Jump to content

Der Guten-Morgen-Thread


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen Ihr Lieben alle!
Nun mal raus aus dem Kuschelbett und munter gefrühstückt)
Die Sonne schlief die ganze Nacht,nun aber ist sie aufgewacht; sie schaut zum Fenster hell herein;
Guten Morgen, Guten Morgen; ausgeschlafen? Fein!


Geschrieben

Hallo und Guten Morgen!

Anders als im Wetterbericht angekündigt scheint die Sonne, es ist windstill, die Vögel zwitschern, Rosen blühen in vielen Farben - ein wunderschöner Morgen .

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und denen, die heute und/oder morgen arbeiten sind, angenehme und erfolgreiche Arbeitstage.


  • Moderator
Geschrieben

"Guten Mo.... äääh"

*miteinemaugeblinzeldastrübewettersehaugewiederzumachherumdrehundweiterpenn*

"Zzzzz Zzzzz Zzzzz Zzzzz Zzzzz Zzzzz Zzzzz Zzzzz Zzzzz Zzzzz Zzzzz Zzzzz ........"


  • Moderator
Geschrieben

Sorry, aber dieses Thema hatte ich mir etwas anders vorgestellt.

@Topi, bitte diesen Thread löschen.

Geschrieben

Sorry Hajo, aber wo läuft er anders als der Gute-Nacht-Thread oder der Wetter-Thread?

Moderiere Deine Themen und lenke sie in die richtige Richtung.

Wenn ich alles gleich löschen würde, weil es nicht den Vorstellungen entspricht, gäbe es heute z.B. auch den 2 Hauptwörter-Thread nicht mehr....

LG Topi


  • Moderator
Geschrieben

Die Atmosphäre im Allgemeinen Forum empfinde ich zur Zeit als unerträglich, geprägt von Profilierungssucht, sarkastischen Seitenhieben auf unliebsame User, selbstdarstellerischer Klugscheisserei und persönlichen Wortgefechten, die zum Teil weit jenseits von Respekt und Anstand liegen. Die derzeitigen Verhältnisse im "Allgemeinen" haben mich - da es mittlerweile tatsächlich keinen Spass mehr macht dort zu posten - dazu bewogen hier im Spassforum ein paar Threads zu eröffnen. Leider scheint es nicht einmal hier möglich zu sein Themen zu eröffnen, die einfach nur Spass machen sollen, ohne dass sie mit unqualifizierten Kommentaren bedacht werden.




Moderiere Deine Themen und lenke sie in die richtige Richtung.



Okay Topi, dann versuche ich das nochmal:
Dieser Thread, wie auch der "Gute Nacht Thread", sind dazu gedacht - wie das die User @boldt und @Miezekaterchen auch ganz richtig erkannt haben - gute Laune zu verbreiten. Kommentare wie "Ist dir langweilig?" oder "It´s Teatime" sind da eher nicht gefragt, auch wenn sie den Beitragszähler unseres Posting-Königs nach oben treiben. Also lieber @Silbi, wenn dir nichts passendes einfällt, einfach mal aussetzen, okay ?


Geschrieben

Woher willst Du wissen, aus welchem Grund ich das poste?
Rischdisch - aus Spaß, also genau aus dem Grund wie auch Du

  • Moderator
Geschrieben

@Silbi: den Grund hab ich nicht in Frage gestellt. Trotzdem möchte ich dich freundlich bitten dir deine demonstrativ themenfremden Beiträge zu verkneifen. Wenn du Konfrontation suchst wirst du sicher im Allgemeinforum fündig.

Guten Morgen liebe Gay-Welt
Heute wird's wieder warm, ich freu mich schon auf all die Jungen Typen in kurzen Hosen

Geschrieben

Warum so aggressiv? Ich suche keine Konfrontation und wenn Dir eine Laus über die Leber gelaufen ist, so kannst Du mich auch jederzeit per PN anschreiben, das machst Du doch sonst auch. Bin in letzter Zeit echt enttäuscht von Dir

  • Moderator
Geschrieben

(...und das kannst du mir nicht per PN mitteilen?, das machst du doch sonst auch... )

Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben Gays

Bei dem Wetter muss man einfach gute Laune haben

  • Moderator
Geschrieben

MORGEN IHR LUSCHEN, JETZT ABER ZACK ZACK, RAUS AUS DEN FEDERN

  • Moderator
Geschrieben

guude Morsche ihr Schnuggelscher, ^^
boah ey, wassen geile Daach, die Sunn scheint, die Vöschel zwitschern.
do kammer eischentlisch nur guut druff soi


  • Moderator
Geschrieben

MORENSTUND HAT GOLD IM MUND Trallalallalallalaaaa.....

Geschrieben

Konnichiwa

Ist das nicht ein herrlicher Tag - einfach traumhaftes Wetter, Sonnenschein, nicht zu warm, etwas Wind, Vogelgezwitscher. Die letzte Waschmaschinenladung ist fast fertig, die andere Wäsche hängt schon auf den Wäscheständern und trocknet. Heute abend wird alles, herrlich duftend, wieder in den Schrank geräumt - YES!


Geschrieben

Uaahhh, gäääähn. Auch einen wunderschönen guten Morgen in die Runde. Ist das doch geil, wenn man so lang schlafen kann, wie man will.


  • Moderator
Geschrieben

guten Morgen um 16.08h ??? :P

da haste ja das beste vom Tag voll verpennt. ^^
Vielleicht solltest du einen "Langschläfer-Thread" eröffnen :P:P:P

Geschrieben

Na ja, wenn man seine Rollos auf "Nacht" gestellt hat, und nach einem Anruf um 9:30 Uhr den Wecker ausgestellt hat, dann verpennt man schon mal den ganzen Tag.^^
Bei einem "Langschläfer-Thread" wäre ich bestimmt Alleinunterhalter. :P:P:P


  • Moderator
Geschrieben

M U E E E M U E E E E E E E E, A A A A A A A A A A A A U F W A C H E N :P

aber hallo, zack zack, nix wie raus aus der Furzmulde, die Sonne lacht

GUTEN MORGEN

×
×
  • Neu erstellen...