Jump to content

Euer Befinden derzeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gut gelaunt, meinen Restkaffe genießend, auf dem Balkon sitzend die Morgensonne genießen :coffee_morning:

Geschrieben

ganz schön schwitzen bei immer noch 21 Grad um Mitternacht 

Geschrieben

zu früh wach geworden, sitze jetzt am Rechner, aber trotzdem noch gut gut gelaunt :coffee_morning:

Geschrieben

gut gelaunt, meinen Restkaffee genießend, die Sonne beobachtend hier die Themen lesen :coffee_morning:

Geschrieben

gut drauf wie immer, Restkaffee genießen und Punkte sammeln hier :coffee_morning:

Geschrieben

unverändert wie immer mit guter Laune und Optimismus den Sonntag genießen :coffee_morning::sun_with_face:

Geschrieben

etwas schlecht geschlafen, hab mich daher an den Rechner gesetzt, trotzdem aber noch gute Laune :coffee_morning:

Geschrieben

mir geht es auch gut, mal sehen, was die Temperaturen noch hergeben :sweat::sun_with_face:

Geschrieben

noch etwas müde, schlecht geschlafen, kein Wunder bei der Hitze :confused:

Geschrieben

...etwas müde , trotz Siesta im Schatten eines Apfelbaumes

Geschrieben

munter, gut gelaunt, muss gleich zum Arzt in den Nachbarort :coffee_morning:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

relativ gut gelaunt(noch), hab dann gleich nen Arzttermin:speak_no_evil:

Geschrieben

gut gefrühstückt und -gelaunt, muss gleich mal paar Wege erledigen :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...