Jump to content

Euer Befinden derzeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auch gut gelaunt den Feiertag genießen, heute mittag zum Schwager fahren und dessen Pc repariren

Geschrieben

gut gelaunt, erst mal satt vom Frühstück, schaunmermal, was heute so passiert

Geschrieben

wie schon gesagt, zufrieden und gut gelaunt natürlich, vor allem bei dem schönen Wetter heute

Geschrieben

sehr gut...gut gefrühstückt, zwei Tassen Kaffee getrunken kann es in den Montag gehen:D

Geschrieben

Mein Befinden hält sich etwas in Grenzen, aber trotzdem  gut gelaunt

Geschrieben

ich auch, weil ich seit längerer Zeit mal wieder im gewohnten Bett geschlafen habe ;)

Geschrieben

ich auch, eigentlich hab ich niemals Stimmungsschwankungen oder lasse, falls ja diese niemals an anderen aus;)

  • Moderator
Geschrieben

möchte gern mein B finden, such aber noch...   :confused:

Geschrieben

Abc.....der Tiger lief im Schnee......gut gelaunt geht es in diesen Montag ;):tiger2:

Geschrieben

und das mitten im Sommer, ich lasse mir die gute Laune auch nicht verderben :D

×
×
  • Neu erstellen...