier verlinken können: KLICK
Den finde ich heiß

Geschrieben

Aha?
Dann kamen nicht nur bei mir seltsame Angaben da. Hab ich mich wenigstens nicht getäuscht, ich dachte, es wäre die vorherige Seite gewesen, was über Motorräder.
*LOL* der ist mir zu Fake *lol* Ich bin aber auch pingelig, wa?

Tineye hatte auch noch das bild von dem gefunden :
http://cut.gd/sP2o

*fg*


Geschrieben

Den habe ich auch über TinEye ausgemacht
Der ist aber weniger heiß :P


Geschrieben

http://cut.gd/yDZq

Da ist noch einer, der Dir gefallen könnte. Und auch 'n Fake *lol*


Geschrieben

@Silberblick: Mit dem einen würde ich zum tanzen und zum Training gehen und mit dem anderen einen Zug durch die Kneipen machen! Mehr verrate ich nicht:P.

Und wieso "gegurre"?!? - @Knuddelhajo ist ein hervorragender Sparringspartner. Es war eine große Ehre und Freude für mich, dass er mit mir an diesem Nachmittag trainiert hat.




  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sorry, IVM und Silbi, das sind jetzt alles so tschechische Jungs, na ja von der Bettkante würde ich sie nicht weisen, doch es gibt besseres. Sorry Silbi, Du hast ja schonmal so Tschechen gebracht, die scheinen Dir zu gefallen, gelle?


Geschrieben

Wie kommst Du auf Tschechen und was für Drogen nimmst Du eigentlich?
Sag mal lieber, wen Du heiß findest :::


Geschrieben

Ich weiß nicht wo die herkommen, stimmt aber, dass tschechische, russische, polnische Typs oft so nen Hauch vom gewissen Etwas haben. Einer von den 3 Heterotypen, die ich im Leben je "umwerfend" gefunden hatte, war halb tschechisch, halb russisch.

Ansonsten sind es häufig Iren, Schotten, Holländer, Canadier, US-Leute, Australier, Skandinavier, die mir zusagen, oder Leute mit gemischten Wurzeln.

Deutsche sehen mir oft... na ya wie soll man das umschreiben?... zu deutsch aus? Sind auch vom Wesen eher nicht so locker drauf, da haben Canadier, Norweger und irisch-schottisch-Stämmige irgendwie mehr drauf. Warum das so ist, weiß ich nicht. Gehe ich rein nach dem Wesen, mag ich gern Leute mit jüdischen, arabischen, irisch-schottisch-englischen balkan- und mittelasiatischen Wurzeln. Nur so dass es mir aufgefallen wäre, es soll niemand kränken, und ich halte es auch für Unsinn, dass sich das auf ethnische Gesichtspunkte limitieren lässt. Immerhin habe ich von den meisten Orten der Welt noch nie jemand näher kennengelernt.

  • 2 Wochen später...
bausportswearandy
Geschrieben

Bauarbeiter in kurzem, mehr oder weniger durchschwitztem Sportzeug oder mit Jeans und nacktem Oberkörper oder nur in kurzer Hose, unter derend braungebrannter schweissglänzender Haut kräftige Muskeln arbeiten,

ähnlich aussehende Ausdauer-und Fitneßsportler


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wen finde ich heiss ,,,, ?
Mmmhhhh ......

Mich selber ? :P :P :P

Geschrieben

Na das sowieso, aber dann würde ich eher mein Spiegelbild heiss finden, wenn ich mich nackt sehe xD

Geschrieben

Von mir aus - ich bin so oder so heiss :P

Geschrieben

Na jetzt wirds aber interessant :P

Wieso findest Du denn, dass ich es bin ?


  • Bildertausch

    Du zeigst dich gerne nackt und willst anderen dein Prachtexemplar an Penis und deinen heißen Body zeigen? Das funktioniert bestens über Sexting. Dabei handelt es sich um erotische Chats, kombiniert ...

×
×
  • Neu erstellen...