Jump to content

Der Gute-Nacht-Thread


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



*KNPS* - Licht wieder aus

Gefällt es Dir so besser @Silberblick ?


Geschrieben

*KNIPS* - Licht wieder an

Sorry, hatte neulich doch glatt das Licht brennen lassen, aber ich dachte nicht, dass ich der letzte sei.

So, einfach mal gute Nacht sagen *wiwi*

*KNIPS* - Diesmal Licht aus


  • Moderator
Geschrieben

ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS - ANKNIPS - AUSKNIPS

Mennoooooooo, ich kann nicht einschlafen :P


Geschrieben

Gäääääähnundstreck

Gute Nacht Ihr Lieben - und viel Spaß für diejenigen die heute abend in Köln eine der ColognePride Parties besuchen!


Geschrieben

Nachti boldt und süße Träume von... wem auch immer


Geschrieben

Gäääääähnundautschandieserstellegibtesmorgengarantiertmuskelkaterundstrecksichtrotzdemweiter

Mit einem Lächeln von mir überbracht, wünsche ich Euch Lieben jetzt eine gute Nacht, einen schönen Freitag und ein angenehmes Wochenende.


Geschrieben

Gute Nacht Ihr Süßen und bleibt mir gewogen.


Geschrieben

*gäääääääähn* Schlaft gut und bis die Tage. Ich komm´ wieder, keine Frage


Geschrieben

@Silberblick: Das klingt verdammt nach einer Drohung :P

Geschrieben

*KNIPS*
Boah, ey, das Licht blendet vielleicht - wer hat denn da eine 500 Watt-Birne eingeschraubt??? Wünsche Euch allen einen erholsamen Schlaf und süße Träume. Guat Nacht!
*KNIPS*

PS: Ach ja, @knuddelhajo: Und wenn Du heute Nacht wieder net schlafen kannst, lasse bloss das Licht aus und trinke statt dessen lieber ein Glas warme Milch mit Honig.


Geschrieben


*gäääääääähn* Schlaft gut und bis die Tage. Ich komm´ wieder, keine Frage




Das war ein Versprechen


  • Moderator
Geschrieben

N E E E E I N .... NICHT, ...........bitte bitte................. Mamaaaaaaaa

*KNIPS*
hää, waa ? ...... ach so, war nur ein Traum :P
Gute N8
*KNIPS*

Geschrieben

Ich wünsche Euch eine Gute Nacht. Im Traum sollen 1000 Rosen blühen und alle Sterne für Euch glühen.


Geschrieben

Na, dann schlaft mal gut Ihr Lieben und bleibt mir saubär, gelle? Damit mir keine Klagen (? ) kommen.


Geschrieben

@Silberblick

Ich brauche die Sonne am Tag, den Mond in der Nacht und Euch immer. Gute Nacht und schöne Träume Ihr Lieben .


Geschrieben

*KNIPS*
Gute Nacht Ihr Lieben und @knuddelhajo: Schnarch bitte nicht so laut, heute Nacht

164.gif

und nochmal die Mahnung an Dich: Spiel nicht mit dem Lichtschalter rum die ganze Zeit!

PS: Noch was: Der letzte macht's Licht aus!
  • Moderator
Geschrieben

Okay, wird gemacht. Gute Nahaaaacht

schalter.gif

×
×
  • Neu erstellen...