Jump to content

ich spiele gerade an mir rum


camilloX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mögen Deine Katzen auch KAVIAR oder darfst Du (als ihr Dosenöffner) ihn ganz alleine essen ?


Geschrieben

Das habe ich noch nicht getestet, ich ignoriere einfach das Geschnurre und Miauen


Geschrieben

Ich spui dann doch lieber mit meinen Daumen. Zipfiklatschn tut so weh... :P


Geschrieben

@Silberblick: Um Deine Klasse zu erreichen muss ich noch sehr viel üben :P!


Geschrieben

Sobald ich abends nicht mehr zu Fuss den Berg hinauf laufen muss, habe ich wieder mehr Zeit für's "Vier gewinnt" - üben!


Geschrieben

Woher weisst Du dass ich gerade einen neuen Schaumfestiger ausprobiere ?


Geschrieben

Genau - Du bist wirklich ein Hellseher
Eisregen - spiegelglatte Gehwege und Nebenstrassen - die ÖPNV-Busse haben polizeiliches Fahrverbot - aber die Frisur hält!


Geschrieben

Das ist die Hauptsache, pass aber auf, dass Du nicht zu viel betonierst


Geschrieben

Beton - dass wär's - egal wie das Wetter ist oder wie sehr ich beim Training schwitze - die Frisur hält !


Geschrieben

Stimmt - so'n Päckchen Tapetenkleister ist leichter zu transportieren als ein Sack Zement !


  • Moderator
Geschrieben

Ich empfehle Sekundenkleber, der passt in jedes Handtäschchen


Geschrieben

@Knuddelhajo: Danke für den Hinweis - und an meine Handtaschengröße habe ich noch überhaupt nicht gedacht - ich muss am Montag unbedingt meine Friseurin anrufen und einiges besprechen !


Geschrieben

Dann aber immer gut verschließen, sonst pappt in der HuBerTa (HurenBereitschaftsTasche) alles zusammen


  • Moderator
Geschrieben

@Boldt: Deine Friseurin hat was drauf, respekt


  • Moderator
Geschrieben

@Silbi: Wenn das bei deinem StriKo ( Strichkoffer ) passiert muss das noch lange nicht.........


Geschrieben

Du meinst, sonst habe ich Geldbörse-Handy-Schlüsselbund-Taschentücher-Fitnessstudiomitgliedskarte immer direkt auf einen Griff und brauche danach nicht mehr in den unergründlichen Tiefen meiner eigentlich recht kleinen Handtasche zu suchen !


×
×
  • Neu erstellen...