Jump to content

ich spiele gerade an mir rum


camilloX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


R Ä T S E L

Was ist das ???

Es hängt an der Wand, macht "TICK - TACK", und wenn es runterfällt ist die Uhr kaputt ?




Ein lockerer Nagel :P


Geschrieben

Bei Nacht sind alle Katzen grau.

Was besseres ist mir grade nicht eingefallen.


Geschrieben

Mein gestiefelter Kater zieht sich immer die Stiefel aus, bevor er an der Uhr spielt


  • Moderator
Geschrieben

hmmm, bei der Dunkelheit versteht man sein eigenes Wort nicht.


  • Moderator
Geschrieben

macht nicht so'n Krach, man sieht die Hand vor den Augen nicht.


Geschrieben

Also ich habe die Hand an so nem großen Dings auf das man drücken kann und was an einem anderen Ende rauskommt.


Seht Ihr es?


Geschrieben

Ja, ich sehe die Ketchup-Squeeze-Flasche-aber nicht zu dolle drücken, sonst ist alles rot!


Geschrieben

Dann kommen die Ami's mit der Mayo-Tube und drücken ihm "Coca Cola" auf's Gesicht ;-)


Geschrieben

Auf meiner Uhr schlägts schon wieder mal 13, tsss...


Geschrieben

Die Kuckucksuhr kommt nicht aus der Mode .D.D!

Ich mache gerade "den Schwan (eine Yoga-Übung)" um die alten Knochen flexibler zu machen (ich gebe die Hoffnung nicht auf) !


  • Moderator
Geschrieben

ich spiele gerade mal nicht an mir rum, würde aber gerne an mir rumspielen lassen


Geschrieben

Dem kann man abhelfen - wie wär's z. B. mit einem Besuch beim Friseur ()!


  • Moderator
Geschrieben

Friseur ? Gute Idee, aber woher weisst du das dass es wieder fällig ist ??


  • Moderator
Geschrieben

Bewundernswert, sogar trotz der Weihnachtsmannmütze ^^


Geschrieben

@boldt dachte bestimmt, du hättest feuerrote Haare, die schon grau-weiß meliert sind :P Mit Brille wäre dies nicht passiert *lach*


Geschrieben

@MueMue: Um zu sehen dass @Knuddelhajo eine (übrigens sehr schöne) Weihnachtsmannmütze trägt, brauche ich keine Brille, sondern nur weibliche Intuition .

Meine Brille trage ich nur, wenn ich nach passenden Stellenangeboten suche - die sind sehr sehr sehr sehr schwer zu finden!


  • Moderator
Geschrieben

@ MueMue:
ääähm, ein paar graue sind schon dabei, aber die Grundfarbe iss immer noch dunkelbraun.

@ Boldt:
Wem sagst du das *seufz*, aber mit Brille werden es auch nicht mehr


×
×
  • Neu erstellen...