Jump to content

EIN BRANDNEUES SPIEL:


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HaJo, Du bist ein Held. Wenn man schon ein Fake benutzen will, dann bitte ein komplett weißes oder schwarzes, auf dem dann nichts außer einer weißen oder schwarzen Fläche zusehen ist.

Nein, im ernst, wer nicht so schön aussieht, der sollte damit leben. Und sollte sich mal andere User-Bilder anschauen. Die sind oft auch nicht so schön.


Geschrieben

Es gibt hier nicht nur bei Gay.de Faker sondern auch auf anderen Gay Seiten in Internet .

Faker kann mann nie Abstellen , dar von Leben doch die Gay Seiten ohne Sie währe es doch

Langweilig auf den Gay Seiten .


Geschrieben

Also findest du es toll, wenn du dich verabredest, hast die Wohnung gemütlich hergerichtet, dich aufgebrezelt, bist rattengeil und dann kommt keiner? Oder wenn du 50 Kilometer zu einem Date gefahren bist und dann steht niemand am Treffpunkt? Ich finde, diese Form der Kurzweil muss ich nicht haben. Sorry. Für mich sind Faker die Parasiten auf Dating-Portalen.


Geschrieben

Nein das finde ich Nicht toll , Das habe ich doch schon erlebt , habe meine Adresse gesagt und dann ist

keiner Erschienen ,darrum Sage ich nur noch ein Treffpunkt wo wir uns Treffen . Aber Ohne Fäker

währe es doch Langweilig auf den Gay Seiten oder ? ( GRINS GRINS )


  • Moderator
Geschrieben

Boychecka,
du hast eine merkwürdige Vorstellung von Fakern.
Wenn jemand nicht zu einem vereinbarten Treffen erscheint ist das noch lange kein Faker. Ein Faker ist jemand der unter einer falschen Identität operiert, lies das mal nach bei Wikipedia

Geschrieben

Und weil er unter einer falschen Identität operiert, weiß er vorher schon, dass es zumindest von seiner Seite aus nicht zu einem Treffen kommen wird. Also Faker. Oder wie würdest du denn sonst solch ein Element bezeichnen, HaJo?


Geschrieben

Wenn Dich einer verarscht oder vor einem Treffen den Schwanz einzieht, ist das noch lange kein Faker. Wenn er sich Dir gegenüber aber mit einer falschen Identität präsentiert, schon. Aber nicht nur Du bist mit dem Begriff Faker sehr voreilig.


Geschrieben

Ich differenziere das nicht. Ich habe mir jetzt doch mal die Mühe gemacht und Wikipedia aktiviert. Da steht: "Als Fake (engl. Fälschung) bezeichnet man ein Imitat, einen Schwindel oder eine Vortäuschung falscher Tatsachen. Im weiteren Sinne ist der Fake auch ein Begriff für den damit verbundenen Betrug. Jemand, der etwas Falsches als richtig vortäuscht, wird gelegentlich auch Faker genannt."

Ergo, wenn jemand im Vorfeld schon weiß, dass er niemals am Treffpunkt erscheinen wird, dann ist das für mich ein Schwindel, Betrug oder aber auch ein Verkaufen von falschem als richtig.

Da fällt mir gerade was ein. Es gab mal einen sehr schönen Bericht in der Exit. Hier mal ein kleiner Auszug:".......Eine weitere Lektion lernt man bald beim Dating. "Treffen? Klar können wir gerne irgendwann mal machen." Bedeutet so viel wie: " Wir sehen uns wenn Ostern und Weihnachten auf den selben Tag fallen". Oder: "Mittwoch? Das behalt ich mal im Hinterkopf." Übersetzung: "Wenn ich niemand besseres finde, dann nehm ich zur Not auch dich." Eine beliebte Variante ist auch: "Lass uns vorher nochmal chatten!" Was soviel heißt wie: "Ha ha ich bleib dann unsichtbar. Aber wart du nur auf mich...."
Kommt es doch zu einer eigentlich festen Verabredung, sollte man stets eine Alternative parat haben. Denn man muss jederzeit damit rechnen, dass dem anderen gerade die Großmutter wegstirbt. Manchmal ist es auch der Onkel. Gutgläubige Menschen könnten da durchaus auf den Gedanken kommen, sie würden ihren Chatpartnern Unglück bringen. Andererseits: Warum hat man in der Zeitung nichts von dieser schweren Grippepandemie gelesen, die reihenweise deutsche Großmütterchen unter die Erde bringt?
Fazit: Im Chat den "Richtigen" zu finden, ist unwahrscheinlicher als Günther Jauchs ehrliche Hilfe bei der Millionenfrage. Denn viele User haben eine Art romulanischen Tarnmechanismus entwickelt, der ihnen ermöglicht, nach außen eine gewisse Reife vorzutäuschen, die sie gar nicht besitzen. Und so kommt es erstens anders und zweitens als man denkt. Frohes Kopulieren."

Gott sei Dank gibt es aber auch Ausnahmen die wirklich ernsthaft an einem Treffen interessiert sind. Ob es jemand ernst meint kann man ja heutzutage schnell herausfinden in dem man sich über Whatsapp verbindet oder via Skype trifft und sich abcheckt bevor es zum Live-Date kommt.


Geschrieben

Und wenn mann beides nicht hat via Skype und Whatsapp ist der Gay dann Aufgeschmissen ?

Weil die meisten Älteren Gays über 50 das nicht haben oder ?


Geschrieben

Ich weiß ja nicht welche 50 jährigen du kennst aber die die ich kenne haben alle Whatsapp und Skype. Zudem finde ich es nicht so toll von dir, die meisten über 50 jährigen hier als "Hinterwäldler" darzustellen.


Geschrieben

Ich stelle die Über 50 Jährigen nicht als Hinterwälder klar , das wir das Richtig verstehen .

Aber Sie sind Vorsichtiger in dieser Sache mit den Datenschutz . Braucht jeder doch nicht wissen ,

wo ich meine Daten ab geben . Aber das ist eine Andere Geschichte bleiben wir auf den Punkt und

Konzentrieren uns wieder auf EIN BRANDNEUES SPIEL sonst zieht sich das bis in die

Ewigkeit fest .


  • 2 Monate später...
  • Moderator
Geschrieben

Huhuuu ihr süssen Schwuppen
nach langer Zeit mal wieder ein Update von mir.

Ich konnte es nie und werde es nie begreifen warum User hier für sich mit geklauten Bildern werben.
Dafür gibt es meines Erachtens nur wenige plausible Gründe. Entweder sie sind so hässlich dass sie mit einem eigenen Bild keine Chance hätten, oder sie haben es tatsächlich nur darauf angelegt andere zu verarschen.

Wie auch immer, bei Bildern wie diesem hier ist immer eine gesunde Skepsis geboten. Zu einem persönlichen Treffen wird es ohnehin niemals kommen, denn dann würde der Fake ja gnadenlos auffliegen...


Der Boy der dieses Bild benutzt hat übrigens das Gesicht unkenntlich gemacht ^^


bigdick.jpg

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Verständlich,denn das scheint ein Kind zu sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist wohl bezeichnend, stelle ich fest, dass dort nie solche Fotos verwendet werden:
http://www.die-adipositas-kur.de/ima...rn11012011.JPG

Ist es im Übrigen sicher, dass solche User jemand daten wollen? Es könnte Sich um psychisch Kranke oder Vereinsamte handeln, die eine Illusion verfolgen.So hart oder ungnädig Wirklichkeit sein mag. Auch Menschen mit psychischen Störungen oder Schwerkranke,Hochbetagte und Entstellte träumen von Liebe und Sex. vielleicht ist solches Fakerspiel die einzige Hoffnung, die Solchen auf einen feuchten Tastatur-Traum noch bleibt ?

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

sehr gutes spiel, aber wie kann ichs spielen?


  • Moderator
Geschrieben

Faker entdecken und melden, DAS ist das Spiel ...


Geschrieben

ne mal ernsthaft, das Spiel sieht gut aus, aber wo kann ich das spielen ??


Geschrieben

Hier auf gay-de. Wenn Du ein Bild findest,wo Du ahnst,das könnte ein Fake-Bild sein,aus einer Boy-Gallery aus dem Web oder ein Celeb-Foto oder so,dann melde das.


  • 4 Jahre später...
  • Moderator
Geschrieben

hallo liebe Forenleser :$

ich dachte mir gerade so es wäre mal an der Zeit dieses Thema auch wieder mal aufzugreifen :coffee_happy:

Ich werde hier in lockerer Folge Bilder einstellen, die von Usern aus dem Netz geklaut wurden, und als Profilbild genutzt werden. Die Namen (Nicks) der Fakeuser werde ich aber nicht nennen.

Sinn der Aktion ist es euer Auge  zu "schulen", denn mit etwas Gehirnschmalz sind die meissten der Fakepics auch als solche zu erkennen. Anhaltspunkte dafür sind:

gestochen scharfe Aufnahmen, perfekte Ausleuchtung, neckisches "posing" ^^
das spricht sehr dafür dass es sich um die "Profiarbeit" eines Fotografen handelt.
Die überwiegende Mehrzahl der User hier wird keine teuren Profipics verwenden.
Das "normale" Profilbild ist ein "Schnappschuss"
der Unterschied leicht zu erkennen. ;)

Hier nun das aktuelle Fakepic, es wird bei Google über 50 mal gefunden,
fast ausschliesslich auf russischen Webseiten (Russenmafia) 
faketest.png
 

Wenn ihr möchtet könnt ihr gerne man in diesem Thema stöbern, es gibt hunderte von Beispielen für
Fakepics, die hier schon zur Verarschung von Usern herhalten mussten.

LG, HaJo 

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber HaJo, da muss ich dir beipflichten, hier versuchen sehr viele , speziell jungen Typen und diese sich wiederum bei den reiferen einzuklinken.

Meistens merkt man schon nach drei Sätzen im Chat, wenn diese dann eine E-mail-adresse verlangen oder auch an der Ausdrucksweise, dass es sich nicht um deutsche Nationalitäten handelt.

Es sind leider nicht nur russische Jungs, diese zwar im speziellen, aber auch andere Nationalitäten wie Nigerianer, Guinea oder Gambia und Ghana, welche ihren Wohnort in Deutschland angeben.

Ich erkenne meist nach drei bis vier Sätzen im Chat, dass, abgesehen von den perfekten Fotos auch die Antworten falsch sind, wenn man speziell nach bestimmten Dingen fragt, die sich dann letztlich als Fake herausstellen. Ich werde weiterhin ein wachsames Auge sowohl auf die Fotos als auch auf die Texte haben, damit diese Plattform sauber bleibt.:thumbsup:

bearbeitet von che54
Korrektur
  • Moderator
Geschrieben

Vielen Dank für eure "likes", und dir @che54 für deinen Beitrag. :$

Nur all zu oft finde ich in den Fake-Profilen Kommentare und Komplimente von Usern, welche augenscheinlich nicht oder nicht genügend sensibilisiert sind gegen solche Betrugs- und Verarschungsversuchen.

Genau aus diesem Grund hab ich seinerzeit dieses Thema erstellt, und wie man sieht ist es ja auch eine
"unendliche Geschichte". Umso wichtiger sollte es sein Usern, die solche "supergeilen" Bilder veröffentlichen, mit einer gesunden Skepsis zu begegnen. Auf keinen Fall sollte man irgendwelche persönlichen Daten preisgeben, denn genau darauf haben es viele abgesehen.

Ich selbst bekomme häufig "Flirts" von solchen "Emailsammlern". Wenn ich mir unsicher bin nutze ich hin und wieder die Möglichkeit, diese Kandidaten durch ein "Kompliment" oder einen Bildkommentar dazu zu bringen, mich direkt anzuschreiben. Die Texte die man dann zurückbekommt, die oft in schlechtem- oder "Googledeutsch" verfasst sind bringen dann oft Klarheit...

Hier die neuesten Entdeckungen:

fake2.png

fake3.png

  • Moderator
Geschrieben

Und noch so einer:
Das Bild ist bei Instagram geklaut, gehört einem 20-jährigen Transgender,
derjenige der das Pic hier im Profil benutzt ist 25 :coffee_happy:

faketest.png

  • Moderator
Geschrieben

Und hier die neuesten Verarschungs-Bilder,
von Usern aus dem Netz geklaut und als Profilbild hier eingestellt:

faketest.png

 

faketest.png

  • 5 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Und hier wieder mal ein Update:
Auch Faker sind manchmal intellektuell minderbegabt,
sonst würde sie nicht Bilder von Frisurenmodels als Profilpic benutzen,
zu denen die Google-Bildersuche ganze 25.270.000.000 Ergebnisse liefert :coffee_happy:

Download.jpg

  • 3 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Mal wieder Zeit für ein kurzes Update :coffee_happy:

Wer sooo zufrieden grinst hat wohl sicher doch schon so einige Schwuletten
verarscht und ausgenommen :$ 
Спасибо! ^^

 

fake.png

×
×
  • Neu erstellen...